PS5/PC Returnal (Housemarque)

gehört das Studio jetzt eigentlich Sony ? Achtet mal auf das Hüllen Cover, unten das Sony Studio Logo :awesome: das Spiel dürfte für Housemarkque das bisher erfolgreichste Spiel sein :banderas:
E0OolaLXEAQnIlX
Setzt sony das ab jetzt nicht bei jedem spiel was sie publishen?

Also der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nicht ohne. Kann mir gut vorstellen, dass viele Casualgamer nicht über das erste Gebiet hinauskommen. Nach jedem Tod muss man quasi von 0 beginnen.

Hades war da deutlich mehr Casual in der Beziehung, weil man nach jedem Run über den Spiegel leveln konnte und es bis zu einem gewissen Punkt(wenn man max. Level war) mit jedem Run leichter wurde. Es ist daher definitiv kein Spiel für jedermann, da es auch nur diesen einen Schwierigkeitsgrad gibt.

PS Studio Logo wird mit drauf sein, weil das Sony External Development Studio Europe (Sony XDEV) mit daran entwickelt hat. Housemarque wurde in der Entwicklung unterstützt, das war bei den vorherigen Titeln vermutlich nicht so.

Jetzt hatte ich eben einen verdammt geilen Run mit einer Ultra-Wumme und auf dem Weg zum Boss wurde ich durch so ein scheiss „Bug“ in einer Kammer eingeschlossen. Weder die beiden Tore wollten sich öffnen und auch der Teleporter ließ sich nicht aktivieren. Habe 10 Minuten alles mögliche versucht und sah mich am Ende gezwungen den Zyklus zu reseten :mad:

Uff bin mir so unsicher ob ich es kaufen soll.
Auf der einen Seite klingt es echt gut und als the binding of isaac Fan weiß ich ich auch was so ein rougle like bedeuten kann was Frust angeht... Aber andererseits klingen ein paar Sachen doch etwas nervig... Kein speichern, Bugs die nenn run versauen... Und ka wie die Abwechslung dann auf Dauer aussieht? Hm

Also ab dem zweiten Biom haben die Gegner ja mal so richtig Bock. Klatschen einen gut aus dem Leben :uglylol:
Lernen durch Schmerz ist da die Devise

@Rhyuji: Gönn dir, von mir aus nach dem ersten Patch, aber gönn dir! ;)

PS: Ja, dass manchmal Bugs das Weiterkommen behindern sollte möglichst zeitnah behoben werden....sonst führt das nur zu Frust und Leute verlieren die Lust....

@thraker: Kuro hat es eventuell schon durch?
Bin im 4. Areal! Und meine Fresse, streckenweise bekomm ich übelst auf die Fresse. Aber ab Nr. 4 hat man ja nen entsprechenden, nicht unerheblichen Fortschritt. Und wie sich mit der richtigen Ausrüstung das Backtracking lohnt! :goodwork: Wie geil sind denn bitte die Bosse! :banderas:

Bin mal gespannt welche Ideen Nintendo von returnal für Metroid prime 4 kopieren wird.

Bin jetzt doch etwas getilted...

Perfekten Run gehabt, 130% Leben, 20 weniger Schaden bekommen usw...

Und dann lassen sich in dem einen Raum keine Türen mehr öffnen, Bugs sind leider ohne save ein no go und müßen behoben werden oder savepoints...

Ansonsten bin ich aber begeistert von dem Game.

Ich gebe das Game erstmal auf und warte auf einen Patch. Bei mir kam es schon heute 3 mal zu diesem Bug und immer nach irgendeiner Sequenz. So ist das Game zumindest unspielbar für mich. :mad:

Edit: lauf einigen Berichten soll es mit dem Outfit und/oder den Controller Einstellungen zusammenhängen. Auf default stellen und das Standard Outfit auswählen. Ich werde es mal probieren.

@Klobuerste: Schon komisch wie sich das bei einigen häuft und andere haben damit eher wenig bis keine Probleme....

@Peanut: Retro ist doch eh noch in der Prä-Produktionsphase....da geht sicherlich noch was....:coolface:

Ja nach Sunset. Also nach der erfahrung mit MS :coolface:
"Sony hatte den Deal Ende August 2019 offiziell bekannt gemacht, ein Jahr nach dem Release von Spider-Man, das sich über 13 Millionen Mal verkaufte."

Jetzt kannst du sicher 1 und 1 zusammenzählen ... :ol:
Insomniac Games für 229 Millionen US-Dollar ist aus Sicht von Sony ein "no brainer".

Jetzt hatte ich eben einen verdammt geilen Run mit einer Ultra-Wumme und auf dem Weg zum Boss wurde ich durch so ein scheiss „Bug“ in einer Kammer eingeschlossen. Weder die beiden Tore wollten sich öffnen und auch der Teleporter ließ sich nicht aktivieren. Habe 10 Minuten alles mögliche versucht und sah mich am Ende gezwungen den Zyklus zu reseten :mad:

Ist möglich, dass es unter anderem an den Pre-Order-Anzügen liegt...also wenn du so einen benutzt, dann wechsle besser auf den Standardanzug bis gefixed. Ich hatte gestern einen Crash und 3x eben diesen Bug in Folge.....reden wir nicht darüber...kann leider auch erst Morgen Abend weiterzocken. Game ist Zucker.

Wie das Spiel Prometheus und Metroid atmet, gemischt mit subtilen Horror. Da muss man einfach jeden Raum langsam erkunden und sich alles doppelt und dreifach ansehen. Hab ich schon den Controller erwähnt :coolface:
Glaube vorerst kann ich eine objektive Meinung zu dem Spiel nicht abgeben, hat richtig gut meinen Nerv getroffen.
Bin ich eigentlich der einzige der immer alles kaputt macht um sich an den Parikeln zu ergötzen? :uglylol:

Und Housemarque liefert und das nicht zum ersten Mal. Aber hier tatsächlich grandios! :shaded: Im Hintergrund natürlich mit ordentlicher Unterstützung seitens Sony.

dieser moment wenn dir bewusst wird, dass du dich doch für die falsche konsole entschieden hast :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom