Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Natürlich, aber ich halte es für sehr übertrieben, zu behaupten er würde Bungie auf Grund einiger Ideen für Rev-Software, verlassen.
Es ist einfach lächerlich, vor allem wenn man sich anschaut was der Mann derzeit bei Bungie wohl nach dem Halo2 Erfolg so verdient.
Und erst Recht nach Halo3...
NeSS schrieb:Natürlich, aber ich halte es für sehr übertrieben, zu behaupten er würde Bungie auf Grund einiger Ideen für Rev-Software, verlassen.
Es ist einfach lächerlich, vor allem wenn man sich anschaut was der Mann derzeit bei Bungie wohl nach dem Halo2 Erfolg so verdient.
Und erst Recht nach Halo3...
NeSS schrieb:Ahh bist du auch einer der Alientechnologie erwartet?![]()
Yukito schrieb:.....
Warte doch einfach mal ab bis Nintendo die Grafik zeigt!!
LinkofTime schrieb:Die Frage ist nicht ob der Herr Bungie für eine Idee verlassen will, sondern ob er Bungie wegen diesem Interview verlassen MUSS ...
Hatten wir sowas nicht schon neulich bei einem von Sony?
LinkofTime schrieb:Die Frage ist nicht ob der Herr Bungie für eine Idee verlassen will, sondern ob er Bungie wegen diesem Interview verlassen MUSS ...
Hatten wir sowas nicht schon neulich bei einem von Sony?
Sahasrahla schrieb:Oja, wir merken es ja gerade, wie Nintendo Stück für Stück ihr NDA auflockernGeorg Prime schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Sahasrahla schrieb:Activision Ready for Revolution
The company's CEO says it'll have at least one Revolution game ready in the system's first four months.
Seltsam, ich dachte, es gäbe ein NDA und die Entwickler dürften keine Infos durchgeben.
Quelle
Na ja du wirst noch sehen das es so was wie die NDA wirklich gab nähmlich auf der E3 wo dann noch mehr Spiele vorgestellt werden als damals für den DS![]()
Wie du es ja selber weisst, Sahasrahla ist Nintendo auch dabei die NDA Stück für Stück zu lockern. Sie wurde ja bereits 1-2 mal offiziell gelockert. Wer weiss wie weit die NDA überhaupt noch existiert..
@Leon S.: ich hoffe, daß du recht behältst.
@Georg Prime: haha, du wirst es noch schwer bereuen, dir diesen Namen verpasst zu haben, Duncan, wenn erst einmal Suikoden 5 erschienen sein wird![]()
.
Leon.S.Kennedy schrieb:Sahasrahla schrieb:Oja, wir merken es ja gerade, wie Nintendo Stück für Stück ihr NDA auflockernGeorg Prime schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Sahasrahla schrieb:Activision Ready for Revolution
The company's CEO says it'll have at least one Revolution game ready in the system's first four months.
Seltsam, ich dachte, es gäbe ein NDA und die Entwickler dürften keine Infos durchgeben.
Quelle
Na ja du wirst noch sehen das es so was wie die NDA wirklich gab nähmlich auf der E3 wo dann noch mehr Spiele vorgestellt werden als damals für den DS![]()
Wie du es ja selber weisst, Sahasrahla ist Nintendo auch dabei die NDA Stück für Stück zu lockern. Sie wurde ja bereits 1-2 mal offiziell gelockert. Wer weiss wie weit die NDA überhaupt noch existiert..
@Leon S.: ich hoffe, daß du recht behältst.
@Georg Prime: haha, du wirst es noch schwer bereuen, dir diesen Namen verpasst zu haben, Duncan, wenn erst einmal Suikoden 5 erschienen sein wird![]()
.
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich recht haben werde ;-) Nintendo sagte doch das vor der E3 es immer wieder von Entwickler kleine News zu Revo geben wird. da gehört alles zu Nintendos Strategie![]()
Interview mit Perrin Kaplan von Nintendo
07.02.06 - Forbes sprach mit Perrin Kaplan, Vice President of Marketing & Corporate Affairs bei Nintendo of America, über die Firmenstrategie und Revolution. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.
- Nintendo nennt seine Strategie 'Blauer Ozean', was ein Kontrast zu einem 'Roten Ozean' ist. Ein 'Blauer Ozean' steht für das Erschließen eines neuen Marktes, den noch niemand zuvor betreten hat.
Die Strategie eines 'Roten Ozeans' sei hingegen das, was Nintendos Konkurrenten verfolgen: Scharfer Wettbewerb mit begrenztem Absatz und einem Produkt, das ziemlich vorhersehbar ist.
Nintendo hat Leute erreicht, die vorher nicht gespielt haben. Das hätten Spiele wie Nintendogs, Animal Crossing und Brain Games geschafft, die Kaplan deshalb zur Strategie des 'Blauen Ozeans' zählt.
- Ego-Shooter stehen nicht im Mittelpunkt dessen, was Nintendo entwickeln will.
- Die 'Virtual Console' [Herunterladen von Spieleklassikern] ist nur ein Teil von Nintendos Online-Strategie. Kaplan verspricht, dass 'bald' mehr dazu bekanntgegeben wird. Die Wi-Fi-Komponente soll jedes Revolution-Spiel auf eine andere Art und Weise nutzen, so wie es schon bei Nintendo DS der Fall ist.
JethroTull schrieb:- Die 'Virtual Console' [Herunterladen von Spieleklassikern] ist nur ein Teil von Nintendos Online-Strategie. Kaplan verspricht, dass 'bald' mehr dazu bekanntgegeben wird. Die Wi-Fi-Komponente soll jedes Revolution-Spiel auf eine andere Art und Weise nutzen, so wie es schon bei Nintendo DS der Fall ist.
DICE SUMMIT