Revolution - Diskussionsforum 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
manyak schrieb:
ey wer hat denn den knecht reingelassen?

da schämt man sich ja mit solchen wesen artverwandt zu sein..

Meinst du den Freak mit dem langen Namen über dir?

@topic:

Und solange wir nicht mehr wissen, sollten wir uns

a) Nicht den Kopf zebrechen
b) keine hohen Erwartungen machen, da
1) alles anders kommen könnte
2) wir womöglich enttäuscht werden.

Der 9. Mai ist bei mir im Kalender dick und rot angestrichen. Ich habe die nötige Geduld, aber viele hier haben sie offenbar nicht.

Warten wir einfach ab. Und wenn Nintendo sagt, dass auf einem normalen TV die Grafik der 360 nicht unterlegen sein wird, dann glaube ich das auch. Hoffentlich veröffentlicht Nintendo (genau wie beim DS) niemals selbst genaue Specs. Dann sieht man nujr di ebilder und sagt:'Wow'. Dann kanna uch niemand wie NeSS kommen und sagen: Das Spiel mag vllt gut aussehen, aber die Specs sind schlecht, weil er sie gar nicht kennt.

spiele sehen so oder so gut aus, man kann ja auch nisch sagen "ey aldn, acryl ist oldschool heute malt man nurnoch airbrush alles andere sieht scheisse aus" einfach nur weils moderner ist und uebergänge etc weicher sind.

ein guter man hinter der tasta kann auch auf der HW toll aussehnde spiele machen ;D

Hi!
So langsam musste ich mich mal hier anmelden.
Schließlich hab ich seit der E3 jeden Post hier gelesen, der mit dem Rev zusammenhing.
Problem war immer, dass bei so vielen Posts, die hier getätigt wurden, zwangsweise immer einer dabei war, der auch meiner Meinung entspräche und ich hatte immer keinen Bock zu schreiben:
@benutzerXY: 100% agree

Aber is ja egal. Jetzt bin ich angemeldet und werd deswegen öfter mal meinen Senf dazu geben.

PS: Achja. Ich werd mir n Rev kaufen. Wahrscheinlich als Zweitkonsole.
Greetings, Don Pipo

Don Pipo schrieb:
Hi!
Schließlich hab ich seit der E3 jeden Post hier gelesen, der mit dem Rev zusammenhing.
Problem war immer, dass bei so vielen Posts, die hier getätigt wurden, zwangsweise immer einer dabei war, der auch meiner Meinung entspräche und ich hatte immer keinen Bock zu schreiben:

Aber is ja egal. Jetzt bin ich angemeldet und werd deswegen öfter mal meinen Senf dazu geben.

Greetings, Don Pipo

Herzlich willkommen unter uns CW'lern :love7: :-D

Was den Revo betrifft, schreib ich keinen einzigen Post mehr in das Rev. Diskussionsforum bis mal wieder was Offizielles kommt... Hat ja sowieso keinen Sinn !! Schlussendlich labern wir eh wieder um den heissen Brei herum... :hmpf:

nintendo wird das mit dem nrev schon hinkriegen! :goodwork:

jetzt ma kurz ot.:
wat is denn dat fürn typ, der hier in den nintendo foren nur spammt?
der hat sich am 10. angemeldet und ist schon beginner :rolleyes:

Eins ist ja klar. Wenn Sony so einen Controller rausgebracht hätte, dann wär das der volle Hit, aber bei Nintendo sind wieder mal alle skeptisch. Das ist typisch und beschreibt vorzüglich die Situation, in der sich Nintendo befindet. Niemand traut ihnen nach ihren Flops mehr über den Weg, alle wollen auf die Siegerstraße, sprich zur PS3.
Das find ich schon schade. Ich habe mir vor einem jahr einen Gamecube noch gekauft, weil der so billig war, natürlich mit allen ResEvils und mit MP und MP2. Das hat sich gelohnt. Und trotzdem schimmelt Nintendo voll ab mit ihren Gamecubes, obwohl so billig. Revolution wird deswegen gleich von Anfang an so billig, wenn man überhaupt ne Chance haben will.

Mr-Link schrieb:
Don Pipo schrieb:
Hi!

Greetings, Don Pipo

Herzlich willkommen unter uns CW'lern :love7: :-D

Was den Revo betrifft, schreib ich keinen einzigen Post mehr in das Rev. Diskussionsforum bis mal wieder was Offizielles kommt... Hat ja sowieso keinen Sinn !! Schlussendlich labern wir eh wieder um den heissen Brei herum... :hmpf:

Tjo, öhem, ich melde mich gleich mit ab- Alsdann, bis zum 9. Mai!!

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Eins ist ja klar. Wenn Sony so einen Controller rausgebracht hätte, dann wär das der volle Hit, aber bei Nintendo sind wieder mal alle skeptisch. Das ist typisch und beschreibt vorzüglich die Situation, in der sich Nintendo befindet. Niemand traut ihnen nach ihren Flops mehr über den Weg, alle wollen auf die Siegerstraße, sprich zur PS3.
Das find ich schon schade. Ich habe mir vor einem jahr einen Gamecube noch gekauft, weil der so billig war, natürlich mit allen ResEvils und mit MP und MP2. Das hat sich gelohnt. Und trotzdem schimmelt Nintendo voll ab mit ihren Gamecubes, obwohl so billig. Revolution wird deswegen gleich von Anfang an so billig, wenn man überhaupt ne Chance haben will.

Wer ist denn skeptisch?
die neutralen Realisten? Die Nintendohasser (was für ein Unwort :oops: )?
Hätte Sony den Controller rausgebracht wären halt Realisten und Sonyhasser skeptisch.
Ansonsten ist doch praktisch jeder begeistert. weiß gar nicht was du hast.

eben, sogar die ganzen Sonyfans auf meiner schule die den Cube immernoch als Kinderkacke titulieren sind begeistert vom controller.

dazu muss man aber sagen dass die PS3 trotzdem immernoch vorrang bei denen hat, einfach nur weil die die ganzen Playstation Franchises wie zB Tekken in besserer grafik spielen wollen.

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
Könntest du bitte, wenn du nix positives oder wenigstens neutrales zum Thema beigeben kannst, hier deine Nase raushalten? Das hier ist nicht das War-Forum. Dankesehr

@V-King

Wovon schreibst du da ?

Verstehe ich auch nicht , hat nichts mit War zu tun. Das nächste mal einfach richtig lesen und verstehen.... :)

Disappointed?
What? Why? What is the reason? Why should you be disappointed?
No, you don't have any reason to be like this way cause you don't see anything...

You should figure out the real revolution, like says that name...

The "secret", like Mr. Miyamoto said. The great BOOM. The real secret(...).

Maybe you may think I'm a fake, but I don't care, really, I don't care, I keep writing my blog, cause is a space that I use to write the true... Cause I know I'm not a fake, I'm Osoko Tanaka and I like to write the things which a lot of people read.
Although if there is someone who says I'm a fake and show you a "proof", you should say "Wow, that's true..." .
That's pathetic, don't you think? You can trust all the things you can consider true. I can't say what should you do. I know what I'm doing.

Otherwise, I said Broadway project was concluded. But I didn't speak about Hollywood.
Let me tell you...

Hollywood + Broadway = THE REAL SECRET

Iwata said "you'll say WOW with graphics", If you don't trust in me, please, trust in sir Iwata...
Broadway is a great Dual core and it ONLY WORKS ON ITS THE BEST POWER with Hollywood.
With a few polygons, you can see a great results.

You can comprove it here:
displacementmap7tx.jpg

So the question is...Why should we make a powerful system if we can have best results with a small system?
And it means, more cheap, best results on graphics, best than XBOX360...AND I'M TOO SURE.

While XBOX360 burns if you are playing with that system for hours, with Revolution, if you play with it for DAYS, it won't burn. More power means "Burn". Nintendo has created a system that can handles more power than XBOX360 in a small system.
The Interface and BH, are the perfection.
That's the real secret, and you'll comprove it when you see the games. Cause you don't see anything yet. NOTHING.

http://onlynintendorevolution.blogspot.com/

??? Justus Jonas schrieb:
@B0wman
Du machst es schon wieder! :D Du bist momentan mit einem Far Cry + 50% zufrieden, weil es aus heutiger Sicht noch top ist. Und dem gegenüber stellst du die frühen Launchspiele eines brandneuen Systems. Während dein FC +50 % bessere Grafik möglicherweise schon das Ende der Fahnenstange ist, geht es bei der 360 erst richtig los. Eine neue Hardwaregeneration muss ein halbes Jahrzehnt überdauern. Und wenn das neue System nicht wesentlich besser ist als das Alte, geht ihm voraussichtlich auch früher die Luft aus.

Ich persönlich habe die Befürchtung, wenn die Grafik beim Revo tatsächlich nur eine aufpolierte XBox1 Grafik sein sollte, am Ende der nächsten Konsolengeneration die Unterschiede in der Grafik EXTREM sein werden. Hier die PAL-XBox+50%-Grafik, da die ausgereizte Multi-Core-Trallala-HDTV-Grafik!

Nicht falsch verstehen, es is ja net tragisch wenn Nintendo net die beste Grafik hat, aber sie sollte noch halbwegs mithalten können und das auch noch nach 2-3 Jahren. :cry:

Deswegen liebe Nintendo-Leutz.. GO GO GO! Macht was aus euren Patenten! Damit man (ich) beim daddeln mit euren übergeilen Controller keinen Augenkrebs bekommen muss! Was nützt es wenn der Controller die neue Generation einleutet aber die Grafik bei der letzten hängen bleibt!??

Viele Leute, die ich kenne haben soviel Kohle für ihren aktuellen Röhren-TV, Rückpro und sonstiges ausgegeben, die schielen zwar Richtung HDTV-Plasma, aber da wird sich in den nächsten Jahren mal gar nix tun und wenn die neuen Konsolen auf alten TVs ähnlich aussehen wie der Revo, dann ist der Schlagabtausch relativ offen. Denn die wenigsten machen es wie du und schauen Jahre voraus, sondern denken sich, was macht mir mit meiner aktuellen Hardware am meisten Spaß.

Tingel Tangel Bob schrieb:
das bild ist aaaaaaaaaaaaaaaalt ;)
Ja, aber wenn der Revolution displacement mapping ausgiebig nutzt (bzw an sich dafür konzipiert ist) dann ist das natürlich möglich.

Hab erst vor kurzem F.E.A.R. aufm PC gezockt, das ja displacement mapping verwendet und ich muss sagen, dass das absolut geil aussieht, und anscheinend sogar echt wenig Rechenleistung verwendet. Da sehen die Spiele nochmal zigtausend mal schöner aus :)

V-King schrieb:
Tingel Tangel Bob schrieb:
das bild ist aaaaaaaaaaaaaaaalt ;)
Ja, aber wenn der Revolution displacement mapping ausgiebig nutzt (bzw an sich dafür konzipiert ist) dann ist das natürlich möglich.

Mit dem Blog von osoko tanaka sollte man vorsichtig sein, er hat schon sehr oft Müll geschrieben.
Displacement mapping entlastet den Prozessor und das Bussystem, allerdings ist diese Methode SEHR rechenintensiv für die Grafikkarte.

...allerdings ist diese Methode SEHR rechenintensiv für die Grafikkarte

Da ergibt doch plötzlich diese Highend ati karte wieder sinn, mir fällt der name leider nich mehr ein, irgendwas mit 530 war das doch, oder ? ;)

Ich glaube nicht das Displacement Mapping das "Geheimnis" ist wovon sie sprechen, da man damit keine Show aufziehen kann und es dem Durchschnittsgamer einfach nichts sagt.
Der große "boom" wird etwas sein worunter sich jeder was vorstellen kann denke ich.
Dennoch könnte es sogar möglichs ein das displacement mapping genutzt wird, aber nicht als Aufhänger der Show am 09.05.06

Ich könnte mir vorstellen, dass displacement mapping ein Stück im Puzzel ist, weil es ja Nintendopatente gibt, die fast damit übereinstimmen. Allerdings denke ich nicht, dass es das große, letzte Geheimnis ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom