Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Immer alles schönzureden und auf bessere Zeiten zu hoffen ist wohl ein neues Hobby von einigen NFans geworden.

sagt jemand der in den News die ganzen zeit von expandieren im westen der japanischen entiwckler redet, und davon dass es bald sicher ganz doll viele japano rollenspiele auf der 360 geben wird. :lol:

flo88 schrieb:
@ NeSS
Ja logo, aber du willst mir doch nicht sagen das ein paar 3rd Partys die Revo Specs kennen und diese an IGN weitergeben und andere noch keine Ahnung davon haben?

Machen wir es noch besser, Sony und MS wissen längst bescheid, nur die Öffentlichkeit noch nicht.

Sprich Sony und MS wissen wie die games aussehen und wie sie sich spielen lassen.

RWA schrieb:
Machen wir es noch besser, Sony und MS wissen längst bescheid, nur die Öffentlichkeit noch nicht.

Sprich Sony und MS wissen wie die games aussehen und wie sie sich spielen lassen.
:rofl3:
Ja, MS wird Halo 3 exklusiv für den Revo bringen, aber das werden wir erst einen Tag vor dem Launch erfahren das es nicht für die X360 kommt :lol:

flo88 schrieb:
NeSS schrieb:
Dann erkäre mir mal wieso IGN die Revo Specs vor den vielen 3rd Parties wissen sollte?

IGN hat eine sehr gute Beziehung zu einigen großen 3rd Partys.

Die die keine Infos bekommen haben sind die mittleren bis kleineren Betriebe.

@Schmedi:
Die Expansion beruht nicht nur auf der 360, sondern auch auf der PS3! ;)

flo88 schrieb:
RWA schrieb:

Ja, MS wird Halo 3 exklusiv für den Revo bringen, aber das werden wir erst einen Tag vor dem Launch erfahren das es nicht für die X360 kommt :lol:
sagt dir der begriff "industrie-spionage" was?

NeSS schrieb:

dann weiß ich nich wo das problem liegt.

ich kann aber nur wiederholen dass man IGN in der hinsicht wohl weniger vertrauen kann. schrieb Matt doch, dass der Revo CPU eine simple weiterentwicklung des Gekko´s sei, was sich aber letztendlich als falsch herausgestellt hat.

NeSS schrieb:
IGN hat eine sehr gute Beziehung zu einigen großen 3rd Partys.

Und warum sollte dann IGN diese Specs grossartig veröffentlichen und die kleinen Entwicklerstudios kennen sie auch dann immer nocht nicht?

@ jto
Ich glaube RWA hat das genau so sarkastisch gemeint wie ich ;-)
Oder, RWA?

Und ihr habt es nicht verstanden! :lol:

Erstens war es die GPU um die es ging.
Zweitens hat Matt nicht gesagt das es ein Flipperderivat ist.

Das einzige was bekannt wurde war die Shaderpipeanzahl und die Taktrate des Chips!

jto schrieb:
flo88 schrieb:
RWA schrieb:

sagt dir der begriff "industrie-spionage" was?
:hmpf: In dem Nintendo-Bunker, nur über Leichen... :oops:

Ness: ATI ist sogar extra auf diesen aussagen eingegangen dass der Revo CPU (oder von mir aus GPU, kenn mich da nich so aus) eine komplette neuentwicklung is und keine simple weiterentwicklung.

eben wegen der aussagen von IGN.

flo88 schrieb:
@ NeSS
Ja logo, aber du willst mir doch nicht sagen das ein paar 3rd Partys die Revo Specs kennen und diese an IGN weitergeben und andere noch keine Ahnung davon haben?

Genau so wird es sein.

@flo88:
Nein niemand hat das behauptet!

@Schmedi:
Das war nur eine Antwort auf die Frage eines Reporters.

@flo88

Es ist tatsächlich so, dass Sony und MS längst bescheid wissen. Sony hat die Spiele und die Art des Spielens gesehen. MS sicher auch.

Daher wissen beide was Nintendo vor hat, zwar nicht alles, aber genug.

und Jto sagte es: Industrie Spionage!

Schmedi schrieb:
NeSS schrieb:
Immer alles schönzureden und auf bessere Zeiten zu hoffen ist wohl ein neues Hobby von einigen NFans geworden.

sagt jemand der in den News die ganzen zeit von expandieren im westen der japanischen entiwckler redet, und davon dass es bald sicher ganz doll viele japano rollenspiele auf der 360 geben wird. :lol:

OWNED :lol:

Und NeSS, die besseren Zeiten sind gerade im kommen. Wir müssen nicht auf sie warten!

quirl schrieb:
Schmedi schrieb:
NeSS schrieb:

OWNED :lol:

Und NeSS, die besseren Zeiten sind gerade im kommen. Wir müssen nicht auf sie warten!

Genau das meinte ich. ;)

RWA schrieb:
@flo88

Es ist tatsächlich so, dass Sony und MS längst bescheid wissen. Sony hat die Spiele und die Art des Spielens gesehen. MS sicher auch.

Daher wissen beide was Nintendo vor hat, zwar nicht alles, aber genug.

und Jto sagte es: Industrie Spionage!

Und wo her wollt ihr das bitte wissen das MS und Sony es Weis? Spioniert ihr MS und Sony aus? Ganz großes Kino immer wieder wenn es um den Revo geht.

@Leon

Es ist so, glaub mir einfach. Ich erzähl kein Mist, was würde es mir bringen?

Ich weiss nur, dass Sony über den N5 bescheid weiss und ich kenne auch ihre Meinung zum N5. Bei MS hab ich selber kein Plan, aber ich denke es ist genau so, wobei die eher negativ gegenüber dem N5 drauf sind, so kommen mir die meisten Statemants von MS vor.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom