Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiss, bin in letzter Zeit etwas viel am träumen ^^
Seitdem der Online Modus für Mario Kart erklärt wurde fange ich einfach überall an verschenktes Potenzial zu sehen. Eine Krankheit? o.O :lol:
Ich sollte mal besser abwarten und Tee trinken ^^ (Mit Tee meine ich natürlich Wein, aber zu Ehren des Sprichworts hab ich ausnahmsweise mal Tee geschrieben ^^)

nasagoal schrieb:
Abgesehen davon, dass ich (wie NeSS) denke, dass die Cracker (wie bisher immer) Wege finden werden...

Sollte ein Spiel wie Perfect Dark soweit aufgemotzt werden, dass beispielsweise das Ruckeln weg ist und es einen Onlinemodus bekommt... ok, dann wäre ich auch bereit was zu zahlen :neutral:

dafür würde ich mein letztes hemd geben, das beste game ever mit ner stabilen framerate, online modus und der vielleicht besten ego steuerung dies gibt :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

noch ma zu den downloadbaren retro games und das das verarsche wäre dafür zu zaheln wenn man die schon auf modul hat:

ich stell mir vor, dass man dann zu nem händler geht, sein modul in nen schacht steckt, das game registriert wird auf deinen namen und du das dann zu hause gratis downloaden kannst.

jack_the_rat schrieb:
ich stell mir vor, dass man dann zu nem händler geht, sein modul in nen schacht steckt, das game registriert wird auf deinen namen und du das dann zu hause gratis downloaden kannst.

Klingt zwar gut , aber irgendwie ist das zuviel Aufwand.

Mugen schrieb:
Aber nur GameTrailer und GameMusik. Wenn der Revo Musik und Videos abspielen KANN, warum macht man dann nicht mehr draus? Sie hätten ja irgendwas mit Apple mischen können und iTunes für den Revo machen oder sowas ähnliches *träum*. Ich weiss sie wollen "Games only" bleiben, aber wenn der Revo es eigentlich könnte ist das imo verschenktes potenzial. Hoffentlich kriegt der Revo auch einen Webbrowser mit Flash Player ^^ Dann könnte man seine eigenen Flash Games mit dem RevoPad Spielen ^^ *noch mehr träum*

Es ist schon lustig, dass der Revo eigentlich die perfekte Multimedia-Konsole (klein, wahrscheinlich auch leise, stylisch,...) wäre, aber als einzige das wohl ganz und gar ablehnt. Ich würde mich über ein optionales Multimedia-Paket freuen, aber ich glaube da sind wir bei Nintendo an der falschen Adresse. :lol:
Naja, man darf die Hoffnung nie aufgeben. ;)

@jack_the_rat & uchiha sasuke:

Und es hat einen kleinen Haken, der aber eher für die Kasse von BigN als für uns schädlich ist:

Man kann sich Games von einem Kumpel leihen, und dann auf seinen Namen registrieren lassen! Von daher bleiben diese beiden Möglichkeiten die besten:

a) Download per Gutschein, welcher einem Spiel beiliegt
b) Zahlen und schweigen :lol:

Sternenkatalog wäre auch eine Möglichkeit, aber dann würde Nintendo auf dem anderen Kram wie T-Shirts und Co. sitzenbleiben.

Außer die T-Shirts werden billiger bzw. die Spiele entsprechend teuer...
Hmmm... ich bin auch mal gespannt wie man da dann bezahlen kann...

ich denke mal, dass nintendo plant mit den downloads den onlinemodus des nrev zu finanzieren!
das wäre eigentlich eine super sache!

AnGer schrieb:
@jack_the_rat & uchiha sasuke:

Und es hat einen kleinen Haken, der aber eher für die Kasse von BigN als für uns schädlich ist:

Man kann sich Games von einem Kumpel leihen, und dann auf seinen Namen registrieren lassen!

Es wird wohl nicht passieren, weil sonst jedes
Geschäft so ein Gerät zum registrieren bräuchte.

Aber dein Einwand ist falsch, da (wie Jack es glaube
ich auch schon meinte) jedes Game eine Nummer hat
und diese nach der einmaligen Registrierung (gutschein-
ähnlich) als bereits verwendet eingestuft würde. Durch
`ne Onlineanbindung des Registrationsgerätes wäre
das kein Problem.

Uchiha Sasuke schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Klingt zwar gut , aber irgendwie ist das zuviel Aufwand.

wenn dir das zu umständlich ist, dann kannst du echt nur auf gratis downlads hoffen ^^ irgendwie musst du nintendo ja beweisen das du das spiel schon hast, und zwar nicht geliehen oder so... villeicht kannst de das ja auch einschicken, mit rückporto. dann bekommst de das registrierte spiel und downloadcode karte zurückgeschickt ^^

Mir ist persönlich ists nicht zu umständlich eher den Händlern selber der ganze Aufwand usw.

Außerdem denke ich nciht das man irgendwie beweisen kann das man ein bestimmtes Game schon hat.

Den ma Nes Games werden 1 Euro,Snes 3 und N64 5 Euro kosten - das halte ich für sehr fair.

Uchiha Sasuke schrieb:
Mir ist persönlich ists nicht zu umständlich eher den Händlern selber der ganze Aufwand usw.

Außerdem denke ich nciht das man irgendwie beweisen kann das man ein bestimmtes Game schon hat.

Den ma Nes Games werden 1 Euro,Snes 3 und N64 5 Euro kosten - das halte ich für sehr fair.

nene... du zahlst schon für n NES game fürn GBA 20€ oder so... und das sind bestimmt nich material und herstellungskosten ;)

Für NES Spiele würd ich 50 Cent, für SNES 1-2€ und für N64 gar nichts, zahlen! :P

*offtopic*

@NeSS:
Du wechselst deinen Avatar auch wie andere Unterwäsche ;)

Wie stellt ihr euch das vor? Die Idee die Spiele zu registrieren ist doch absurd. Nintendo wird garantiert keinen Aufwand betreiben damit wir etwas geschenkt bekommen ¬¬
Andererseits wurde mal gesagt dass sie die Downloads weniger als Geschäft betrachten, deshalb denke ich schon dass sie nicht sehr Teuer sein werden. Selbst wenn sie nur 1€ wären, ein Download kostet Nintendo praktisch nix. Sie müssen nur die Server bereitsellen und schon fliesst das Geld in ihre Tasche :D
Was mich mehr interessieren würde ist wie man die Downloads bezahlt.
Kredidkarte? wohl eher nicht. Vielleicht gibts beim Händler so eine art Prepaid Karten mit einem Code den man eingeben kann um sein OnlineKonto aufzuladen. Ist nur so eine Idee ^^
Was meint ihr wie sie das machen werden?

Mugen schrieb:
Wie stellt ihr euch das vor? Die Idee die Spiele zu registrieren ist doch absurd. Nintendo wird garantiert keinen Aufwand betreiben damit wir etwas geschenkt bekommen ¬¬
Andererseits wurde mal gesagt dass sie die Downloads weniger als Geschäft betrachten, deshalb denke ich schon dass sie nicht sehr Teuer sein werden. Selbst wenn sie nur 1€ wären, ein Download kostet Nintendo praktisch nix. Sie müssen nur die Server bereitsellen und schon fliesst das Geld in ihre Tasche :D
Was mich mehr interessieren würde ist wie man die Downloads bezahlt.
Kredidkarte? wohl eher nicht. Vielleicht gibts beim Händler so eine art Prepaid Karten mit einem Code den man eingeben kann um sein OnlineKonto aufzuladen. Ist nur so eine Idee ^^
Was meint ihr wie sie das machen werden?

Du kaufst dir ne KArte mit nem Code. Gehst Online. Gibst den Code im passenden Menü ein und zack hast du einen Download frei. :)

Duncan schrieb:
Du kaufst dir ne KArte mit nem Code. Gehst Online. Gibst den Code im passenden Menü ein und zack hast du einen Download frei. :)
Hab ich das nicht auch gerade geschrieben? :lol: :D ;)
Aber so in etwa könnte ich mir das gut vorstellen ^^
Vielleicht kann man die Spiele ja auch im Sternekatalog kaufen. Dann könnte ich den endlich auch mal benutzen. Als "Schweizer" fühl man sich schon etwas verarscht mit dem Sternenkatalog ¬¬

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom