Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Goodplayer schrieb:
Fake.
1. Das Logo ist ein Fake
2. Die Schrift ist viel zu klein, so dass man es ohne HDTV fast nicht lesen könnte
Und 3. Sieht das gar nicht nach Nintendo aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goodplayer schrieb:
Sylux schrieb:Goodplayer schrieb:
Geht nicht.![]()
N-Gamer schrieb:Sylux schrieb:Goodplayer schrieb:
Geht nicht.![]()
Link kopieren und im neuem Fenster einfügen...dann funzt es![]()
Warum sollte man das achen, wenn direkt über dem A knopf ein echtes Steuerkreuz ist?Goodplayer schrieb:Ja, das stimmt schon, aber der Schreiber hat Ahnung von Technik; das hat man gemerkt. Ich kann ja mal einige allgemeine Sachen aufzählen, die er zum Revolution gesagt hat:
- die Buttons wurden beim finalen Controller etwas vergrößert; den A-Button kann man, wenn man ihn genug drückt, wie ein Steuerkreuz benutzen
das heißt Nintendo richtet neuerdings die Größe der Konsole nach der Kühltechnick?- es wird eine neue Kühltechnik benutzt, in die Nintendo viel Geld gesteckt hat; Revolution muss so klein sein, damit sie funktioniert
Wofür braucht man HD-DVDs, wenn man nicht viel Speicherplatz braucht, da man auf HDTV und somit höhere Auflösungen -> mehr Speicherplatz verzichtet?- Revolution wird HD-DVD unterstützen, deshalb wird für DVDs eine Erweiterung gebraucht; Revolution soll das schnellste Laufwerk der Next-Gen haben (von Panasonic entwickelt); außerdem soll es noch ein Geheimnis um die Speicherung der alten Spiele geben: er gibt hier ein Zitat von Iwata an, der sagte, dass man alle Spiele runterladen werden kann
Wurde schon dementiert.1. alte Spiele spielen; N64 und Gamecube-Spiele automatisch mit besserer Grafik
- auch auf die Specs wird eingegangen; sie sind final; Broadway Dual Core-CPU mit 3,8 GHZ, sehr großen Cache (ist nicht angegeben; erleichtert die Arbeit der entwickler enorm), gefertigt in 65 Nm; Hollywood basiert auf ATIs R520, hat 600 MHZ; außerdem PPU von Ageia (schreibt man das so?), auch gefertigt in 65 Nm, viel kleiner als die PPUs für PCs, 32 MB Speicher dafür; RAM ist nicht angegeben
ISt doch klar, dass Nintendo immer an NAchfolgern ihrer Produkte arbeitet.- gehört zwar nicht zum Revolution, trotzdem interessant:
Nintendo hat frühe Prototypen des GBA-Nachfolgers; Codesname ist GBRX (oder so ähnlich); Gamecube-Grafik; außerdem sollen innovative Features eingebaut werden; cooles Design (wenn ich es richtig verstanden habe in Richtung GBA SP)
Spekulationen. Mehr nicht.- auch über viele Spiele wird gesprochen; besonders über Zelda, das einem Monat nach der E³ rauskommen soll
So, das wäre das wichtigste. Es gibt da noch viel mehr, besonders über einige Spiele (nicht nur Revolution). Außerdem soll er dem Journalist Bilder geschickt haben (von verschiedenen Devkits, Spiele, finaler Controller usw.).
/ajk schrieb:HIMMEL selbst 2 Ghz wären schon gut genug.. Sagt mal in was für einer Welt lebt ihr eigendlich? Vor 3 jahren waren noch 1 Ghz genug, und seitdem braucht man eh nix grösseres ausser man macht Graphik und spielt aufwendige Spiele (und dafür braucht man eine ordendliche GraKa, die selber 1 Ghz hat..). Als ob die Graphik von heute 3 Ghz braucht...
was soll den da noch berechnet werden? Die Schaten die man nicht sieht?
Ja aber dafür haben PS3 und Xbox360 wohl auch deutlich mehr Power! Und soo viel Leistung frisst HD auch wieder nicht. Deshalb bezweifle ich stark das Revo-Spiele in PAL besser aussehen!Uchiha Sasuke schrieb:Also die Grafik in Pal wird beim N-Rev evtl. sogar besser sein als z.B der Xbox360. Ich mein da alles in HD berechnet wird kostet das auch mehr Leistung, als der NREV wenn er nur Pal unterstützt.
Ich kenn das bei mir auch vom PC, da Spiel ich lieber ne Auflösung schlecht, dafür aber flüssig und mit mehr Details.....
flo88 schrieb:Ja aber dafür haben PS3 und Xbox360 wohl auch deutlich mehr Power! Und soo viel Leistung frisst HD auch wieder nicht. Deshalb bezweifle ich stark das Revo-Spiele in PAL besser aussehen!Uchiha Sasuke schrieb:Also die Grafik in Pal wird beim N-Rev evtl. sogar besser sein als z.B der Xbox360. Ich mein da alles in HD berechnet wird kostet das auch mehr Leistung, als der NREV wenn er nur Pal unterstützt.
Ich kenn das bei mir auch vom PC, da Spiel ich lieber ne Auflösung schlecht, dafür aber flüssig und mit mehr Details.....
B0wman schrieb:Sorry, ich les nicht immer alles, sonst mach ich mich noch ganz närrisch. Weiss nur, daß ich die Tage auch mal ne DVD von (angebl.) Nintendo gesehen habe mit Nintendo RS Aufdruck. Das Pic ist wahrscheinlich auch alt hehe
![]()
jto schrieb:wie stellt ihr euch das "auf ein niedriege auflösungen optimieren"eigentlich vor?viel mehr als besser leserliche schrift kommt dabei doch nicht heraus,oder denkt ihr eine xbox kann,nur weil sie aufgrund der niedriegeren auflösung ein paar mb vram spart,plötzlich mit einer xbox 360 mithalten.
quirl schrieb:Ausserdem wird der Revo eh nur normal 9er DVDs unterstützen und nicht auf HDDVD setzten oder???