PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

jajaja, lego "für den kleinen", monkey island "für die frau" ... ich sehe ein muster :coolface:
Wie er mich stalked ... werde hier über die Threads hinweg verfolgt... ich sehe ein Muster :coolface:

Mal im Ernst ... ich lass mal meine Frau ran. Die ist da der größere MI Fan. Wenn se das Ding durch hat, gönn ich mir auch dann einen Durchlauf :)

Schön aber zu sehen, welche Vorfreude sie bereits hat. Sogar Ihre Schwester angerufen / informiert... die scheint da auch irgendwie Mega Fan zu sein ... ist so ein Kindheitsding ... scheinen die anderen Teile zusammen gezockt zu haben... whatever ...
 
Wie er mich stalked ... werde hier über die Threads hinweg verfolgt... ich sehe ein Muster :coolface:

Mal im Ernst ... ich lass mal meine Frau ran. Die ist da der größere MI Fan. Wenn se das Ding durch hat, gönn ich mir auch dann einen Durchlauf :)

Schön aber zu sehen, welche Vorfreude sie bereits hat. Sogar Ihre Schwester angerufen / informiert... die scheint da auch irgendwie Mega Fan zu sein ... ist so ein Kindheitsding ... scheinen die anderen Teile zusammen gezockt zu haben... whatever ...
Ich lasse meine frau auch immer ran
Aber ein monkey island spiel ich selber

Ist halt gaming in Reinkultur
 
Meine Frau will das zum Glück vorerst nicht spielen.

Die meinte: "Ooor, das sieht aber gar nicht mehr so knuffig aus wie früher :( "

Na dann, mehr Monkey Island nur für mich :banderas:
 
Wäre doch egal bei dir

Du hast dich eh 7 switch LITE
tom cruise laughing GIF
 
Montag ist es schon so weit :angst: und ich hab nächste Woche ohne Ende überstunden und kann dann erst nächstes Wochenende zocken :heul::heul::heul:
Wie schon geschrieben ... zu Release erst mal Frau dran... die hat kommende Woche Urlaub.

Ich muss ohnehin Buckeln bis zum Umfallen ... SAP Conversion Anfang Nov. ... let's go xD
 
Zurück
Top Bottom