Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon komisch xD

Leute es steht fest das der Revo nicht mithalten kann!
Bestimmt werden die Spiele trotzdem ganz nett aussehen aber nciht zu vergleichen mit enem PS3 oder X-360 Spiel, auf auf einem PAL-TV-Gerät!

Goodplayer schrieb:
Boerkel schrieb:
Natürlich ist heute mehr möglich als vor 10 Jahren! Aber das heißt nicht, dass wir hier träumen müssen.
Ein Broadway mit 3,8 Ghz produziert nunmal nicht wenig Abwärme.
Und in einem so kleinen Kasten wie bei der Revo ist das eine ausreichende Kühlung einfach nicht zu machen. Zumindest nicht wenn dann auch noch eine Mörder-GPU mit rein soll.
Natürlich erwarte ich von Nintendo auch immer das beste. Und ich wurde nur selten enttäuscht, aber deswegen fang ich nicht an jedem Faker zu glauben.

Er hat auch nicht geschrieben, dass wenig Wärme entsteht, sondern er schrieb, dass der Revolution so viel Wärme wie die XBOX360 erzeugt. Deshalb sollen die Alpha-Kits noch Probleme mit der Hitze bekommen haben. Aber wenn es wirklich stimmt, dass auf der E³-Präsentation nach der Zelda-Techdemo und der Vorstellung des neuen Mario-Spiels ein 5 Minuten-Trailer zu Guts N' Glory gezeigt wird, dann fress ich einen Besen :o ... Ach ja, ich habe den Admins dort mal eine E-Mail geschrieben. Hoffentlich antworten sie.

was isn das guts n glory fürn ding!?

LinkofTime schrieb:
Schon komisch xD

Bestimmt werden die Spiele trotzdem ganz nett aussehen aber nciht zu vergleichen mit enem PS3 oder X-360 Spiel, auf auf einem PAL-TV-Gerät!

und warum behauptet nintendo das dann? um sich selbst in die scheiße zu reiten oder wie? :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich finde es wichtiger welche GPU der Revo bekommt. In dieser Generation hatte die XBOX auch ne ziemlich schwache CPU als die beiden andren aber hatte die bessere Grafik. damit will ich jetzt nicht sagen das der REvo die besser Grafik bieten wird ;-)

Ajk

Kann das gut verstehen :-)

Blödsinn.

EE und der G4 im Cube sind vielleicht bei Flops schneller als der P3 der XBOX.
Aber was General Purpose Code angeht war der P3 deutlich besser.

Darum hast du auch auf der PS2/Cube nicht so eine KI/Physik wie auf der XBOX!

Guts and Glory soll ein Ego Shooter von Zoonami sein.
Vor Monaten gabs dazu ein Fake Interview von Gamespy.
Hörte sich alles sehr gut an und war auch recht durchdacht, aber eben leider nur ein Fake.

jack_the_rat schrieb:
LinkofTime schrieb:
Schon komisch xD

und warum behauptet nintendo das dann? um sich selbst in die scheiße zu reiten oder wie? :D

Weil sie das Behaupten müssen!
Du kannst als Boss einer Firma doch nicht sagen:
"Die Grafik unserer Konsole wird im gegensatz zu der Grafik der X-360 und der PS3 aussehen wie Rohes Fleisch ... einfach nicht Apetitlich!"
Nein du redest das alles schön:
"Also auf HD Fernsehern wird die Revolution nciht das zeigen können was die anderen Konsolen zeigen können, aber nur weil unsere nicht HD fähig ist. auf Normalen Fernsehern sieht das alles SELBSTVERSTÄNDLICH wieder anders aus!"

versthst du wie das gemeint ist?

Wobei das auch nicht gerade besser ist.

Wenn man als Unternehmen einen ganz anderen Weg einschlagen will, sollte man in Interviews und sonstige Events die Konkurrenz überhaupt nicht erwähnen.

JethroTull schrieb:
Guts and Glory soll ein Ego Shooter von Zoonami sein.
Vor Monaten gabs dazu ein Fake Interview von Gamespy.
Hörte sich alles sehr gut an und war auch recht durchdacht, aber eben leider nur ein Fake.

bin mal gespannt wann die ihr erstes spiel bringen ;) ... die gibts ja schon seit verkauf rare´s an ms ... und bisher kam nix von denen soweit ich weiß!

Naja bis auf die Tatsache, dass sie dieses Musikspiel Funkydilla für alle (damals) aktuellen Konsolen angekündigt haben und dass sie gesagt haben, dass sie zu nem wichtigen Entwickler für die PSP werden wollen, kam nix... da haste Recht ^^

Aber ich hoffe trotzdem auf ein Projekt für den NRev ;) Bitte einen inoffiziellen (und trotzdem wahrscheinlich vieeel besseren als den offiziellen) Nachfolger zu Perfect Dark!

Hobble schrieb:
Naja bis auf die Tatsache, dass sie dieses Musikspiel Funkydilla für alle (damals) aktuellen Konsolen angekündigt haben und dass sie gesagt haben, dass sie zu nem wichtigen Entwickler für die PSP werden wollen, kam nix... da haste Recht ^^

Aber ich hoffe trotzdem auf ein Projekt für den NRev ;) Bitte einen inoffiziellen (und trotzdem wahrscheinlich vieeel besseren als den offiziellen) Nachfolger zu Perfect Dark!

naja pdz zu überflügeln is garnicht mal so schwer!

also ich hab mal die erste mail wo es um guts and glory geht gelesen. sind zwei mails. also dieser mail könnte man glauben schenken finde ich. aber ich lass mich überraschen und werd erstmal die anderen mails lesen.

hab die zwite mail gelesen. nur kurz. er sagte das er denkt das panasonic die hddvd macht.

NeSS schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich finde es wichtiger welche GPU der Revo bekommt. In dieser Generation hatte die XBOX auch ne ziemlich schwache CPU als die beiden andren aber hatte die bessere Grafik. damit will ich jetzt nicht sagen das der REvo die besser Grafik bieten wird ;-)

Ajk

Blödsinn.

wo aht man auf der xbox ki/physik gesehen?

Pfanne schrieb:
NeSS schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ajk

Blödsinn.

wo aht man auf der xbox ki/physik gesehen?

HL²

hast recht ^^....
frage is ob ps2 und cube das nicht auch geschafft hätten ^^
btw black soll doch auch so ein ki/physik wunder werden wenn ich mich nicht irre..
und da kommt doch auch für die ps2...

Pfanne schrieb:
hast recht ^^....
frage is ob ps2 und cube das nicht auch geschafft hätten ^^
btw black soll doch auch so ein ki/physik wunder werden wenn ich mich nicht irre..
und da kommt doch auch für die ps2...

stimmt, Black hat fast ne besser, In Punkto Partikeln und Stücken von Gebäuden auf jeden Fall. HL² hat eben ne gute allgemeine Physik, also in Punkto Wasser und Gewicht. Dafür sind die Texturen und Partikeleffekte etc auf der box naja... nicht gerade so toll :lol: Und ruckeln tuts auch manchmalk. Ich denk schon, dass der CUbe das auch schaffen würde. Er ist in BERECHNUNGEN definitiv schneller und berechnet wird auch bei der Physik ;)

und bei hl² isses ja so, wenn physik richtig zu einsatz kommt (bei rätseln), dann ist sonst aufm schirm eh nix los

meines erachtens hat black auch ne bessere KI, jedenfalls nach den ersten Videos von Black

Ach herje habt ihr viel Ahnung. :rolleyes:

Mit KI meinte ich eindeutig Halo2, es gibt kein Spiel mit einer besseren KI.
Bei Physik meinte ich auch Halo2, HL2, etc.

Black ist ein zugescriptetes Spiel welches die Physik zum großen Teil durch gute Animationen verschleiert.
Dort ist die KI auch fast nicht vorhanden.

Wie gesagt, für Spiele war der P3 in der letzten Gen der beste Prozessor.

Spiel Legendär, dann weisst was eine wirklich gute KI ist.
Und Halo2 verwendet für etliche Objekte (nicht so viele wie HL2 aber ok) die Havok.

Gegenfrage: Warum gibts in Metroid Prime 1/2 keine Physik/KI? :lol:

Ich habs mal legendär gespielt, finde aber nicht dass die K.I. so grandios ist. Hab aber eben erst F.E.A.R. beendet und bin der Meinung dass das Spiel mal ne richtig gute K.I. bietet
Gegenfrage: Warum musst du jetzt anfangen MP zu bashen?
Ausserdem hat das nicht soviel mit dem Topic gemein... also.. btt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom