Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
- Revolution wird HD-DVD unterstützen, deshalb wird für DVDs eine Erweiterung gebraucht; Revolution soll das schnellste Laufwerk der Next-Gen haben (von Panasonic entwickelt);

Das hat mir gereicht^^
Ist ein Faker, Panasonic hat Blue-Ray mitentwickelt^^

Kann auch sein, dass etwas anderes dort stand. Ich habe nicht alles genau gelesen.

Nein, also die Emails sind definitiv gefälscht. Schenkt denen auf gar keinen Fall glauben, auch wenn Teile (*chrm*Ubisoft*chrm*) möglicherweise stimmen könnten. Aber das denen die ganzen anderen Studios helfen, ist ausgeschlossen.

Hehe... jo, das ist alles Wunschdenken. Es wäre schön, wenn das eintreffen würde. Aber wenn man die Specs ansieht dann sieht man gleich wie falsch das ist.
Ich kann immer nur betonen, dass die Revo viel zu klein ist als dass man da so eine Power reinbekommt. Zumindest jetzt. Und da hilft auch keine Kühltechnik... letztendlich sollte das ja auch noch bezahlbar sein...

Mich würde interessieren, wer dieser deutsche Journalist sein soll ... Ihm kann man nämlich keine E-Mail schicken ... Vielleicht trete ich mal mit dem Admin dort in Verbindung.

Boerkel schrieb:
Hehe... jo, das ist alles Wunschdenken. Es wäre schön, wenn das eintreffen würde. Aber wenn man die Specs ansieht dann sieht man gleich wie falsch das ist.
Ich kann immer nur betonen, dass die Revo viel zu klein ist als dass man da so eine Power reinbekommt. Zumindest jetzt. Und da hilft auch keine Kühltechnik... letztendlich sollte das ja auch noch bezahlbar sein...

wir haben 2006 und nicht 1996 heute ist schon sehr sehr vielles möglcih was noch vor 10 jahren nicht möglich war !

ich vertraue NINTENDO und ich werde 100% nicht zu viel erwarten

Natürlich ist heute mehr möglich als vor 10 Jahren! Aber das heißt nicht, dass wir hier träumen müssen.
Ein Broadway mit 3,8 Ghz produziert nunmal nicht wenig Abwärme.
Und in einem so kleinen Kasten wie bei der Revo ist das eine ausreichende Kühlung einfach nicht zu machen. Zumindest nicht wenn dann auch noch eine Mörder-GPU mit rein soll.
Natürlich erwarte ich von Nintendo auch immer das beste. Und ich wurde nur selten enttäuscht, aber deswegen fang ich nicht an jedem Faker zu glauben.

breac hat recht! FAKE FAKE FAKE FAKE ... außerdem wisst ihr was ne ppu kostet? wozu ein 3,8 ghz dualcore? :o ... genau und wie soll das alles in den kleinen revo passen? so ein schwätzer echt! außerdem erzählt er nix neues, er redet nur um den heissen brei und redet sich raus!

Nette Emails, ich würde mich freuen würden diese Daten stimmen.
Besonders der GBA-Nachfolger mit Gamecubegrafik würde mir gefallen ;)

Aber gut, 5 Monate to go.

Leider ein Fake :(

Da sind zu viele Sachen, die nicht stimmen können. Aber das ist mir eigentlich auch egal. Nintendo wird mich nicht enttäuchen, egal wie gut die Konsole nun wird. Bis zur E3 können wir also noch träumen ;)

Nerazar schrieb:
Nette Emails, ich würde mich freuen würden diese Daten stimmen.
Besonders der GBA-Nachfolger mit Gamecubegrafik würde mir gefallen ;)

Aber gut, 5 Monate to go.

also ein gba nachfolger mit cube grafik wäre bereits jetzt kein problem, immerin schafft die psp schon fast ps2 niveau! und die is bereits ein jahr alt! in nem jahr oder zwei wäre ein gba nachfolger mit cube technik das minimum ...

Boerkel schrieb:
Natürlich ist heute mehr möglich als vor 10 Jahren! Aber das heißt nicht, dass wir hier träumen müssen.
Ein Broadway mit 3,8 Ghz produziert nunmal nicht wenig Abwärme.
Und in einem so kleinen Kasten wie bei der Revo ist das eine ausreichende Kühlung einfach nicht zu machen. Zumindest nicht wenn dann auch noch eine Mörder-GPU mit rein soll.
Natürlich erwarte ich von Nintendo auch immer das beste. Und ich wurde nur selten enttäuscht, aber deswegen fang ich nicht an jedem Faker zu glauben.

