PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

Mit erneutem Schauen wird es besser. Nur Guybrush ist leider imo ein Totalausfall. Aber ja, es wird schon geholt.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ah, ich bin einfach durch die Mucke im Trailer schon gehyped, daher freue ich mich schon ziemlich auf die neuen Abenteuer und im Vergleich zum Stil von Simon the Sorcerer ist dieser um Welte besser. Buahhhh, wenn ich ich wieder an Simon the .. denke, nerv nerv ....:heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich bin einfach durch die Mucke im Trailer schon gehyped, daher freue ich mich schon ziemlich auf die neuen Abenteuer und im Vergleich zum Stil von Simon the Sorcerer ist dieser um Welte besser. Buahhhh, wenn ich ich wieder an Simon the .. denke, nerv nerv ....:heul::heul:
Same... erstmal Teil 1 und 2 geladen ... lets go :awesome:
 
Wäre es nicht sinnvoll, erstmal die Vorgänger auf die Switch zu bringen? Ich kenne die natürlich schon, aber ich würde ungern nur Teil 3 auf meiner Switch und den Rest auf der Xbox zocken wollen
 
Wäre es nicht sinnvoll, erstmal die Vorgänger auf die Switch zu bringen? Ich kenne die natürlich schon, aber ich würde ungern nur Teil 3 auf meiner Switch und den Rest auf der Xbox zocken wollen
Ja das ist schon ein bisschen komisch. Könnte mal wieder ein Lizenz/Rechte-Desaster sein.
 
Gibt es die vorgänger überhaupt auf konsole, denke nicht, oder?

Aber sollte ja umsetzbar sein.
 
Gibt es die vorgänger überhaupt auf konsole, denke nicht, oder?

Aber sollte ja umsetzbar sein.
gab die special editions von 1 & 2 ja auch auf konsole.
über ps nowplus premium kann man die ps3-versionen dann auch streamen.
wie es auf der xbox mit den 360-versionen & ak aussieht, weiß ich leider nicht.

aber grundsätzlich gibt es die vorgänger jedenfalls auf konsole :ol: :coolface:
 
gab die special editions von 1 & 2 ja auch auf konsole.
über ps nowplus premium kann man die ps3-versionen dann auch streamen.
wie es auf der xbox mit den 360-versionen & ak aussieht, weiß ich leider nicht.

aber grundsätzlich gibt es die vorgänger jedenfalls auf konsole :ol: :coolface:

Ist AK auf der Box.
 


:xbox::goodwork:
 
Jap. Schlummern da auch noch in meiner Bibliothek ^^
Würde mir die Spiele auch auf der Switch wünschen. Dachte gestern echt nach dem Mainpart mit RtMI kommt noch ne kleine Ankündigung mit Shadowdrop der alten Spiele. Schade.
Ich hoffe einfach, dass die vorher noch im Eshop erscheinen. Das macht sonst wenig Sinn, meiner Meinung nach und kann auch schlecht für die Verkäufe sein. Wenn ich ein Spiel sehe, in dessen Inhaltsangabe „Dritter Teil“ oder „Abschluss der Reihe“ steht, möchte ich logischerweise erst die Vorgänger spielen. Ich gehe mal davon aus, dass die auch Gamer ansprechen wollen, die weit nach 1985 geboren sind :coolface:
 
switch nicht leistungsfähig genug? :coolface:

nein, ich hoffe auch, dass teil 1, 2 und gerne auch 3 noch auf die switch kommen. habe zwar alle erst vor kurzem am pc nochaml genossen, aber so unterwegs werden die klassiker gerne nochmal mitgenommen.
 
Ich fand Tales of Monkey Island sogar etwas besser als den 4. Teil. Das kann man sich ruhig mal geben.
 
Zurück
Top Bottom