PS5/XSeries/Switch/PC Return to Monkey Island

Klappt mit TS und Knöpfen gleichermaßen tadellos und gut. Man muss auch nicht den screen wild abtapsen, sondern fährt entweder mit dem Finger über den TS und bekommt die interactive Points angezeigt oder kann bequem mit dem richtigen Stick zwischen dEisen wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Stunde hinter mir...

An sich ziemlich cool, aber, dass es keine deutsche Synchro gibt ist echt ein mega Abturner, leider :/ mit der englischen Stimme von Guybrush verbinde ich nichts, weil ich die Originale nie auf Englisch gespielt hab... ging fest davon aus, dass ne deutsche Synchro kommt. Bei dem Preis für das Spiel hätte man sich das aber wohl denken können/müssen...
 
Erste Stunde hinter mir...

An sich ziemlich cool, aber, dass es keine deutsche Synchro gibt ist echt ein mega Abturner, leider :/ mit der englischen Stimme von Guybrush verbinde ich nichts, weil ich die Originale nie auf Englisch gespielt hab... ging fest davon aus, dass ne deutsche Synchro kommt. Bei dem Preis für das Spiel hätte man sich das aber wohl denken können/müssen...
DAS kannst du dem game aber nicht ankreiden;)
 
DAS kannst du dem game aber nicht ankreiden;)
Tja... an sich nicht. Wie gesagt... an sich ist das Spiel ja so weit cool, aber das hat mich extrem kalt erwischt... vor allem wirkt der Originalsprecher von Guybrush total gelangweilt... da kommt kein richtiges Feeling bei mir rüber...
 
Tja... an sich nicht. Wie gesagt... an sich ist das Spiel ja so weit cool, aber das hat mich extrem kalt erwischt... vor allem wirkt der Originalsprecher von Guybrush total gelangweilt... da kommt kein richtiges Feeling bei mir rüber...
Spiel halt vorher 1und 2


Dann hast du KEINE stimme ;)
 
bin auch voll angetan. Bereits 1991 haben mein Bruder und ich den ersten Teil auf dem Amiga 500 unserer Freunde gezockt (wir hatten nur einen C64, aber darauf schon Maniac Mansion und ZakMcKraken gespielt), später auf unserem 486er PC den zweiten Teil. 1997 Curse of Monkey Island dann auch, aber der hat mir nicht mehr soo gefallen.

Return to Monkey Island dagegen ist Nostalgie pur in moderner Ausführung. :fboy:
 
mal gucken, ob mein 2012er macbook das noch packt :aufgeben:
wenn nicht, wirds auf dem arbeitsgerät installiert. xD
 
RtMI ist bereits auf Platz 2 der Steam Top Sellers - sehr gut :D
 
Bin gerade in Part II angekommen und es ist einfach nur wow.

:awesome:


Wie ich erst dachte, dass Stans Zahnbürste der 'bite of a thousand needles' wäre xD
 
Habe einen komischen Bug! Ich kann die Untertitel nicht mehr ausblenden. In den Settings stehen nur noch die Optionen „Text“ und „Text+Dialog“ zur Verfügung :verwirrt:
 
Zurück
Top Bottom