justakuma
Moderator
Also ich habe die platin trophy in Returnal, ciao
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht. Nein ich bin einfach zu skilled.Haben die es nicht irgendwann so gepatched, dass die Wahrscheinlichkeit die Glyphen zu bekommen mit jedem Run steigt?
Weil....du hast keine Ahnung durch welche Schmerzen ich für 2 der Glyphen ging
Noch immer Game of the Generation.
Ja und jaWeil....du hast keine Ahnung durch welche Schmerzen ich für 2 der Glyphen ging
Noch immer Game of the Generation.
Die Verkaufszahlen sind wirklich grottig. Das Spiel ist absolut überragend.
Konnte gestern leider nur ne Stunde spielen oder so, aber war so was geflasht in den ersten Minuten. Dachte wtf ist das bitte für eine beklemmende Atmosphäre...und dann dieser Sound. Dachte irgendwann, ey warte mal...Kopfhörer angeschlossen und bäääh, geilViel Spaß!
Wenn du jemand zum COOP ballern brauchst. Ich hab Zeit
Zu allererst: Ich beneide dich darum dieses geniale stück Software in kürze erleben und genießen zu dürfen.Welch Zufall, dass der Thread gerade hoch kommt... Returnal wird das Spiel was ich als nächstes angehe (hab es vor einiger Zeit bereits angespielt und für genial befunden, darum kam es auf meine endlose Liste )
Es gab ja einen DLC... Ab wann kann/sollte man diesen Spielen bzw. wie greift man darauf zu?
Ist alles alleine machbar oder setzt irgendetwas coop vorraus?
Warte nicht, spiel es einfach.Immer wenn ich von dem Game höre oder lese, juckt es mich do krass in den Fingern.
Ich hab das Ding platiniert und ca. 170h darin versenkt.Warte nicht, spiel es einfach.
...Ich hab das Ding platiniert und ca. 170h darin versenkt.
Das Gameplay wird aber einfach nie alt und ich liebe das Game abgöttisch.
Um dich zu beruhigen beim mir sind es ca. 80 Stunden mit Platin...
170h...ich bekomme angst. So lange wollte ich nicht dran sitzen.
Das war freiwillig und hauptsächlich der Tower of Sisyphus dran Schuld. Der lockt immer wieder....
Das war freiwillig und hauptsächlich der Tower of Sisyphus dran Schuld. Der lockt immer wieder.
Die Story kannst du in 15-20h abschliessen, je nachdem wie gut du bist....
Hatte mal nen Run mit 80 Mio+ Punkten und soooooo dermaßen viel Glück. Keine Zwangsparasiten in den Räumen, sondern nur Artefakte oder Waffen. Ich wusste schon, dass da etwas nicht okay sein kann und dann friert mir das Game mitten beim Boss ein.Bei mir ist das Spiel bei einem Tower Durchgang eingefroren und seitdem spiele ich Returnal auch nicht mehr. Ich glaube eine größere Menge an Gegnern kann das Spiel nicht stemmen und deswegen wird einfach die Lebensleiste der Gegner immer weiter erhöht. Das wird auf Dauer langweilig.