Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
richtige künstler sehen halt gern mal über den tellerrand hinaus!! :D
er möchte aus seinen zukünftigen spielen wahrscheinlich mehr machen als 08/15 grafikupdates! :) :P 8-)

NeSS schrieb:
Natürlich, aber ich halte es für sehr übertrieben, zu behaupten er würde Bungie auf Grund einiger Ideen für Rev-Software, verlassen.
Es ist einfach lächerlich, vor allem wenn man sich anschaut was der Mann derzeit bei Bungie wohl nach dem Halo2 Erfolg so verdient.
Und erst Recht nach Halo3...

Ja und? Das was er da verdient, bekommt er doch woanders auch! Es ist immer eine Frage des Geldes, aber auch der Herausforderung! Er hat mit Halo alles erreicht. Vielleicht steht ihm der Sinn nach was neuem, was einzigartigen, was nur der Revo ihm bieten kann?

Da sieht man, dass auch andere Entwickler mehr Änderungen als die immer kleiner werdenden Grafikupdates haben wollen.

NeSS schrieb:
Natürlich, aber ich halte es für sehr übertrieben, zu behaupten er würde Bungie auf Grund einiger Ideen für Rev-Software, verlassen.
Es ist einfach lächerlich, vor allem wenn man sich anschaut was der Mann derzeit bei Bungie wohl nach dem Halo2 Erfolg so verdient.
Und erst Recht nach Halo3...

Letzte Woche ist der Studio Manager von Bungie gegangen, Pete Parsons. Davor ist schon Alexander Seropian, ein Mitgründer von Bungie, gegangen und das TROTZ dem Erfolg von Halo. Bei Bungie geht es schon lange nicht mehr nur um das Verdienen, sonst hätten sie wohl kaum ein X-Box Spiel gemacht oder jahrelang trotz kleinerer Userbase exklusive Mac Spiele entwickelt.

Irgendwann ist einfach die Luft raus und man muss was neues machen, die Zeit wird auch bei Jason Jones mal irgendwann kommen oder bei Marty O'Donnell.

Wer behauptet, dass er jetzt wegen seiner Kommentare das Studio verlässt und was für den N5 entwickeln will, hat was an der Waffel. Das gleiche gilt für die Behauptung, er sei wegen des finanziellen und reputativen Erfolges dermaßen zufrieden, dass er für immer bei Bungie bleibt.
Entwickler sind Menschen, denen Sicherheit nicht gerade unwichtig ist, die aber auch was Neues wagen wollen. Es zeugt von einer guten Persönlichkeit, dass er an Neuartigen interessiert ist.

NeSS schrieb:
Ahh bist du auch einer der Alientechnologie erwartet? :)

Nein bin ich nicht, ich bin mir sogar sicher das der Revo die schwächste Konsole wird, trotzdem wird die Grafik nicht so schlecht sein wie du hier immer schreibst. Is genau so als wenn ich sagen würde ich find die PS 2 derbe scheisse wegen der Grafik aber der Cube oder die Box sind vviiieeelll cooolleerrr wegen der tollen super mega Grafik. Es geht um den verdammten Spielspaß und nicht um irgend eine scheiss Grafik !!! Klar ist es toll mit einer schönen Grafik zu spielen wie z.b die von der PS 3, trotzdem werden auch die Spieler vom Revo eine tolle Grafik erleben und nur weil man NEXT GEN sagt heißt das nicht sofort das es mega Grafik haben muss. Allein wegen dem Controller kann man zum Revo sagen das es eine Next gen Konsole ist, wegen der Weiterentwicklung des Controllers (jaja du kannst den Controller eh nicht ausstehen, bli bla blubb..). Ohne die Hardware zu kennen und einfach zu sagen "pah ich kenne die Hardware zwar nicht trotzdem wird die Grafik verdammt scheisse sein, allein wegen dem Preis der ja auch noch nicht richtig bekannt ist, ha aber die größe der Konsole ist entscheident oder vllt. doch nicht ?? blubb blubb".
Warte doch einfach mal ab bis Nintendo die Grafik zeigt!!

Die Frage ist nicht ob der Herr Bungie für eine Idee verlassen will, sondern ob er Bungie wegen diesem Interview verlassen MUSS ...
Hatten wir sowas nicht schon neulich bei einem von Sony?

LinkofTime schrieb:
Die Frage ist nicht ob der Herr Bungie für eine Idee verlassen will, sondern ob er Bungie wegen diesem Interview verlassen MUSS ...
Hatten wir sowas nicht schon neulich bei einem von Sony?

MS würde ihn nicht rauswerfen, das ist so als ob Fox plötzlich Kiefer Sutherland mitten in einer 24 Staffel rauswerfen würde.

Yo - abwarten lautet die Devise. :blushed:

Was bring es, wenn man sich jetzt schon den Kopf darüber zerbricht?

Ich will für den Revo ein Metroid Prime: Hunters mit der aufgebohrten Grafik von Metroid Prime 2. :D

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Activision Ready for Revolution
The company's CEO says it'll have at least one Revolution game ready in the system's first four months.

Seltsam, ich dachte, es gäbe ein NDA und die Entwickler dürften keine Infos durchgeben :lol:.
Quelle

Na ja du wirst noch sehen das es so was wie die NDA wirklich gab nähmlich auf der E3 wo dann noch mehr Spiele vorgestellt werden als damals für den DS :P

Wie du es ja selber weisst, Sahasrahla ist Nintendo auch dabei die NDA Stück für Stück zu lockern. Sie wurde ja bereits 1-2 mal offiziell gelockert. Wer weiss wie weit die NDA überhaupt noch existiert.
Oja, wir merken es ja gerade, wie Nintendo Stück für Stück ihr NDA auflockern :lol:.

@Leon S.: ich hoffe, daß du recht behältst.

@Georg Prime: haha, du wirst es noch schwer bereuen, dir diesen Namen verpasst zu haben, Duncan, wenn erst einmal Suikoden 5 erschienen sein wird :D :P.

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich recht haben werde ;-) Nintendo sagte doch das vor der E3 es immer wieder von Entwickler kleine News zu Revo geben wird. da gehört alles zu Nintendos Strategie :-)

kreative Leute (wie Jason Jones) sind immer gern gesehen egal auf welcher Konsolen - und wenn sie gute Konzepte für den Revo Controller haben dann umso besser :)

reiß dich mal zusammen ness! dich fragt auch niemand ob du spinnst, obwohl das wohl auf dich eher zutreffen könnte als auf frenck :D ... keiner glaubt dass er bungie verlässt, aber ganz ausgeschlossen ist es auch nicht und auch wenn von ihm kein spiel kommt bzw von bungie, (ich persönlich weiß eh nicht was an halo so toll sein soll, obwohl ich beide teile besitze und durchgespielt habe) so wird es wohl genug shooter für den revo von anderen entwicklern geben! ich denke da an free radical um nur mal ein beispiel zu nennen, das ist nämlich das eigentliche RARE und wird das gute, aber für rare verhältnisse lächerliche pdz leicht übertreffen können ;)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Activision Ready for Revolution
The company's CEO says it'll have at least one Revolution game ready in the system's first four months.

Seltsam, ich dachte, es gäbe ein NDA und die Entwickler dürften keine Infos durchgeben :lol:.
Quelle

Na ja du wirst noch sehen das es so was wie die NDA wirklich gab nähmlich auf der E3 wo dann noch mehr Spiele vorgestellt werden als damals für den DS :P

Wie du es ja selber weisst, Sahasrahla ist Nintendo auch dabei die NDA Stück für Stück zu lockern. Sie wurde ja bereits 1-2 mal offiziell gelockert. Wer weiss wie weit die NDA überhaupt noch existiert.
Oja, wir merken es ja gerade, wie Nintendo Stück für Stück ihr NDA auflockern :lol:.

@Leon S.: ich hoffe, daß du recht behältst.

@Georg Prime: haha, du wirst es noch schwer bereuen, dir diesen Namen verpasst zu haben, Duncan, wenn erst einmal Suikoden 5 erschienen sein wird :D :P.

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich recht haben werde ;-) Nintendo sagte doch das vor der E3 es immer wieder von Entwickler kleine News zu Revo geben wird. da gehört alles zu Nintendos Strategie :-)

Wieviel Titel sind denn schon namentlich angekündigt worden?

Siehste. Doch NDA. ;)

Interview mit Perrin Kaplan von Nintendo

07.02.06 - Forbes sprach mit Perrin Kaplan, Vice President of Marketing & Corporate Affairs bei Nintendo of America, über die Firmenstrategie und Revolution. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Nintendo nennt seine Strategie 'Blauer Ozean', was ein Kontrast zu einem 'Roten Ozean' ist. Ein 'Blauer Ozean' steht für das Erschließen eines neuen Marktes, den noch niemand zuvor betreten hat.

Die Strategie eines 'Roten Ozeans' sei hingegen das, was Nintendos Konkurrenten verfolgen: Scharfer Wettbewerb mit begrenztem Absatz und einem Produkt, das ziemlich vorhersehbar ist.

Nintendo hat Leute erreicht, die vorher nicht gespielt haben. Das hätten Spiele wie Nintendogs, Animal Crossing und Brain Games geschafft, die Kaplan deshalb zur Strategie des 'Blauen Ozeans' zählt.

- Ego-Shooter stehen nicht im Mittelpunkt dessen, was Nintendo entwickeln will.

- Die 'Virtual Console' [Herunterladen von Spieleklassikern] ist nur ein Teil von Nintendos Online-Strategie. Kaplan verspricht, dass 'bald' mehr dazu bekanntgegeben wird. Die Wi-Fi-Komponente soll jedes Revolution-Spiel auf eine andere Art und Weise nutzen, so wie es schon bei Nintendo DS der Fall ist.

Blubb :rolleyes:

blauer Ozean, roter Ozean, blubber Schmalzschleim...

Sagt doch einfach AGGRO oder chillig :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom