Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso sollte Nintendo einen Service so groß ankündigen um am ende dann doch keine arbeit rein zu stecken?

Iwata sagte bereits dass die alten Klassiker möglicherweise verändert werden, also ich sehe nichts was gegen einen Online modus bei den alten klassikern spricht.

Makbai schrieb:
@ Raphael:

Du solltest meinen Post nochmal studieren, dann
erübrigen sich deine Gedankenansätze von selbst. :)

Übrigens: Copy&Paste ist was feines. Heute gerade kennengelernt und direkt ausprobiert, gelle Raphael...

Jaja, und Hundehaare schmecken nach Tannenzapfen!
Aber wehe die fangen an zu singen, dann packe ich
meinen Hubschrauber aus der Flasche und vernichte
alle Grashalme!

Raphael schrieb:
Makbai schrieb:
@ Raphael:

Du solltest meinen Post nochmal studieren, dann
erübrigen sich deine Gedankenansätze von selbst. :)

Übrigens: Copy&Paste ist was feines. Heute gerade kennengelernt und direkt ausprobiert, gelle Raphael...

Jaja, und Hundehaare schmecken nach Tannenzapfen!
Aber wehe die fangen an zu singen, dann packe ich
meinen Hubschrauber aus der Flasche und vernichte
alle Grashalme!
:-? :lol:

Leute könnt ihr nichtmal mit dem Off_Topic Gelaber aufhören. Langsam nervt das wirklich. Wenn man über den N-Rev diskutieren möchte, kommt nach jedem 2.ten Post etwas , das gar nicht hier rein gehört.

Es gibt doch genug Off-Topic Foren....

Ich denke es würde auch nicht allzu viel Aufwand machen ein paar Klassikern einen Online Mode zu verpassen. Leider können wir nur hoffen und abwarten :neutral:

Find' ich sehr gut was Nintendo macht.
Schon beim DS war die Backwards-Kompabilität eine Kaufanregung.
In meiner jüngsten Zeit habe ich SEGA-Megadrive gezockt, endlich eine Gelegenheit alle alten Nintendoklassiker nachzuholen.

Ich hoffe dass Nintendo den Onlinemodus an Gamespy ausrichtet, eher in Richtung kostenlos.
Und Beschneidungen , No! :shakehead:

:D

Nerazar schrieb:
Find' ich sehr gut was Nintendo macht.
Schon beim DS war die Backwards-Kompabilität eine Kaufanregung.
In meiner jüngsten Zeit habe ich SEGA-Megadrive gezockt, endlich eine Gelegenheit alle alten Nintendoklassiker nachzuholen.

Ich hoffe dass Nintendo den Onlinemodus an Gamespy ausrichtet, eher in Richtung kostenlos.
Und Beschneidungen , No! :shakehead:

:D
Spiele werden von Nintendo ausnahmslos kostenlos online spielbar sein. Das wurde bereits zigtausend mal gesagt ;)

Was die Klassiker angeht: Ich persönlich glaube nicht, dass da jetzt bei JEDEM Spiel ein Online-Modus eingebaut wird. Eher bei richitgen Party-Spielen, z.B. Mario Party 1-3, Perfect Dark, Smash Bros. etc.

Aber naja, mal sehen. Wie Uchiha bereits sagte: Beim PC-SNES-Emulator geht online auch. Und noch dazu äußerst gut :D

Hab ich was verpasst? Seit wann werden denn Rare-Klassiker beim Download angeboten?

das wäre ein traum. ein aufpoliertes F-Zero X, Perfect Dark und Zelda OoT :o hoffentlich noch mit online modus^^

Mist die Non-Nintendohersteller bestimmen also obs Online (kostenlos) gibt oder nicht.
Da bin ich wohl vom PC verwöhnt... Aber was soll man machen?
Am Beispiel von Mario Kart DS sehe ich, dass Nintendo sich noch verbessern sollte. Da wurde für mich, wie gesagt, viel zu viel beschnitten.
Da kann man nur auf Besserung hoffen

:neutral:

Ich bin mir sicher, dass die Wifi Connection noch einige Geheimnisse bürgt im Bezug auf den Revo. Wenn man sich einmal RAND-net anschaut (ich glaube so hies der geplante Online Service fürn N64) hat Nintendo sehr gute Ideen gehabt.

Und um Kosten für Online Spiele von Drittherstellern sollte man sich imo nicht so viele Sorgen machen. Ich gehe davon aus, dass z. B. Ego Shooter kostenlos spielbar sein werden. Blechen muss man dann vielleicht nur für MMORPG´s. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass wir ja eigentlich noch fast gar nix über die Online Fähigkeiten des Revo wissen.

Master H schrieb:
Zyklon schrieb:
Hab ich was verpasst? Seit wann werden denn Rare-Klassiker beim Download angeboten?

Wieso nicht? Nintendo hat die Vertriebsrechte...
Auch nicht von allen.
Nur von Donkey Kong 64 und was davor war (also afaik noch Banjo-Kazooie...und halt alles, was aufm SNES nud NES kam).

Mehr nicht.

Naja, aber whatever. Ich denke, dass da Microsoft in Sachen "Rare-Spiele" schon evtl. mitmacht. Immerhin verdienen die damit ja nochmal n Geld nebenher o.o

Whatever again.

Donkey Kong kam doch relativ spät fürs N64, also PD und Golden Eye müssten noch dazu gehören.

Schmedi schrieb:
Donkey Kong kam doch relativ spät fürs N64, also PD und Golden Eye müssten noch dazu gehören.

Hat nichts damit zu tun , nur der Charakter Donkey Kong gehört BigN deswegen haben sie auch die Rechte an den Games.

Falls du was andres gemeint hast,sry - habs dann falsch verstanden.

Ein Diddy Kong Racing 64 Online würd sicher Fun machen ^^

Na toll. Hoffnungen auf ein Jetforce Gemini für den rev sind wohl weiterhin Tagträume. Wenn wir Glück haben, ist der Rev dermaßen anders, dass Rare auch dafür eine Sparte wie beim Ds aufmacht. Sie müssten dann aber auch zur alter Stärke gelangen.
Ach, immer diese Tagträume...

Uchiha Sasuke schrieb:
@Darkeagle&Cyniker.......

Irgendwie waren eure posts nutzlos, Draygon hat hat das Thema ja schon beendet....

@Topic......

Glaubt ihr das man die Klassiker Online zusammen zocken können wird ??

Damit meine ich jetzt nicht, das man ein altes Game startet und plötzlich ein neues Menü wiederfindet, mit Online Setup usw. Sondern eher das man per Internet einfach den Multiplayer-Modus des Spiels emuliert. So klappts auch bei dem PC-Snes Emulator.

naja ok kann sein, aber ich glaube es wurde schpn oft darauf hingewiesen, dass ihr hier mächtig ot seid und keinen hats interessiert ;) ... euch lässt das thema gewalt in spielen wohl nicht mehr los?! will ja nur nicht, dass der thread geschlossen wird, weil ihr es nicht schafft beim thema zu bleiben :D

zum topic:

die games sollen ja zumindest grafisch überarbeitet werden ich denke so sachen wie diese online spielen zu können wären durchaus möglich oder auch die anpassung der steuerung auf den neuen controller! bei so games wie mp1 und 2 würde das auf jeden fall sinn machen! die frage ist halt nur ob sich nintendo und vor allem andere entwickler die mühe machen...

solid2snake schrieb:
das wäre ein traum. ein aufpoliertes F-Zero X, Perfect Dark und Zelda OoT :o hoffentlich noch mit online modus^^

jooooooooooooo PD mit ruckelfreier höher aufgelöster optik (damit mein ich logischerweise nicht hdtv :dizzy2: ), online mode und der revo steuerung!!! :o :o :o
das wäre IMO das perfekte videospiel und eine fette entschädigung für PDZ (wenns denn tatsächlich so kagge is).
ich bräuchte quasi nichts anderes ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom