Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anubis schrieb:
Freigeist schrieb:
The 3rd innovative feature of the Revolution is that you don't need a TV to play it, it's not a headset or a VR visor,The revolution is the first Hybrid portable/home console, the final design is a bit smaller than a DVD case and 1.5 times thicker, there is a 6.5 " screen in the side that never was shown and controls, the final design will look familiar ,the original Gameboy, you can take revolution outside and play Nes/Snes/N64/Gc games or play new Revolution software at home with the TV and the freestyle controller, and there is an add-on USB reader that can read all previous Nintendo home console cartridges on Revolution.
The conclusion is " you need a Revolution " .

:neutral:

klingt interessant...aber ich halte es für nicht realistisch ;P
dagen spricht nämlich das der standfuß der revo den revo diagonal hält...ich bezweifel das wenn nen monitor eingebaut wäre dieser so quer sein würde ^^ hmmm außerdem wer nimmt schon den revolution mit nach draussen und spielt? ;) im bus aufn schoß legen controller auspacken und spielen oder wie *g*

Richtig lesen, mein Freund. ;)

Da steht, dass man den Revo zu Hause mit `nem TV verbindet. Also wäre der Bildschirm
nicht schräg. Ausserdem steht da, dass für den portablen Zweck "controls" vorhanden sind.
Würde also heißen, dass man die neuen Revo-Games nicht unterwegs zockt. Auf jeden
Fall nicht mit der Revo-Steuerung. Aber da würde mal wohl auch ohnehin unabsichtlich
alle Leute die einem in den Arm-Radius kommen kurz und klein hauen. ;)

Ist aber trotzdem nicht sehr realistisch. Abgesehen davon spiele ich sowie so nie unterwegs. :(

Nintendo auf dem 'Jump Festa 2006'

14.12.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem 'Jump Festa 2006' teilnehmen wird. Die Messe findet vom 17.12.05 bis 18.12.05 in Tokio, Makuhari Messe, statt.

Neben einigen Wettbewerben (Mario Kart DS, Jump Superstars) zeigt Nintendo auch ein paar akuelle Spiele, darunter Mario Party 7 (GC) und Animal Crossing: Wild World (NDS). Ob auch Neuvorstellungen enthüllt werden, ist unklar.

gamefront.de

na wer sagts denn...hoffentlich gibts was neues zum revo, das wäre schön :D

Frontliner schrieb:

14.12.05 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem 'Jump Festa 2006' teilnehmen wird. Die Messe findet vom 17.12.05 bis 18.12.05 in Tokio, Makuhari Messe, statt.

Neben einigen Wettbewerben (Mario Kart DS, Jump Superstars) zeigt Nintendo auch ein paar akuelle Spiele, darunter Mario Party 7 (GC) und Animal Crossing: Wild World (NDS). Ob auch Neuvorstellungen enthüllt werden, ist unklar.

gamefront.de

Abgesehen davon, dass ich hoffe, dass Nintendo bis zur E3 nichts mehr sagt, ist es
sehr unwahrscheinlich, dass es dort Infos gibt (ich glaub` ich hab` ein dass-Problem).
Es ist meines Wissens nach nämlich eine recht kleine Spielwahrenmesse, die nicht
primär auf Videospiele ausgerichtet ist.

Frontliner schrieb:

gamefront.de

Wird es wohl nicht geben. Das 'Jump Festa 2006' ist eine Veranstaltung des Shueisha-Verlages, welcher das Jump-Manga Magazin herausbringt. Dasselbe Magazin aus dem die Figuren des Jump Superstars-Spieles stammen. Nintendo ist also eigentlich nur wegen diesem Spiel eingeladen.
Infos zum Revolution würden dem Veranstalter die Show stehlen. Insofern rechnet mal lieber nicht mit neuen Infos.

Makbai schrieb:
Frontliner schrieb:

gamefront.de

Wird es wohl nicht geben. Das 'Jump Festa 2006' ist eine Veranstaltung des Shueisha-Verlages, welcher das Jump-Manga Magazin herausbringt. Dasselbe Magazin aus dem die Figuren des Jump Superstars-Spieles stammen. Nintendo ist also eigentlich nur wegen diesem Spiel eingeladen.Infos zum Revolution würden dem Veranstalter die Show stehlen. Insofern rechnet mal lieber nicht mit neuen Infos.

Mach`s dir nicht zu einfach. Warum war denn Nintendo dann die letzten Jahre auch da?

Und sie waren definitiv da. 8-)

DANKE MATT!!!

Craziness

I browse around forums pretty consistently. With the Revolution still having one more secret, people have begun guessing as always. One rumor that I don't believe is that the controller will be able to heat up and cool down when a character will enter a new area or something. The other one which I first cast doubts on is a stereoscopic 3D environment. Something like what the next Metal Gear Acid is doing. That'd be cool, but then those glasses would have to be slick. I was wondering what your thoughts on these rumors are, and how likely each one will turn out to be true.

