Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Activision Ready for Revolution
The company's CEO says it'll have at least one Revolution game ready in the system's first four months.

Seltsam, ich dachte, es gäbe ein NDA und die Entwickler dürften keine Infos durchgeben :lol:.
Quelle

Na ja du wirst noch sehen das es so was wie die NDA wirklich gab nähmlich auf der E3 wo dann noch mehr Spiele vorgestellt werden als damals für den DS :P

Wie du es ja selber weisst, Sahasrahla ist Nintendo auch dabei die NDA Stück für Stück zu lockern. Sie wurde ja bereits 1-2 mal offiziell gelockert. Wer weiss wie weit die NDA überhaupt noch existiert.

Seagate will drei Spielkonsolen mit Festplatten ausstatten

07.02.06 - Seagate untersucht derzeit, weltweit drei Spielkonsolen mit seinen Festplatten auszustatten. Das bestätigte Rob Pait, Director of Global Consumer Storage Marketing von Seagate Technology, im Gespräch mit PCWatch.

Pait sagte nicht, um welche Systeme es sich handelt. Die Xbox 360 fällt aber weg, da Pait gefragt wurde, welche Spielkonsolen außer der Xbox 360 unterstützt werden.

Quelle: Gamefront.de

Wenn die Xbox360 wegfällt... welche Konsolen bleiben da noch über? Revo und PS3. Bekommt der Revo also evtl doch ne Festplatte? So als Add-on?

ArthurDent schrieb:

07.02.06 - Seagate untersucht derzeit, weltweit drei Spielkonsolen mit seinen Festplatten auszustatten. Das bestätigte Rob Pait, Director of Global Consumer Storage Marketing von Seagate Technology, im Gespräch mit PCWatch.

Pait sagte nicht, um welche Systeme es sich handelt. Die Xbox 360 fällt aber weg, da Pait gefragt wurde, welche Spielkonsolen außer der Xbox 360 unterstützt werden.

Wenn die Xbox360 wegfällt... welche Konsolen bleiben da noch über? Revo und PS3. Bekommt der Revo also evtl doch ne Festplatte? So als Add-on?

Wahrscheinlich, allerdings hat der Revolution schon 512MB Flashspeicher eingebaut (Für die Spieledownloads etc.).

shan schrieb:
ArthurDent schrieb:

Wahrscheinlich, allerdings hat der Revolution schon 512MB Flashspeicher eingebaut (Für die Spieledownloads etc.).

Und wenn du per USB ne 20 GB Festplatte von Seagate dran hängen kannst dann hat es auch was gutes. :D

Die Spiele werden nicht runtergeladen, sondern von den Servern gestreamt...

Hab ich mal irgendwo gelesen, glaub auf IGN.
Nur die Spielstände werden auf dem Flashspeicher gespeichert.

Da die Roms relativ klein sind, macht es durchaus Sinn.

Ich dachte immer es sei so gestanden das man, wenn man ein Spiel Runterladen will einfach mehr Zahlen muss als wenn man es Streamt.

So habe ich den Text noch in erinnerung

Georg Prime schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Activision Ready for Revolution
The company's CEO says it'll have at least one Revolution game ready in the system's first four months.

Seltsam, ich dachte, es gäbe ein NDA und die Entwickler dürften keine Infos durchgeben :lol:.
Quelle

Na ja du wirst noch sehen das es so was wie die NDA wirklich gab nähmlich auf der E3 wo dann noch mehr Spiele vorgestellt werden als damals für den DS :P

Wie du es ja selber weisst, Sahasrahla ist Nintendo auch dabei die NDA Stück für Stück zu lockern. Sie wurde ja bereits 1-2 mal offiziell gelockert. Wer weiss wie weit die NDA überhaupt noch existiert.
Oja, wir merken es ja gerade, wie Nintendo Stück für Stück ihr NDA auflockern :lol:.

@Leon S.: ich hoffe, daß du recht behältst.

@Georg Prime: haha, du wirst es noch schwer bereuen, dir diesen Namen verpasst zu haben, Duncan, wenn erst einmal Suikoden 5 erschienen sein wird :D :P.

ArthurDent schrieb:

Für was gibt es USB-Anschlüsse?

Hier was neues:

In its fiscal 2006 conference call this afternoon, Activision confirmed that it is under development with and will have at least one game ready in the first four months of Nintendo's next generation console, codenamed Revolution. The publisher's CEO and chairman, Robert Kotick, said that the game would arrive in Activision's fiscal 2007, which ranges from April 2006 to March 2007. This could very well mean that the game will be a Revolution launch title, although the executive would not elaborate on a hard release date for the still-unspecified project.

IGN Revolution is able to confirm that Activision readied a Revolution development team as far back as October of 2005, giving it ample time to work on the still-secret game.

The company has a host of big-name licenses to draw from, including inevitable sequels in the Spider-Man, Tony Hawk, and Call of Duty franchises. The Revolution game in question could fall under one of these brands. However, it might also be a completely new IP catered specifically for Nintendo's innovative controller and platform.

We'll keep you posted as details break.

http://revolution.ign.com/articles/686/686046p1.html

Vielleicht hat der Rev als Feature, dass er die positiven Stimmen als Sounddateien und nicht als, von den jeweiligen Stimmstellern entwickelten, Spiele abspielt :D

Ich hoffe auf harte Fakten mit den Spielen, irgendwann...
Hauptsache der Rev bekommt Spiele abseits von Nintendo ;)

Rastafari schrieb:
http://www.nintendorevolution.ca/

Naja, er macht wohl kein Rev Game, aber positive Stimmen sind doch immer wilkommen ;)

Hättest du mir 2001 erzählt das MS mal Rare aufkauft oder das der Final Fantasy Erfinder mal MS-exklusive Spiele entwickelt dann hätte ich mich gekugelt vor lachen.

Und ich wette das zu N64 Zeiten niemand dran geglaubt hätte das Capcom mal so tun würde als ob Resi Nintendo-exklusiv wäre.

Warten wir einfach ab was passiert, Bungie/Jason Jones wäre bei Nintendo IMO besser aufgehoben als bei MS.

Frenck spinnst du?
Willst du etwa zukünftige Bungie Spiele auf einer so prähistorischen Hardware wie den Rev spielen? :neutral:

Würde auch gerne wissen wie du Begründest das sie bei N besser aufgehoben wären...

NeSS schrieb:
Frenck spinnst du?
Willst du etwa zukünftige Bungie Spiele auf einer so prähistorischen Hardware wie den Rev spielen? :neutral:

Oh bitte...warte doch endlich erstmal ab wie die Hardware aussehen wird und ziehe keine vor eiligen Schlüsse :rolleyes:

NeSS schrieb:
Frenck spinnst du?

Würde auch gerne wissen wie du Begründest das sie bei N besser aufgehoben wären...

weil nintendos prozentueller anteil an hochwertigen spielen ein "bisschen" höher ist als es bei microsoft der fall ist...

Ahh bist du auch einer der Alientechnologie erwartet? :)

@maXX:
1) Das ist Geschmackssache.
2) Aha und?

Frenck schrieb:
Rastafari schrieb:
http://www.nintendorevolution.ca/

Naja, er macht wohl kein Rev Game, aber positive Stimmen sind doch immer wilkommen ;)

Hättest du mir 2001 erzählt das MS mal Rare aufkauft oder das der Final Fantasy Erfinder mal MS-exklusive Spiele entwickelt dann hätte ich mich gekugelt vor lachen.

Und ich wette das zu N64 Zeiten niemand dran geglaubt hätte das Capcom mal so tun würde als ob Resi Nintendo-exklusiv wäre.

Warten wir einfach ab was passiert, Bungie/Jason Jones wäre bei Nintendo IMO besser aufgehoben als bei MS.

Du hast vollkommen recht! Oder wer hätte nach Denis Dyacks Lobhuldigungen gegenüber Nintendo jemals gedacht, dass sie den Second Party Vertrag mit Nintendo auflösen wollen??

Wir alle können nicht hinter die Kulissen schauen. Deshalb geschehen auch immer wieder Dinge, die von außen total abwegig erscheinen.

Natürlich, aber ich halte es für sehr übertrieben, zu behaupten er würde Bungie auf Grund einiger Ideen für Rev-Software, verlassen.
Es ist einfach lächerlich, vor allem wenn man sich anschaut was der Mann derzeit bei Bungie wohl nach dem Halo2 Erfolg so verdient.
Und erst Recht nach Halo3...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom