PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

Ja den Stil finde ich auch nicht gut. Kritik kann man gerne ausüben aber der Ton macht die Musik.

Ich warte mal das fertige Produkt ab.
 
Sobald die Musik erklingt und das Spiel startet vergisst man es eh sehr schnell. Freue mich so sehr. Werde nochmal die Spiele zocken und dann abwarten wann es kommt
 
Den Stil von MI3 fanden wohl die meisten anfangs auch furchtbar....

Solang die Rätsel und insgesamt die Atmosphäre passen, könnte das durchaus ein würdiger 4. Teil werden.
 
Wow.

Das sieht irgendwie sogar richtig stimmig und toll aus in dem neuen Stil. Viel besser als die hässliche Delux Version in jedem Fall.
 
Bin immer noch gespannt, wie sie das mit der Timeline machen werden.

Soll ja zwischen 2 und 3 spielen, aber Murray kam erst in 3 und dieser Bartansatz sieht auch eher post 3 aus,

Denke aber, dass denen ne logisch zusammenhängende Story eh recht wurscht ist, wie sie ja in nem Interview quasi gesagt haben. Also quasi wie zig Rückblick Simpsonsfolgen, die sich widersprechen :coolface:
Find ich persönlich zwar schade, aber kann man natürlich machen.
 
Evtl. wird ja die Geschichte erzählt, die Guybrush zu Beginn von Teil 2 den Piraten am Lagerfeuer erzählt. Immerhin geht es darin ja darum, dass er den Schatz gefunden hat und er hat ihn ja auch bei sich zu diesem Zeitpunkt.

Das würde dann einfach die Lücke zwischen Teil 1 und 2 mal schließen.

Und wenn nicht auch egal. Hauptsache wieder Monkey Island und das auch noch exklusiv auf der Switch. Besser geht ja gar nicht.
 
Der stil ist schon gewöhnungsbedürftig, da sehr verschieden vom VGA Pixellook der vorgänger, trotzdem ein pflichtkauf für mich (außer die Reviews wären wider Erwarten komplett mies).
 
Zurück
Top Bottom