Matt responds: Seriously now. I really think this is getting out of hand. Everyone knows that the secret feature is that the Revolution controller is able to secrete unknown fluids for no particular gameplay reason. Sony and Microsoft, I have one word for you: run. Run while you still can, lest the fluids make your path too slippery!

Also nichts mit dem REV Grafik und so. Das Geheimnis ist im Controller und hat nix mit der Console zu tun.

@Raphael:
Die Jump Festa 2006 ist eine Veranstaltung des Jump-Verlages. Bei solchen Veranstaltungen gibt es natürlich auch Programm-Punkte und Merchandice-Angebote die über das Verlagsangebot hinausgehen.
Das ändert aber nichts daran, das für den Veranstalter die Jump-relevanten Themen im Mittelpunkt stehen.
Im Interesse von Shueisha ist es sicherlich nicht, wenn ihnen Nintendo die Show stiehlt. Können wir uns auf diesen Punkt einigen?

Gut, also weiter...

Ich mache es mir also zu einfach. Mal davon abgesehen, daß der von dir hervorgehobene Satz eigentlich nur noch mal die Intention der Veranstaltung verdeutlichen sollte, die in deinem Post schlichweg fehlt, ist das aktuelle Jump Superstars ja nicht das erste Manga/Anime-Spiel welches in Japan erscheint. Und mit Sicherheit auch nicht das erste Spiel für eine Nintendo-Konsole bzw. Handheld. Kleiner Tip: Die wenigsten Spiele kommen in den Westen.
Und was die Jump betrifft. Das ist eines der bekanntesten Magazine überhaupt mit einem sehr großen Angebot an Titeln. Das auf Nintendo-Konsolen bzw. Handhelds bisher keine Jump-Lizenzen zu finden sind, ist eigentlich kaum möglich... :)

Aber falls doch: :o

Wie auch immer. Die Veranstaltung ist schlicht der falsche Ort um Werbung für den Revolution zu machen.

Äh, Duncan. Matt macht einfach einen Scherz.

"Everyone knows that the secret feature is that the Revolution controller is able to secrete unknown fluids for no particular gameplay reason" :lol:

Aktuelle Hard- & Software-Verkaufszahlen aus den USA

14.12.05 - Hier sind Hard- & Software-Verkaufs-Charts für November 2005 aus den USA von der NPD Group. Die Zahlen sind noch unvollständig und werden in Kürze ergänzt.

Hard- & Software-Verkaufszahlen USA, November 2005

S O F T W A R E:
================

TOP 25 (sortiert nach Umsatz in USD)

Pos. System Titel Publisher Umsatz USD Verk. Einheiten
--------------------------------------------------------------------------------
1 XBX STAR WARS: BATTLEFRONT II LucasArts
2 PS2 STAR WARS: BATTLEFRONT II LucasArts
3 360 CALL OF DUTY 2 Activision
4 PS2 MADDEN NFL 06 Electronic Arts
5 PS2 WWE SMACKDOWN VS RAW 2 THQ
6 360 MADDEN NFL 06 Electronic Arts
7 PSP GTA: LIBERTY CITY STORIES Take 2 Interactive
8 PS2 TONY HAWK AMERICAN WASTELAN Activision
9 GCN MARIO PARTY 7 Nintendo
10 NDS MARIO KART Nintendo
11 PS2 50 CENT: BULLETPROOF Vivendi
12 PS2 CALL OF DUTY 2: BIG RED ONE Activision
13 360 NEED FOR SPEED: MOST WANTED Electronic Arts
14 PS2 SOUL CALIBUR III Namco
15 PS2 DRAGON BALL Z: BUDOKAI TENK Atari
16 PS2 NBA LIVE 06 Electronic Arts
17 PS2 BLITZ: THE LEAGUE Midway
18 PS2 NEED FOR SPEED: MOST WANTED Electronic Arts
19 PS2 RATCHET: DEADLOCKED Sony
20 PSP STAR WARS: BATTLEFRONT II LucasArts
21 360 PERFECT DARK ZERO LTD ED Microsoft
22 PS2 SOCOM 3: US NAVY SEALS Sony
23 PS2 GUN Activision
24 PS2 THE MATRIX: PATH OF NEO Atari
25 XBX CALL OF DUTY 2: BIG RED ONE Activision

H A R D W A R E:
================

HARDWARE-VERKAUFSZAHLEN NOVEMBER 2005:

Pos System NOVEMBER 2005 Oktober 2005 September 2005 August 2005
------------------------------------------------------------------------------------
1 PlayStation2 531.000 (+110%) 252.000 (- 6 %) 268.000 (+ 6 %) 253.000

2 Nintendo DS 370.000 (+172%) ca. 136.000 (-19 %) 168.000 ???

3 Xbox 360 326.000 - - -

4 Gamecube 272.000 (+166%) 102.000 (- 5 %) 108.000 (+103%) 53.000

5 Xbox 197.000 (+ 79%) 110.000 (-12 %) 124.000 (- 7 %) 134.000

? GBA/GBM FOLGT ca. 208.000 (+12 %) ca.185.000 ca.180.000

? PSP FOLGT FOLGT 146.000 (- 13%) 167.000

VERÄNDERUNG DES HARDWARE-ABSATZES IM VERGLEICH ZUM VORJAHR

Pos. System November 2004 Veränderung November 2005
-------------------------------------------------------------------
1 Gamecube 350.000 - 22 %
2 PlayStation2 694.000 - 23 %
3 Nintendo DS 479.000 - 24 %
4 Xbox 746.000 - 74 %

? Game Boy Advance 1.323.000 ?

