Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
das wäre ein traum. ein aufpoliertes F-Zero X, Perfect Dark und Zelda OoT :o hoffentlich noch mit online modus^^

jooooooooooooo PD mit ruckelfreier höher aufgelöster optik (damit mein ich logischerweise nicht hdtv :dizzy2: ), online mode und der revo steuerung!!! :o :o :o
das wäre IMO das perfekte videospiel und eine fette entschädigung für PDZ (wenns denn tatsächlich so kagge is).
ich bräuchte quasi nichts anderes ;-)

@Darkeagle

Genau , das ist der springende Punkt , wie aufwendig ist das Ganze. ich glaube BigN hat mit der Virtaul Console ein System entwickelt , wo es sehr leicht ist die Klassiker zu modifizieren , bzw. neue Grafikeffekte usw einzubauen. KLar wird nicht jedes Game plötzlich anders aussehen , aber ich denke in vielen Games werden überraschungen für uns BigN Fans sein.

Lestrange schrieb:
solid2snake schrieb:
das wäre ein traum. ein aufpoliertes F-Zero X, Perfect Dark und Zelda OoT :o hoffentlich noch mit online modus^^

jooooooooooooo PD mit ruckelfreier höher aufgelöster optik (damit mein ich logischerweise nicht hdtv :dizzy2: ), online mode und der revo steuerung!!! :o :o :o
das wäre IMO das perfekte videospiel und eine fette entschädigung für PDZ (wenns denn tatsächlich so kagge is).
ich bräuchte quasi nichts anderes ;-)

100% agree.
Jemand der PD gespielt hat wird es schwer haben PDZ zu mögen. Ich habe das Spiel aufm N64 so geliebt, aber als ich PDZ gespielt habe, war ich richtig enttäuscht :neutral: Damit will ich nicht sagen, dass PDZ schlecht ist :)

Aber habt ihr mal auf dem Nintendo Patent von der Virtual Console die verschieden Rubriken angesehen? Da stand irgendwas von Franchise, Other, und Character Select Was könnte das sein?

dass du in Mario Bros. zum beispiel Samus als spielbaren charakter auswählen kannst.

Iwata sagte ja, dass die spiele etwas verändert werden und ein paar experimente gemacht werden.

Mal so ne Frage, an was arbeitet Zoonami aka Rare 2 mom am N5? haben die schon irrgend etwas gesagt?

Schmedi schrieb:
ich dachte game zero kommt jetzt für die 360... :-?

Afaik ist noch nicht bekannt für welche plattform das game kommt. es kann also auch für die ps3 kommen. hoffentlich kommts fürn rev :D

EDIT:
Ehrlich gesagt glaub ich fast das es für die ps3 kommt, da Zoonami ja auch für die psp entwickelt (hat zwar nicht direkt was miteinander zu tun, kann aber bedeutetn das sie gerne für sony bzw. "starke hardware" (leistungsmäßig) entwickeln)

Das Musikspiel hieß (vermute ich) Funky Dylla.
Zoonami ist ein kleines Studio, welches noch kein Spiel rausgebracht hat.
Die haben doch gar nicht genügend Leute, geschweige die Knete um die hohen anforderungen von Sony zu erfüllen. Genau für solche Studios ist der Rev und der DS entwickelt worden.
Was die nun wofür machen, weiß ja ehe keiner, aber allein der gedanke, dass der Leaddesigner (Martin Hollis) an einem Agentenshooter arbeiten könnte, bringt einen ins Schwärmen :D

Hier mal ne meldung aus dem Italienschen.

RaiSat Ragazzi e Nintendo annunciano un'intesa strategica sul fronte multimediale. In base all'accordo, Super Mario, il celebre idraulico italiano protagonista di tanti videogiochi realizzati dalla major giapponese, diventa testimonial di primo piano del nuovo sito del canale e, in esclusiva, risponderà in una rubrica ad hoc alle domande di tutti i piccoli navigatori.
Il sito di RaiSat Ragazzi, canale satellitare della piattaforma Sky diretto da Gianfranco Noferi, ospiterà anche le demo di tutti i più importanti videogiochi Nintendo. Lo stesso Super Mario, assieme a Zelda, Donkey Kong, la Principessa Peach, Wario e tanti altri character della scuderia Nintendo sarà tra i protagonisti della sezione club del sito.
Sempre in base all'accordo siglato, il mensile ufficiale della Nintendo ospiterà uno spazio fisso dedicato alla programmazione di RaiSat Ragazzi e avrà un link al sito del canale nella homepage del suo sito. Il canale avrà Nintendo tra i partner della sezione Giga Game del magazine quotidiano Giga Gigante con notizie dal mondo dei videogiochi e delle consolle e un richiamo al sito della major giapponese nella sezione club.

‘'Siamo felici di poter annunciare questa intesa strategica con una major del calibro di Nintendo -ha detto il Vice Responsabile di RaiSat Ragazzi, Roberto Genovesi- azienda che condivide per missione con il nostro canale una spiccata sensibilità ed attenzione nei confronti del pubblico dei più piccoli''.

"Da parte nostra siamo davvero orgogliosi di vedere il nostro eroe baffuto come testimonial di quello che di sicuro diventerà uno dei punti di riferimento sul web per i più piccoli!" conclude Sandro Benedettini, Direttore Marketing di Nintendo Italia.

Il sito di RaiSat Ragazzi verrà presentato alla stampa in una conferenza che si terrà giovedì 15 dicembre alle ore 10 presso la sede Rai di Roma, Viale Mazzini 14 (sala B - piano terra).

RaiSat Ragazzi fa parte dell'offerta Mondo Sky. Canale 610.

ich mach mal nur ne kurze übersetzung.

Nintendo hat mit raisat ragazzi (läuft bei skyitalia itali. pendant zu premiere world) einen koop vertrag ausgehandelt. Mit Mario als maskottchen im internet forum werden dort die neuen demos zu den kommenden spielen gezeigt, und die fragen der kleinen werden auch beantwortet. der rest ist nur blabla.

also um nochmal auf das thema 'revolution diskussionsforum 2' zurück zu kommen, mir gefallen die gerüchte zum revo hier besser als irgendwelche offtopic-beiträge.

ich find die cube-mapping theorie auch sehr interessant.

http://www.nintendo-revolution.blogspot.com

big n ist sich sehr sicher bewusst, dass ein großteil der spieler einen wert auf hochwertige grafik legt und werden dem thema sicher mehr aufmerksamkeit widmen als beim cube (nintendoeigene titel waren ja nie die grafikbomben).
da mann nicht auf hdtv setzt (das ja im massenmarkt auch noch nicht existiert) wäre cube-mapping ein ganz eigener weg zu nextgen-grafik.

realtimewelten in prerenderedgrafik kann man sich schon sehr fett vorstellen, auch auf einem pal-tv. zudem würde zu dieser theorie auch die aussage passen, dass die namen broadway (realtime) und hollywood (prerendered) was mit dem geheimnis zutun haben. das kam hier vor ein paar wochen auch mal von einem angeblichen insider..

bleibt noch die frage ob nintendo dieses feature als drittes großes geheimnis aufziehen kann, sowas muss man der masse ja auch erst mal näher bringen. andererseits würde nintendo gut daran tun die grafik was stärker in den mittelpunkt zu drängen und würde damit auch einen direkten angriff auf die großen argumente von 360 und ps3 starten.
das die grafisch schwächste hardware jedenfalls nicht von der masse als schwächste emfunden werden muss hat die ps2 gezeigt.

nur eine theorie, aber eine von den guten wie ich finde. und als lückenfüller bis zu den nächsten offiziellen news bestens geeignet 8-)

Wenn Nintendo schon die Patente hat, dann frage ich mich ernsthaft, wieso sie sie nicht nutzen sollten? :-?

The 3rd innovative feature of the Revolution is that you don't need a TV to play it, it's not a headset or a VR visor,The revolution is the first Hybrid portable/home console, the final design is a bit smaller than a DVD case and 1.5 times thicker, there is a 6.5 " screen in the side that never was shown and controls, the final design will look familiar ,the original Gameboy, you can take revolution outside and play Nes/Snes/N64/Gc games or play new Revolution software at home with the TV and the freestyle controller, and there is an add-on USB reader that can read all previous Nintendo home console cartridges on Revolution.
The conclusion is " you need a Revolution " .

:neutral:

Freigeist schrieb:
The 3rd innovative feature of the Revolution is that you don't need a TV to play it, it's not a headset or a VR visor,The revolution is the first Hybrid portable/home console, the final design is a bit smaller than a DVD case and 1.5 times thicker, there is a 6.5 " screen in the side that never was shown and controls, the final design will look familiar ,the original Gameboy, you can take revolution outside and play Nes/Snes/N64/Gc games or play new Revolution software at home with the TV and the freestyle controller, and there is an add-on USB reader that can read all previous Nintendo home console cartridges on Revolution.
The conclusion is " you need a Revolution " .

:neutral:

klingt interessant...aber ich halte es für nicht realistisch ;P
dagen spricht nämlich das der standfuß der revo den revo diagonal hält...ich bezweifel das wenn nen monitor eingebaut wäre dieser so quer sein würde ^^ hmmm außerdem wer nimmt schon den revolution mit nach draussen und spielt? ;) im bus aufn schoß legen controller auspacken und spielen oder wie *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom