PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

Endlich bekommt man eine Pferdedecke.

Beste Pferdedecke in einem Spiel. Ist vorbestellt.
 
Das war auch das erste mal, dass ich ein Spiel im eshop vorbestellt habe. Also nicht wegen der Pferderüstung sondern weil das eh ein day 1 Pflichtkauf ist.

Kenn mich da nicht aus. Ab wann kann man denn spielen am 19.? Direkt 0 Uhr?

Naja notfalls nehm ich eine meiner Lites eben mit ins Büro am Montag. Hab extra Bürotag ohne Termine gemacht :banderas:
 
Ich hoffe nur, dass wenn ich da morgen 18:00 Uhr anfange, nicht nachts schon durch bin. Über den Umfang weiss man ja noch nix.
 
Finde ich eine super Sache so dürfte der größte Teil gleichzeitig anfangen können. Lob an Devolver 👍
 
Das war auch das erste mal, dass ich ein Spiel im eshop vorbestellt habe. Also nicht wegen der Pferderüstung sondern weil das eh ein day 1 Pflichtkauf ist.

Kenn mich da nicht aus. Ab wann kann man denn spielen am 19.? Direkt 0 Uhr?

Naja notfalls nehm ich eine meiner Lites eben mit ins Büro am Montag. Hab extra Bürotag ohne Termine gemacht :banderas:
Kannste ja der Queen die letzte Ehre erweisen im Büro, wenn Monkey Island schon nicht Spielbar ist.
 
Weiterhin nichts zu Teil 1+2 auf der Switch nehme ich an? Muss ich die Collection jetzt echt splitten, da ich nicht mehr am PC Spiele?
 
Zurück
Top Bottom