PS5/PC Returnal (Housemarque)

Haben die es nicht irgendwann so gepatched, dass die Wahrscheinlichkeit die Glyphen zu bekommen mit jedem Run steigt?

Weil....du hast keine Ahnung durch welche Schmerzen ich für 2 der Glyphen ging :coolface:

Noch immer Game of the Generation.
Weiß ich nicht. Nein :coolface: ich bin einfach zu skilled.

Aber ne kein Plan. Ich google mal... vll. hol ich dann trotzdem Platin.^^

Also ich habe die platin trophy in Returnal, ciao :coolface:

Ja... hab jetzt alles 3 und 4fach gesehen. Kein bock mehr drauf^^ egal wie gut es war :D
 
Die Verkaufszahlen sind wirklich grottig. Das Spiel ist absolut überragend.

Natürlich wird es (Gott sei Dank) etwas höher liegen jetzt.....sind ja 1st Year-Zahlen.

Trotzdem viel zu niedrig. Ich bete, dass Sony viel Geduld mit dem Studio hat was Verkaufszahlen betrifft, weil auch nach Kruegers Abgang (der schon einer der größten Talente dort war) ist dort viel Talent vorhanden und ich bin schon richtig gespannt auf das nächste Housemarque Game.

Mit Resogun, Nex Machina und Returnal hat man ein paar der besten Games der letzten Jahre gemacht und Returnal war da so bissl die Krönung auf eh schon davor höchstem Niveau.
 
Viel Spaß!

Wenn du jemand zum COOP ballern brauchst. Ich hab Zeit :D
Konnte gestern leider nur ne Stunde spielen oder so, aber war so was geflasht in den ersten Minuten. Dachte wtf ist das bitte für eine beklemmende Atmosphäre...und dann dieser Sound. Dachte irgendwann, ey warte mal...Kopfhörer angeschlossen und bäääh, geil xD
 
😂 Welch Zufall, dass der Thread gerade hoch kommt... Returnal wird das Spiel was ich als nächstes angehe 😎 (hab es vor einiger Zeit bereits angespielt und für genial befunden, darum kam es auf meine endlose Liste 😂)

Es gab ja einen DLC... Ab wann kann/sollte man diesen Spielen bzw. wie greift man darauf zu?
Ist alles alleine machbar oder setzt irgendetwas coop vorraus?
 
😂 Welch Zufall, dass der Thread gerade hoch kommt... Returnal wird das Spiel was ich als nächstes angehe 😎 (hab es vor einiger Zeit bereits angespielt und für genial befunden, darum kam es auf meine endlose Liste 😂)

Es gab ja einen DLC... Ab wann kann/sollte man diesen Spielen bzw. wie greift man darauf zu?
Ist alles alleine machbar oder setzt irgendetwas coop vorraus?
Zu allererst: Ich beneide dich darum dieses geniale stück Software in kürze erleben und genießen zu dürfen.
:tinglewine:

Den DLC spielst du am besten nach der normalen Story und kann nur alleine gespielt werden.
Ich denke mal er wird auch gar nicht von anfang an verfügbar sein.
Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du um zum "eingang" zu kommen sowiso ein Item welches du am anfang noch nicht bestitzt. Mache dir da also erstmal keine gedanken darum.


Ps: ich möchte nicht unerwähnt lassen, das ich ebenfalls die Platin Trophäe geholt habe :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ist das Spiel geil und meine Fresse nervt mich dieses Spiel. Selten so eine Hassliebe in einem Spiel gehabt. Ich merk jede Sekunde, die vergeht, was ein Noob ich geworden bin...xD

Allein im ersten Abschnitt bin ich so oft verreckt, dass ich mittlerweile alle Pasagen in- und auswendig kenne...traurig.

Also Gameplay und Atmosphäre...für mich ne glatte 10/10.
 
Das war freiwillig und hauptsächlich der Tower of Sisyphus dran Schuld. Der lockt immer wieder.

Bei mir ist das Spiel bei einem Tower Durchgang eingefroren und seitdem spiele ich Returnal auch nicht mehr. Ich glaube eine größere Menge an Gegnern kann das Spiel nicht stemmen und deswegen wird einfach die Lebensleiste der Gegner immer weiter erhöht. Das wird auf Dauer langweilig.
 
Bei mir ist das Spiel bei einem Tower Durchgang eingefroren und seitdem spiele ich Returnal auch nicht mehr. Ich glaube eine größere Menge an Gegnern kann das Spiel nicht stemmen und deswegen wird einfach die Lebensleiste der Gegner immer weiter erhöht. Das wird auf Dauer langweilig.
Hatte mal nen Run mit 80 Mio+ Punkten und soooooo dermaßen viel Glück. Keine Zwangsparasiten in den Räumen, sondern nur Artefakte oder Waffen. Ich wusste schon, dass da etwas nicht okay sein kann und dann friert mir das Game mitten beim Boss ein.
 
Zurück
Top Bottom