INSTALLIERTE HARDWARE-BASIS USA (kumuliert):

Pos. System Einheiten
---------------------------------------------
1 PlayStation2 30.879.989
2 Xbox 13.680.752
3 Gamecube 10.277.137
4 Nintendo DS 2.746.895
5 Xbox 360 326.000

? Game Boy Advance ca. 29.773.000 (Stand: Oktober 2005, Nov folgt)
? PSP 2.028.530 (Stand: September 2005, Okt/Nov folgt)
=================================================================================
* Hochrechnungen

quelle gamefront

hehe der ds verkauft sich ja besser als die xbox360:) also wenn es microsoft nichtmal schafft den ds zu schlagen, wie wollen sie dann die kommenden konsolen schlagen?

wird der revo jetzt eigentlich eine HD haben oder nicht? (und mit HD meine ich nich High Definition)

Uchiha Sasuke schrieb:
@kenshiro

Was hat das mit dem N-Rev zu tun ?

wusste nicht wohin mit den verkaufszahlen aus den usa.

aber vielleicht wir dieses ja was mit dem revo früher oder später zu tun haben.

Majesco verkauft Rechte an zwei Spielen

14.12.05 - Majesco gibt bekannt, dass man die Rechte an den Spielen The Darkness und GhostRider für USD 8 Mio. an einen Publisher verkauft hat; der Name des Käufers wurde nicht genannt.

The Darkness wird von den Starbreeze Studios (The Chronicles of Riddick Xbox) entwickelt und basiert auf dem Top Cow Comic. Die Auslieferung war für Xbox 360 und PlayStation3 im nächsten Jahr geplant.

Ghost Rider (Xbox, PS2, PSP) basiert auf dem gleichnamigen Nicolas Cage Film, entsteht bei Climax und soll 2006 erscheinen.
CLICK (PRNewswire: 'Majesco Entertainment Company Announces Sale of Two Titles')

vielleicht nintendo?

Makbai schrieb:
Äh, Duncan. Matt macht einfach einen Scherz.

"Everyone knows that the secret feature is that the Revolution controller is able to secrete unknown fluids for no particular gameplay reason" :lol:

:lol: richtig ... dass kannst du ja wohl nicht ernst nehmen ;)

Diese ganze Diskussion erinnert mich wirklich an die Zeit damals vor dem N64 Launch, irgendwie waren alle damals genau so verrückt nach Big N´s neuer Konsole und die Spekulationen überschlugen sich richtig. Den Cube hab ich irgendwie verpennt... also Launchmäßig ^^

Hier mal ein kleiner aber sehr feiner Link zu dem was mich damals meinen Verstand gekostet hat. Ist ganz interessant den Hype von damals mit dem von heut zu vergleichen. Dürfte besonders für die FF Fans unter Euch interessant sein.

http://www.lostlevels.org/200510/

Igrendwie begeistert mich das ja jetzt noch... :)

hmm irgendwie hab ich ff6 verschlafen :D ... hab erst mit teil 8 so richtig angefangen! der 6 teil wurde also nie released oder?

Hab gerade die Preise für FIFA 06 gelesen:
NDS 39,99
PC, PSP 49,99
PS2 54,99
Xbox, GC 59,99
Xbox 360 69,99
:o

Das ist ja wahnsinn. 70 Euro für ein Fußballspiel finde ich eindeutig zu teuer. Da ist man wieder froh, dass Nintendo auf HD verzichten will.
Und wenn ich mir das so ansehe, könnte sich das als extremer Vorteil erweisen. 8-)
Auswahl: Spiel für 360 & Playstation - 70€
Spiel für N5 - 50-55€ (+ neuartiger Controller, - schlechtere Grafik (ohne HD))
Was wird man sich da wohl eher zulegen?

Nel schrieb:
Hab gerade die Preise für FIFA 06 gelesen:
NDS 39,99
PC, PSP 49,99
PS2 54,99
Xbox, GC 59,99
Xbox 360 69,99
:o

Das ist ja wahnsinn. 70 Euro für ein Fußballspiel finde ich eindeutig zu teuer. Da ist man wieder froh, dass Nintendo auf HD verzichten will.
Und wenn ich mir das so ansehe, könnte sich das als extremer Vorteil erweisen. 8-)
70€ für n Fußballspiel fänd ich nich zu teuer.
70€ für n Update allerdings schon ;)

EDIT: @Darkeagle:
FF6 wurde bereits auf der gnazen Welt released. Zumindest auf dre PS1. Auf dem SNES kams nur in Japan und USA raus. Da kann sich der glücklichschätzen, der ne US-Version ergattern kann (und ich hab eine *angeb* :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom