jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
neee. glaub ich nich ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben wir die News in 4 Tagen auf der CES ^^jack_the_rat schrieb:Wo sind eigentlich die neuigkeiten die Nintendo ende 2005 zum revo veröffentlichen wollte?![]()
LinkofTime schrieb:Vielleicht haben wir die News in 4 Tagen auf der CES ^^
Sean schrieb:LinkofTime schrieb:Vielleicht haben wir die News in 4 Tagen auf der CES ^^
Wo habt ihr bloß die Information her, dass Nintendo auf der CES ist? Nintendo ist nicht auf der CES - Sony ist es!
Nintendo wird (mit Reggie) auf dem DICE Summit sein (müsste Anfang Februar stattfinden). Erstmal soll Sony sein Produkt vorstellen.
Sean schrieb:LinkofTime schrieb:Vielleicht haben wir die News in 4 Tagen auf der CES ^^
Wo habt ihr bloß die Information her, dass Nintendo auf der CES ist? Nintendo ist nicht auf der CES - Sony ist es!
Nintendo wird (mit Reggie) auf dem DICE Summit sein (müsste Anfang Februar stattfinden). Erstmal soll Sony sein Produkt vorstellen.
LinkofTime schrieb:Sean schrieb:Ich hab mich nochmal sicherheitshalber informiert. Nintendo ist nicht auf der CES (viele machen sich da falsche Hoffnungen). Sony ist auf der CES! Nintendo wird frühstens im Februar auf dem DICE Summit (mit Reggie) neue Informationen preisgeben (ähnlich wie beim NDS). Man will wohl Sony erst die PS3 (fast) entgültig fertigstellen bzw. präsentieren lassen.
Wo hast du dich denn Informiert?
Auf der Offiziellen CES ´06 Seite findet man aber folgenden Satz ...
"Get an exclusive preview of TKOs Ultimate Dorm Room in CES Central Plaza and see why Sony, SIRIUS, HP, and Nintendo have enrolled semester after semester for this college campus tour."
Also erzähl mir nochmal das Nintendo nciht dabei ist!
Und Bei gamfront.de gab es folgende News:
Und Folgenden LinkNintendo auf der CES 2006
18.10.05 - Nintendo soll an der '2006 International Consumer Electronics Show' (CES) teilnehmen. Das berichtet die offizielle Website des Veranstalters. Zuvor hatten bereits Microsoft und Sony ihre Teilnahme zugesagt.
Die CES 2006 findet vom 05.01.06 - 08.01.06 in Las Vegas, Nevada, USA statt: Sie konzentriert sich auf über dreißig Produktbereiche, die von mehr als 2.500 Ausstellern abgedeckt werden.
Das wundert mich wirklich war es ein übersetzungsfehler oder hat Nintendo alles über den haufen geworfen und präsentieren letzt endlich im Kodak theater
MuhMuh schrieb:Demnach würde ich schon sagen, dass sie auf der CES sind, aber etwas großes muss ja nicht kommen.
LinkofTime schrieb:Sean schrieb:Ich hab mich nochmal sicherheitshalber informiert. Nintendo ist nicht auf der CES (viele machen sich da falsche Hoffnungen). Sony ist auf der CES! Nintendo wird frühstens im Februar auf dem DICE Summit (mit Reggie) neue Informationen preisgeben (ähnlich wie beim NDS). Man will wohl Sony erst die PS3 (fast) entgültig fertigstellen bzw. präsentieren lassen.
Wo hast du dich denn Informiert?
Auf der Offiziellen CES ´06 Seite findet man aber folgenden Satz ...
"Get an exclusive preview of TKO?s Ultimate Dorm Room in CES Central Plaza and see why Sony, SIRIUS, HP, and Nintendo have enrolled semester after semester for this college campus tour."
Also erzähl mir nochmal das Nintendo nciht dabei ist!
Und Bei gamfront.de gab es folgende News:
Und Folgenden LinkNintendo auf der CES 2006
18.10.05 - Nintendo soll an der '2006 International Consumer Electronics Show' (CES) teilnehmen. Das berichtet die offizielle Website des Veranstalters. Zuvor hatten bereits Microsoft und Sony ihre Teilnahme zugesagt.
Die CES 2006 findet vom 05.01.06 - 08.01.06 in Las Vegas, Nevada, USA statt: Sie konzentriert sich auf über dreißig Produktbereiche, die von mehr als 2.500 Ausstellern abgedeckt werden.
Breac schrieb:Gib mir mal bitte die Emails, das müssen Fakes sein. Ich habe jetzt schon lange genug Kontakt mit den netten Leuten von dort, ich müsste die eigentlich enttarnen können![]()
Nintendo hat weder Sprecher auf der CES noch werden sie dort als Austeller aufgeführt. Hier muss ein Übersetzungsfehler vorgefallen sein, zumal man mir eine Teilnahme per Email Ende des letzten Jahres noch verneint hatte.
Auf der DICE Anfang Februar werden wir von Reginald Fils-Aime Neues erfahren.
Goodplayer schrieb:Breac schrieb:Gib mir mal bitte die Emails, das müssen Fakes sein. Ich habe jetzt schon lange genug Kontakt mit den netten Leuten von dort, ich müsste die eigentlich enttarnen können![]()
Nintendo hat weder Sprecher auf der CES noch werden sie dort als Austeller aufgeführt. Hier muss ein Übersetzungsfehler vorgefallen sein, zumal man mir eine Teilnahme per Email Ende des letzten Jahres noch verneint hatte.
Hier der Link:
http://www.nintendorevolutionforums.com/forumdisplay.php?s=6043a44724e0ed1619817b9509a3da97&f=7
Scheint aber irgendwie gerade ein Database-Error vorzuliegen ... Komisch.
Breac schrieb:Goodplayer schrieb:Breac schrieb:Gib mir mal bitte die Emails, das müssen Fakes sein. Ich habe jetzt schon lange genug Kontakt mit den netten Leuten von dort, ich müsste die eigentlich enttarnen können![]()
Hier der Link:
http://www.nintendorevolutionforums.com/forumdisplay.php?s=6043a44724e0ed1619817b9509a3da97&f=7
Scheint aber irgendwie gerade ein Database-Error vorzuliegen ... Komisch.
Danke
Vielleicht funktioniert es später^^
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Zoonami so wenig Informationen durchdringen lässt wie möglich.