Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht nur lächerlich, es ist schlicht dämlich.Cr0p4c schrieb:GripsinderBirn schrieb:Du sagst es, Rasta. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Nintendospiele im Gegensatz zu dem allmonatlichen Gewaltgedudel pädagogisch wertvoll sind und keine Schulkiller aus uns werden lassen!!!
Sry, aber das ist meiner Meinung nach das lächerliste N-Fan argument gegen andere Konsole das es gibt.![]()
Du brauchst da gar keine dummen Witze darüber zu machen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gewaltverherrlichende Spiele die Wahrnehmung des Spielers verändern und ihn auch gewalttätiger machen. Das ist in vielen wissenschaftlichen Studien erwiesen worden. Der Zusammenhang kann nicht mehr in Frage gestellt werden.Cyniker schrieb:Es ist nicht nur lächerlich, es ist schlicht dämlich.Cr0p4c schrieb:GripsinderBirn schrieb:Du sagst es, Rasta. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Nintendospiele im Gegensatz zu dem allmonatlichen Gewaltgedudel pädagogisch wertvoll sind und keine Schulkiller aus uns werden lassen!!!
Sry, aber das ist meiner Meinung nach das lächerliste N-Fan argument gegen andere Konsole das es gibt.![]()
Morgen kaufe ich mir im Baumarkt eine Kettensäge, weil ich abends zuvor Resident Evil gespielt habe, und gehe im Wald Bäume fällen.
GripsinderBirn schrieb:Du brauchst da gar keine dummen Witze darüber zu machen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gewaltverherrlichende Spiele die Wahrnehmung des Spielers verändern und ihn auch gewalttätiger machen. Das ist in vielen wissenschaftlichen Studien erwiesen worden. Der Zusammenhang kann nicht mehr in Frage gestellt werden.
Kann ich machen.Spike schrieb:GripsinderBirn schrieb:Du brauchst da gar keine dummen Witze darüber zu machen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass gewaltverherrlichende Spiele die Wahrnehmung des Spielers verändern und ihn auch gewalttätiger machen. Das ist in vielen wissenschaftlichen Studien erwiesen worden. Der Zusammenhang kann nicht mehr in Frage gestellt werden.
Du kannst uns dann sicherlich mal viele Links zu den "vielen wissenschaftlichen Studien" hier posten, die deine Ansicht untermauert, oder?
Das ZDF gibt doch nur die einhellige Meinung von Hirnforschern wieder, die Knacki.Cr0p4c schrieb:LOOL ZDF!
Du weißt schon das dieser Bericht darauf aus war das Spielen schlecht darzustellen und deswegen großes Diskussionsthema war, da es nicht stimmte
GripsinderBirn schrieb:Das ZDF gibt doch nur die einhellige Meinung von Hirnforschern wieder, die Knacki.Cr0p4c schrieb:LOOL ZDF!
Du weißt schon das dieser Bericht darauf aus war das Spielen schlecht darzustellen und deswegen großes Diskussionsthema war, da es nicht stimmte
Ich will nur sagen, dass Nintendos Revolution auch pädagogisch wertvoll ist im Gegensatz zu Sonys PS3 und der Xbox 360, die nur auf Gewalt setzen. Deswegen ist es so wichtig, dass NIntendo in diesem Geschäft überlebt. Sie lassen Kinder Kinder sein und machen diese nicht zu gewalttätigen Bestien.
Cyniker schrieb:GripsinderBirn schrieb:Das ZDF gibt doch nur die einhellige Meinung von Hirnforschern wieder, die Knacki.Cr0p4c schrieb:LOOL ZDF!
Ich will nur sagen, dass Nintendos Revolution auch pädagogisch wertvoll ist im Gegensatz zu Sonys PS3 und der Xbox 360, die nur auf Gewalt setzen. Deswegen ist es so wichtig, dass NIntendo in diesem Geschäft überlebt. Sie lassen Kinder Kinder sein und machen diese nicht zu gewalttätigen Bestien.
Ich krieg nen Lachkrampf![]()
Da wurden etliche Studien über Jahrzehnte vorgenommen.
GripsinderBirn schrieb:Toller Beitrag, Biberspacki![]()
Cyniker schrieb:Duncan schrieb:Und solange der Inhalt stimmt, ist die Quietschbunte Grafik sowas von egal.![]()
Ach, Turok, Eternal Darkness, Golden Eye, PD und wie sie alle heißen wurden von Nintendo entwickelt? Bist du dir da auch sicher?![]()