Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Nintendo tatsächlich an der genialen GameCube Architektur weiterentwickelt, können sie im Kodak Theatre ein wahres Grafikfeuewerk abfeuren, eben in realtime. Da gibts dann keine Abstürze, kein geruckelt etc, weil Nintendo auf dem GameCube-Wissen aufbauen kann. Die Maschine ist dann immer ausgereizt. Nintendo (Reggie I think) sagte nicht umsont, dass man die Grafik deutlich mehr wie beim GCN hervorheben wird. Damals gab Nintendo nicht wirklich mit den technischen Daten an, Sony und M$ dagegen schon, wäre Nintendo auch so gefahren, würden heute wohl nicht die Leute glauben, der GCN wäre der PS2 technisch unterlegen :lol: . Sie müssen eben nur gleich ein Video am Limit der Revo bringen (wissen ja die Zuschauer nicht) und sagen: Schaut euch die Grafik an! Der durchschnittliche Videogamer und auch wir, weil Nintendo ja vielleicht niemals Daten veröffentlicht, sagt auch WOW. Das ist denke ich das, was Nintendo erreichen will. Sie werden dann wohl richtig mit der Grafik protzen, beim GCN haben sie da snicht wirklich, sie haben die Cube Power ja anhand einer Mario Demo statt anhand von Rogue Leader präsentiert....

ich denke es wird nicht unbedingt nötig sein die tolle grafik hervorzuheben!
die presse wird zu diesem zeitpunkt sowieso schon, mit heruntergeklapten kinn, die ECHTE REVOLUTION bestaunen! :D :lol: :)

Master H schrieb:
Wenn Nintendo tatsächlich an der genialen GameCube Architektur weiterentwickelt, können sie im Kodak Theatre ein wahres Grafikfeuewerk abfeuren, eben in realtime. Da gibts dann keine Abstürze, kein geruckelt etc, weil Nintendo auf dem GameCube-Wissen aufbauen kann. Die Maschine ist dann immer ausgereizt. Nintendo (Reggie I think) sagte nicht umsont, dass man die Grafik deutlich mehr wie beim GCN hervorheben wird. Damals gab Nintendo nicht wirklich mit den technischen Daten an, Sony und M$ dagegen schon, wäre Nintendo auch so gefahren, würden heute wohl nicht die Leute glauben, der GCN wäre der PS2 technisch unterlegen :lol: . Sie müssen eben nur gleich ein Video am Limit der Revo bringen (wissen ja die Zuschauer nicht) und sagen: Schaut euch die Grafik an! Der durchschnittliche Videogamer und auch wir, weil Nintendo ja vielleicht niemals Daten veröffentlicht, sagt auch WOW. Das ist denke ich das, was Nintendo erreichen will. Sie werden dann wohl richtig mit der Grafik protzen, beim GCN haben sie da snicht wirklich, sie haben die Cube Power ja anhand einer Mario Demo statt anhand von Rogue Leader präsentiert....
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich vermute einmal, wir bekommen Spiele im Look von Mario Kart DD und Co. zu sehen, wo eben allein die Steuerung im Fokus stehen wird. Mit guter Grafik wird es bei Nintendo wohl nie was, was weniger an Nintendos Konsolen als vielmehr an deren Philosofie liegt, die Spieler mit quitschebunter Grafik und eher technischem Mittelmaß, dafür aber sehr guter Steuerung zu unterhalten.
Vielleicht sehen wir noch eine Zelda-Animation, die sich dann wohl ungefähr auf dem Niveau von TP bewegen dürfte. Mehr sollte man nicht erwarten. Das lehrt uns die langjährige Erfahrung :sorry:

naja also so schlimm wird es wohl nicht! Zudem müssen sie was zeigen. Für die Zuschauen würde das neue SPielgefühl nicht groß ankommen!

Siskarad schrieb:
naja also so schlimm wird es wohl nicht! Zudem müssen sie was zeigen. Für die Zuschauen würde das neue SPielgefühl nicht groß ankommen!
Vielleicht zeigt uns Nintendo ja auch ne knallharte Vietnam-Demo im Stile von Killzone 3, wo das Blut nur so um sich spritzt und aus der Videoleinwand tropft.

Cyniker schrieb:
Master H schrieb:
Dein Optimismus in allen Ehren, aber ich vermute einmal, wir bekommen Spiele im Look von Mario Kart DD und Co. zu sehen, wo eben allein die Steuerung im Fokus stehen wird. Mit guter Grafik wird es bei Nintendo wohl nie was, was weniger an Nintendos Konsolen als vielmehr an deren Philosofie liegt, die Spieler mit penetranter, quitschebunter Grafik und technischem Mittelmaß, dafür aber guter Steuerung zu unterhalten.
Vielleicht sehen wir noch eine Zelda-Animation, die sich dann wohl ungefähr auf dem Niveau von TP bewegen dürfte. Mehr sollte man nicht erwarten. Das lehrt uns die langjährige Erfahrung :sorry:

Allerdings istbei Nintendo seit Satoru Iwata einiges anders, so setzt Nintendo jetzt wenigstens auf erwachsenes, schickes Design (die ersten Werke vom Iwata-Nintendo: Micro und Revo) und mehr Werbung. Und wenn (Reggie wars I think) gesagt hat, dass sie die Grafik auch gut präsentieren wollen (mir fällt di eoriginalforumulierung irgendwie nich mehr ein^^), dann wirds hoffe ich auch so sein.

hä? Turok, Eternal Darkness, Golden Eye, Perfekt Dark, F-Zero und co sind doch nicht quietschebunt..

