Zu der Streitfrage "Physik bei Prime" :
Das hätte perfekt zum Spiel gepasst. Die Rätsel hätte man noch besser anpassen können und das Spielgefühl wäre realistischer gewesen. Für mich sind die Prime Spiele Meisterwerke, aber Physik hätte da nun wirklich nicht geschadet.
Und nun zum Schönsten

Wenn diese Emails kein Fake sind (was man sich ja leider eher sicher sein kann), dann erwarten uns einige verdammt geniale Spiele und wenn Zoonami wirklich dieses Guts N Glory entwickelt, dann sind meine kühnsten Träume auf dem Weg erfüllt zu werden. Der Kalte Krieg aus der Sicht eines KGB-Killers, etwa 100 Waffen aus verschiedenen Zeitperioden, wobei die Zukunft mit berücksichtigt wird, die dann auch noch modifiziert werden können, Eine deprimierende und zugleich realistisch brutale Story, die einen verschiedene reale Ereignisse der Weltgeschichte erleben lässt und ein wirkliches Actio = Reactio Spielprinzip.
Auch wenn das nur ein Fake ist, so bin ich von der Idee von Guts N Glory absolut begeistert und würde sogar Ziegen opfern, damit es irgendwann herauskommt.
Auf jeden Fall war es eine sehr interessante Email, ob Fake oder nicht.
Ich will ein Guts N Glory, ich will dieses absolut kranke Kanibalenspiel, die Zelda Ideen sind auch klasse, das Wario Ware Real Life ist schon fast genial und Stalker steht schon lange auf meiner liste.
Man sollte nie zu viel Hoffnung haben, aber in diesem Fall ist es einfach zu schön. :cry2: