PS5/PC Returnal (Housemarque)

Ach, hmmm , hmmmm ....
Ich weiss nicht, mag überhaupt nicht das Roguelike-Prinzip, nicht weil ich keine Herrausforderungen mag eher im Gegenteil aber ich will das machen wie und wann ich will.
Und da sehe ich noch bisschen den Knackpunkt, aaachhh ich weiss net so Recht ^^
Naja läuft ja nicht weg

Jetzt schon des Öfteren in die Wand geglitched via Sidedash und kleben geblieben. Die Kollisionsabfrage benötigt wohl noch das ein oder andere Update.

Das war der Grund warum ich nicht widerstehen konnte es zu kaufen, auch wenn ich die 80€ nicht unterstützen will.
Hab das Video von Gregor gesehen und sofort gedacht „Hey das ist Prime 2 in geiler Grafik“
Rough like mag ich auch nicht so recht, aber als sehr Grosser metroid Fan (die ersten metroid Vergleiche habe natürlich ich als erstes gebracht, wegen meinem Scharfsinns :awesome:) habe ich mich seit dem ersten Trailer in das Spiel verliebt und werde es mir 100% holen.

Zuerst sollte ich aber mal eine PS5 bekommen :ugly:

Habe jetzt auch etwas gezockt und es bock. hatte zu Anfang aber gleich ein Bug und muss Neustarten. konnte nichts mehr aufheben und keine Tür ging mehr auf.
Tolle Atmosphäre und durch das ständige ändern des Levels bleibt wird es nicht langweilig. Bin schon gespannt wie es weitergeht und wie oft ich sterben werde.
Grafik finde ich jetzt schon sehr heftig und auch, dank RT, eine tolle Ausleuchtung. Ich finde es so jetzt sinnvoller genutzt, als nur dauernd die Level voller dieser Spiegeleffekte zu knallen.

Gerade 100 Minuten gespielt und so langsam kommt es zusammen, hab genügend Upgrades und endlich Nahkampf.

Bin auch ins
Haus
gelangt und die Atmosphäre ist klasse und erinnert an P.T..

Sehr geil bisher und ist Vollpreis (wobei ich sagen muss, hab es für ~65€ gekauft) wert, imho.

Hoffe das Returnal gut einschlägt und Housemarque einen finanziellen Erfolg bringen wird.

Hab es mir ebenfalls gekauft und abgesehen vom optischen und akustischen Schmaus, geniales Feedback am Controller. Bock schwer aber bisher Sau genial.

wenn der Fortschritt roguelike nicht gesaved ist, wie lange dauerts, bis man in ein Gebiet, wo man gestorben ist, zurückkehrt? Vielleicht täusch ich mich ja, aber als Nichtkenner schreckte mich das grundsätzlich bisher vom Genre ab: dass man wieder ganz neu anfängt immer wieder und wieder und Eselsgeduld braucht.

Bloodborne war ähnlich, aber da hab ich mich durchgebissen , weil es Abkürzungen gab, die man erspielen konnte. Ist das bei returnal auch so?

wenn der Fortschritt roguelike nicht gesaved ist, wie lange dauerts, bis man in ein Gebiet, wo man gestorben ist, zurückkehrt? Vielleicht täusch ich mich ja, aber als Nichtkenner schreckte mich das grundsätzlich bisher vom Genre ab: dass man wieder ganz neu anfängt immer wieder und wieder und Eselsgeduld braucht.

Bloodborne war ähnlich, aber da hab ich mich durchgebissen , weil es Abkürzungen gab, die man erspielen konnte. Ist das bei returnal auch so?
Wenn du alle Gebiete mal durch hast, dann kannst du zv das 2. Gebiet überspringen und ins 3.gehen.

Oder direkt im 4. Starten und das 5. Überspringen und den shortcut ins 6. Nehmen.

Dafür brauchste halt auch erst alle Upgrades für deinen Charakter. Beim 4. Gebiet startest du aber auch nur mit der Pistole, dafür mit waffenstufe 15

Ansonsten sollte es keine 30 min dauern pro Level,wenn man alles absucht.aber so leicht lässt sich das auch nicht schätzen da es mal schneller oder langsamer voran geht

Zurück
Top Bottom