Zelda TP auch nicht. Und das erste was das neue Nintendo rausgebracht hat, war der Gameboy SP. Und die Werbekampangne dazu (The second best thing to do at night)..

ich denke mal die werden schon einiges zeigen, halt keine Graphikblender.. Und mit der Technik haben sie beim gameCube auch nicht geprotzt, da hat MS mit der theoretischen leistung angegeben (1000 mal stärker..) und Nintendo hat die Praktische-geschätzte Leistung angegeben..

Duncan schrieb:
Und solange der Inhalt stimmt, ist die Quietschbunte Grafik sowas von egal. :P
Du meinst, solange die Steuerung stimmt. Mit Inhalten war bisher nie viel los bei Nintendo. Ist aber ok, so wirkten die Spiele wenigstens wie aus einem Guss.

Ach, Turok, Eternal Darkness, Golden Eye, PD und wie sie alle heißen wurden von Nintendo entwickelt? Bist du dir da auch sicher? :rolleyes:

Es sind Spiele die auf Nintendo Konsolen liefen, zum Teil exklusiv. Rare hat auch ordendlich mit Nintendo zusammengerabeitet.

Und Inhaltlich gibt es einige nette Spiele, ich weiss nicht wo das Problem gibt.

/ajk schrieb:
Es sind Spiele die auf Nintendo Konsolen liefen, zum Teil exklusiv. Rare hat auch ordendlich mit Nintendo zusammengerabeitet.

Und Inhaltlich gibt es einige nette Spiele, ich weiss nicht wo das Problem gibt.
Ich weiß auch nicht, wo das Problem gibt. Problem? Gibts irgendwo Problem?

/ajk schrieb:

Es geht doch um die erste Präsentation der Konsole. DIe Leistungfähigkeit des GCNs wurde ja mit 128 Marios und einigen Gegenständen angegeben, stattdessen hätten sie lieber ein Video mit tonnenweise effekten gezeigt..

Master H schrieb:
/ajk schrieb:

Es geht doch um die erste Präsentation der Konsole. DIe Leistungfähigkeit des GCNs wurde ja mit 128 Marios und einigen Gegenständen angegeben, stattdessen hätten sie lieber ein Video mit tonnenweise effekten gezeigt..
Dieses Mal werden wir wohl 104 Marios sehen. Die neue Konsole soll ja nur über soviel Ram verfügen, wie Dritthersteller vermuten.

Cyniker schrieb:
Master H schrieb:
/ajk schrieb:

Dieses Mal werden wir wohl 104 Marios sehen. Die neue Konsole soll ja nur über soviel Ram verfügen, wie Dritthersteller vermuten.

Laber doch nicht so einen Bibermist raus...

CHISCO schrieb:
ich denke es wird nicht unbedingt nötig sein die tolle grafik hervorzuheben!
die presse wird zu diesem zeitpunkt sowieso schon, mit heruntergeklapten kinn, die ECHTE REVOLUTION bestaunen! :D :lol: :)

dito, aber ich denke auch, dass uns ein paar sehr gut aussehende Spiele präsentiert werden. Und bestimmt nicht nur auf dem Grafik Niveu von Zelda TP, da is einiges mehr drin.

Du meinst, solange die Steuerung stimmt. Mit Inhalten war bisher nie viel los bei Nintendo. Ist aber ok, so wirkten die Spiele wenigstens wie aus einem Guss.

Nintendo Spiele haben keinen Inhalt :lol: :lol: :lol:
Spiele mit mehr Inhalt sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Dabei muss man bedenken, dass jeder seine eigene Vorstellung von Inhalt hat 8-)

Metroid und Zelda haben ein recht netten Inhalt. Mario ist halt ein Jump n Run.. was will man da für einen Inhalt machen?

Mario RPGs gibt es auch schon :)

Du sagst es, Rasta. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Nintendospiele im Gegensatz zu dem allmonatlichen Gewaltgedudel pädagogisch wertvoll sind und keine Schulkiller aus uns werden lassen!!!

GripsinderBirn schrieb:
Du sagst es, Rasta. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Nintendospiele im Gegensatz zu dem allmonatlichen Gewaltgedudel pädagogisch wertvoll sind und keine Schulkiller aus uns werden lassen!!!

Sry, aber das ist meiner Meinung nach das lächerliste N-Fan argument gegen andere Konsole das es gibt. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom