kannonier
L07: Active
Da hat er recht....!!!!Das darfst du nicht vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert es dich auf an Metroid Prime 2?Echt ein verdammt geiles Game
Ist es so schwer wie behauptet und ist die Schwierigkeit fair?
Das war der Grund warum ich nicht widerstehen konnte es zu kaufen, auch wenn ich die 80€ nicht unterstützen will.
Rough like mag ich auch nicht so recht, aber als sehr Grosser metroid Fan (die ersten metroid Vergleiche habe natürlich ich als erstes gebracht, wegen meinem Scharfsinns ) habe ich mich seit dem ersten Trailer in das Spiel verliebt und werde es mir 100% holen.Das war der Grund warum ich nicht widerstehen konnte es zu kaufen, auch wenn ich die 80€ nicht unterstützen will.
Hab das Video von Gregor gesehen und sofort gedacht „Hey das ist Prime 2 in geiler Grafik“
Hab es mir ebenfalls gekauft und abgesehen vom optischen und akustischen Schmaus, geniales Feedback am Controller. Bock schwer aber bisher Sau genial.
Wenn du alle Gebiete mal durch hast, dann kannst du zv das 2. Gebiet überspringen und ins 3.gehen.wenn der Fortschritt roguelike nicht gesaved ist, wie lange dauerts, bis man in ein Gebiet, wo man gestorben ist, zurückkehrt? Vielleicht täusch ich mich ja, aber als Nichtkenner schreckte mich das grundsätzlich bisher vom Genre ab: dass man wieder ganz neu anfängt immer wieder und wieder und Eselsgeduld braucht.
Bloodborne war ähnlich, aber da hab ich mich durchgebissen , weil es Abkürzungen gab, die man erspielen konnte. Ist das bei returnal auch so?