Dann erkäre mir mal wieso IGN die Revo Specs vor den vielen 3rd Parties wissen sollte?NeSS schrieb:So ist es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann erkäre mir mal wieso IGN die Revo Specs vor den vielen 3rd Parties wissen sollte?NeSS schrieb:So ist es.
NeSS schrieb:Immer alles schönzureden und auf bessere Zeiten zu hoffen ist wohl ein neues Hobby von einigen NFans geworden.
flo88 schrieb:@ NeSS
Ja logo, aber du willst mir doch nicht sagen das ein paar 3rd Partys die Revo Specs kennen und diese an IGN weitergeben und andere noch keine Ahnung davon haben?
RWA schrieb:Machen wir es noch besser, Sony und MS wissen längst bescheid, nur die Öffentlichkeit noch nicht.
Sprich Sony und MS wissen wie die games aussehen und wie sie sich spielen lassen.
flo88 schrieb:Dann erkäre mir mal wieso IGN die Revo Specs vor den vielen 3rd Parties wissen sollte?NeSS schrieb:So ist es.
sagt dir der begriff "industrie-spionage" was?flo88 schrieb:RWA schrieb:Machen wir es noch besser, Sony und MS wissen längst bescheid, nur die Öffentlichkeit noch nicht.
Sprich Sony und MS wissen wie die games aussehen und wie sie sich spielen lassen.
Ja, MS wird Halo 3 exklusiv für den Revo bringen, aber das werden wir erst einen Tag vor dem Launch erfahren das es nicht für die X360 kommt![]()
NeSS schrieb:Die die keine Infos bekommen haben sind die mittleren bis kleineren Betriebe.
Und warum sollte dann IGN diese Specs grossartig veröffentlichen und die kleinen Entwicklerstudios kennen sie auch dann immer nocht nicht?NeSS schrieb:IGN hat eine sehr gute Beziehung zu einigen großen 3rd Partys.
Die die keine Infos bekommen haben sind die mittleren bis kleineren Betriebe.
jto schrieb:sagt dir der begriff "industrie-spionage" was?flo88 schrieb:RWA schrieb:Machen wir es noch besser, Sony und MS wissen längst bescheid, nur die Öffentlichkeit noch nicht.
Ja, MS wird Halo 3 exklusiv für den Revo bringen, aber das werden wir erst einen Tag vor dem Launch erfahren das es nicht für die X360 kommt![]()
Wer hat den behauptet das die Revo GPU nur eine Erweiterung vom Flipper ist? War das nicht IGN?NeSS schrieb:Erstens war es die GPU um die es ging.
Zweitens hat Matt nicht gesagt das es ein Flipperderivat ist.
flo88 schrieb:@ NeSS
Ja logo, aber du willst mir doch nicht sagen das ein paar 3rd Partys die Revo Specs kennen und diese an IGN weitergeben und andere noch keine Ahnung davon haben?
Schmedi schrieb:NeSS schrieb:Immer alles schönzureden und auf bessere Zeiten zu hoffen ist wohl ein neues Hobby von einigen NFans geworden.
sagt jemand der in den News die ganzen zeit von expandieren im westen der japanischen entiwckler redet, und davon dass es bald sicher ganz doll viele japano rollenspiele auf der 360 geben wird.![]()
quirl schrieb:Schmedi schrieb:NeSS schrieb:Immer alles schönzureden und auf bessere Zeiten zu hoffen ist wohl ein neues Hobby von einigen NFans geworden.
sagt jemand der in den News die ganzen zeit von expandieren im westen der japanischen entiwckler redet, und davon dass es bald sicher ganz doll viele japano rollenspiele auf der 360 geben wird.![]()
OWNED![]()
Und NeSS, die besseren Zeiten sind gerade im kommen. Wir müssen nicht auf sie warten!
RWA schrieb:@flo88
Es ist tatsächlich so, dass Sony und MS längst bescheid wissen. Sony hat die Spiele und die Art des Spielens gesehen. MS sicher auch.
Daher wissen beide was Nintendo vor hat, zwar nicht alles, aber genug.
und Jto sagte es: Industrie Spionage!