Revolution - Diskussionsforum 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grösstes Startline-up und dann aber Ruckel- und tearingexzesse??
Dann wünsch ich mir anstatt 30 Starttitel,lieber 15 qualitativ hochwertige Spiele!Nintendo wird sicher wieder mit makelloser Programmierung und innovativen Konzepten mein Herz und das vieler OLDSSCHOOLGAMER gewinnen!
 
DEFSTARR78 schrieb:
grösstes Startline-up und dann aber Ruckel- und tearingexzesse??
Dann wünsch ich mir anstatt 30 Starttitel,lieber 15 qualitativ hochwertige Spiele!Nintendo wird sicher wieder mit makelloser Programmierung und innovativen Konzepten mein Herz und das vieler OLDSSCHOOLGAMER gewinnen!

Als Starttitel werden wir wohl von Nintendos Seite Games wie Metroid Prime 3, Super Smash Brother Revolution und Mario 128 erwarten dürfen ... da haben wir vorraussichtlich schonmal 3 Perlen!
 
Releasedruck,Onlineabstimmung,"westlicher Grafikdurst" darunter leidet meistens die KI eines Shooters!Wie wärs denn mit einem KI-Upgrade-Patch via X-Box-Live ?Oder gibt´s den schon???
 
Ich hab mich grad doch wirklich schon gewundert ob ich noch im Nintendo-Forum bin ...
 
LinkofTime schrieb:
jack_the_rat schrieb:
LinkofTime schrieb:
Schon komisch xD

Leute es steht fest das der Revo nicht mithalten kann!
Bestimmt werden die Spiele trotzdem ganz nett aussehen aber nciht zu vergleichen mit enem PS3 oder X-360 Spiel, auf auf einem PAL-TV-Gerät!

und warum behauptet nintendo das dann? um sich selbst in die scheiße zu reiten oder wie? :D

Weil sie das Behaupten müssen!
Du kannst als Boss einer Firma doch nicht sagen:
"Die Grafik unserer Konsole wird im gegensatz zu der Grafik der X-360 und der PS3 aussehen wie Rohes Fleisch ... einfach nicht Apetitlich!"
Nein du redest das alles schön:
"Also auf HD Fernsehern wird die Revolution nciht das zeigen können was die anderen Konsolen zeigen können, aber nur weil unsere nicht HD fähig ist. auf Normalen Fernsehern sieht das alles SELBSTVERSTÄNDLICH wieder anders aus!"

versthst du wie das gemeint ist?

wenn es ums schön reden ginge, dann würden sie auch sagen das ihre spiele auch denen von HDTV ebenbürdig sind... :rolleyes:
 
LinkofTime schrieb:
Naja, das wäre ja schon extrem unrealistisch, findest du nicht?
ansichtssache... grafik ist relativ... das argument von wegen schönrederei is also müll... weil wenn, dann weiß nintendo nich was schönrederei ist... "hey, wir machens nur halb richtig..." nenene :D
 
Metroid Prime kommt auch gut ohne aus.

Und jetzt redet über den REVOLUTION!!!!!!!!!! :x :x :x
 
Zu der Streitfrage "Physik bei Prime" :
Das hätte perfekt zum Spiel gepasst. Die Rätsel hätte man noch besser anpassen können und das Spielgefühl wäre realistischer gewesen. Für mich sind die Prime Spiele Meisterwerke, aber Physik hätte da nun wirklich nicht geschadet.

Und nun zum Schönsten :D
Wenn diese Emails kein Fake sind (was man sich ja leider eher sicher sein kann), dann erwarten uns einige verdammt geniale Spiele und wenn Zoonami wirklich dieses Guts N Glory entwickelt, dann sind meine kühnsten Träume auf dem Weg erfüllt zu werden. Der Kalte Krieg aus der Sicht eines KGB-Killers, etwa 100 Waffen aus verschiedenen Zeitperioden, wobei die Zukunft mit berücksichtigt wird, die dann auch noch modifiziert werden können, Eine deprimierende und zugleich realistisch brutale Story, die einen verschiedene reale Ereignisse der Weltgeschichte erleben lässt und ein wirkliches Actio = Reactio Spielprinzip.
Auch wenn das nur ein Fake ist, so bin ich von der Idee von Guts N Glory absolut begeistert und würde sogar Ziegen opfern, damit es irgendwann herauskommt.

Auf jeden Fall war es eine sehr interessante Email, ob Fake oder nicht.
Ich will ein Guts N Glory, ich will dieses absolut kranke Kanibalenspiel, die Zelda Ideen sind auch klasse, das Wario Ware Real Life ist schon fast genial und Stalker steht schon lange auf meiner liste.

Man sollte nie zu viel Hoffnung haben, aber in diesem Fall ist es einfach zu schön. :cry2: :(
 
Also ich hab bei MP nicht einmal die Physikengine vermisst. Und ich bin eigentlich von meinem HighEnd PC verwöhnt.

Und zu der Diskussion, was für Hardware für die Größe des Revos realistisch ist in sachen Abwärme brauch man doch nur mal zu den Notebooks gucken.

Was ich noch sagen wollte: Es macht echt tierisch spass diesen Thread zu lesen. Ihr rockt :goodwork:
 
Blöde Frage vielleicht...aber von was für einer Email redet ihr eigentlich die ganze Zeit (-> Guts n Glory usw.)???

Kann man die auch als Normalsterblicher lesen? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom