jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
und ich weiß, das sie nix darüber wissen .. und jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das wäre aber ein Fehler.NeSS schrieb:MS und Sony ignorieren den N5 und sehen ihn nicht als Konkurrenz an.
jack_the_rat schrieb:und ich weiß, das sie nix darüber wissen .. und jetzt?
NeSS schrieb:MS und Sony ignorieren den N5 und sehen ihn nicht als Konkurrenz an.
NeSS, erinnerst du dich an letzte Woche, als ich dir beweisen musste das die GPU vom Revo eine Neuentwicklung ist?NeSS schrieb:@flo88:
Nein niemand hat das behauptet!
RWA schrieb:Genau das habe ich gesagt. Sony weiss viel, aber nicht alles.
Jo, ein weiteres neben den restlichen 587ArthurDent schrieb:Hatte ich auch ganz vergessen.. hatte es nämlich auch auf der NintendoHP gesehen und mich gewundert wo das Bild herkam. Ein weiteres Mysterium!
Das liest sich wie Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs.Sean schrieb:Glaubst du Nintendo rechnet nicht damit? In welcher Welt lebst du? Anscheinend in einer wo Nintendo alles falsch macht und Sony alles richtig. Wach auf - die PSP hat den Handheldthron verfehlt. Sony ist nicht allmächtig. Aber Nintendo ist endlich aufgewacht.
ArthurDent schrieb:Irgendwelche Beweise dafür? Hab nämlich noch nie von gehört.
@Cropac: deine Sig rockt
Sahasrahla schrieb:Das liest sich wie Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs.
Wenn du meinstSean schrieb:Nintendo hat mit dem N64 im Gegensatz zur PS1 deutlich mehr Qualität angeboten.