Er hat auch nicht geschrieben, dass wenig Wärme entsteht, sondern er schrieb, dass der Revolution so viel Wärme wie die XBOX360 erzeugt. Deshalb sollen die Alpha-Kits noch Probleme mit der Hitze bekommen haben. Aber wenn es wirklich stimmt, dass auf der E³-Präsentation nach der Zelda-Techdemo und der Vorstellung des neuen Mario-Spiels ein 5 Minuten-Trailer zu Guts N' Glory gezeigt wird, dann fress ich einen Besen :o ... Ach ja, ich habe den Admins dort mal eine E-Mail geschrieben. Hoffentlich antworten sie.

Natürlich denkt man, dass es ein fake ist, denn es wurde ja deutlich gesagt dass der Rev schwächer wird als die restliche Next_Gen, ausserdem kommen dann noch Faktoren wie dem Preis und auch der Größe hinzu, die die Hoffnung auf einem HighEnd Revo eher ausschließen.

Doch man möge sich mal vorstellen was passieren würde, wenn auch hier Nintendo uns überraschen würde. Also wenn zb. diese Email der Warheit entsprechen würden. Würde dann Nintendo mit dieser Überraschung nicht Geschichte schreiben? Wie groß wäre dann das staunen? Wie groß wäre dann der hype? Wie wenig würden damit MS und Sony rechnen?
Zumindest eine Überlegung ist es doch wert.

B0wman schrieb:
Hmm hab ich irgendwas verpasst und soll der Revo nun Nintendo RS heissen ? Das Gerücht um den Namen gibts ja schon über ein Jahr. Aber nun wird schon wieder über ein "Revolution System" (RS) gemunkelt.

Oder war das Vid von dem angebl. Intro der Konsole auch wieder ein Fake ? Da blickt ja keiner mehr durch hier.

http://video.google.com/videosearch?q=Nintendo+RS+menu

Quelle : (http://www.ownage.nl/news/10865/)

wohl Fake, ist unbekannt.

DIe news is auch schon ein paar seiten alt ;)

ArthurDent schrieb:
Nintendo hat doch Alien-Technologie im Revolution verbaut.. da ist alles möglich!

Aber nicht auf einem solch kleinen Gehäuse eine 3.8 Ghz Dualcoreprozi ;-)

Dieses Wunder bringt selbst Nintendo nicht fertig!

Master H schrieb:
B0wman schrieb:
Hmm hab ich irgendwas verpasst und soll der Revo nun Nintendo RS heissen ? Das Gerücht um den Namen gibts ja schon über ein Jahr. Aber nun wird schon wieder über ein "Revolution System" (RS) gemunkelt.

Oder war das Vid von dem angebl. Intro der Konsole auch wieder ein Fake ? Da blickt ja keiner mehr durch hier.

http://video.google.com/videosearch?q=Nintendo+RS+menu

Quelle : (http://www.ownage.nl/news/10865/)

wohl Fake, ist unbekannt.

DIe news is auch schon ein paar seiten alt ;)

Sorry, ich les nicht immer alles, sonst mach ich mich noch ganz närrisch. Weiss nur, daß ich die Tage auch mal ne DVD von (angebl.) Nintendo gesehen habe mit Nintendo RS Aufdruck. Das Pic ist wahrscheinlich auch alt hehe

1136198354.jpg

flo88 schrieb:
ArthurDent schrieb:
Nintendo hat doch Alien-Technologie im Revolution verbaut.. da ist alles möglich!

Aber nicht auf einem solch kleinen Gehäuse eine 3.8 Ghz Dualcoreprozi ;-)

Dieses Wunder bringt selbst Nintendo nicht fertig!

diesen "achso großen wunder" bringt jeder fertig der genug kohle zu verfügung hat...es gibt einen kühler bei frozen-silicon bei dem steht das er 7000mal schneller als ein vollkupfer kühler kühlt...in dem ding sollen irgendwelche chemikalien sein!...vielleicht hat ja nintendo diese kühltechnik um einiges verbessert...

will noch mehr gerüchte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom