PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

Warum fand Day of the tentacle eigentlich nie seinen Weg auf die Switch?
 
Warum fand Day of the tentacle eigentlich nie seinen Weg auf die Switch?
Könnte eventuell daran liegen, dass Xbox Publisher des Remasters ist? Grim Fandango kam ja noch vor dem Microsoft Kauf von Double Fine auf die Switch.

Halbe Stunde noch bis Return to Monkey Island, lädt gerade für die Switch.
 
Die ersten Bewertungen sind doch schon ganz vielversprechend :goodwork: ( Zumindest bei der PC Version :coolface: )

Opera-Momentaufnahme-2022-09-19-181839-www-metacritic-com.png
 
oh mein gott ich liebe es. das versprüht die erste halbe stunde so viel charme, das kann man in worte gar nicht beschreiben. der einstieg ebenfalls ein traum.
 
Ich fasse es nicht zocke gerade monkey island 3...

erst vor 3 Monaten hatte ich teil 2 erst wieder zum 10 mal abgeschlossen.

bestes Grafik adventure aller Zeiten...
bestes spiel mit Piraten aller zeiten
und bester Grog in einem spiel das es je gab.
 
Kann man hier auch auf den alten Grafikstil wechseln wie bei MI 1 und 2?

:coolface:
 
WTF? Keine Sprachausgabe? Oo

Das muss doch ein Fehler sein, aber gerade angefangen und die Chars reden zwar, aber keine Stimmen zu hören.

/Never mind... war in den Optionen auf nur Text eingestellt... aber nur Englisch? Uff... das ist lahm Oo
 
Sieht traumhaft aus auf der OLED und der guacamelee Look steht dem Spiel allen anfänglichen Unkenrufen zum Trotz sehr gut. Wiedererkennungswert bei den Location ist sofort da.
 
Zurück
Top Bottom