VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Steuerung gut auf Nintendo Switch?
Gibt es Maus support?
Gibt es Maus support?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS kannst du dem game aber nicht ankreidenErste Stunde hinter mir...
An sich ziemlich cool, aber, dass es keine deutsche Synchro gibt ist echt ein mega Abturner, leider :/ mit der englischen Stimme von Guybrush verbinde ich nichts, weil ich die Originale nie auf Englisch gespielt hab... ging fest davon aus, dass ne deutsche Synchro kommt. Bei dem Preis für das Spiel hätte man sich das aber wohl denken können/müssen...
Tja... an sich nicht. Wie gesagt... an sich ist das Spiel ja so weit cool, aber das hat mich extrem kalt erwischt... vor allem wirkt der Originalsprecher von Guybrush total gelangweilt... da kommt kein richtiges Feeling bei mir rüber...DAS kannst du dem game aber nicht ankreiden![]()
Spiel halt vorher 1und 2Tja... an sich nicht. Wie gesagt... an sich ist das Spiel ja so weit cool, aber das hat mich extrem kalt erwischt... vor allem wirkt der Originalsprecher von Guybrush total gelangweilt... da kommt kein richtiges Feeling bei mir rüber...
Machts nicht besser...Spiel halt vorher 1und 2
Dann hast du KEINE stimme![]()
Hattest du keine switch??mal gucken, ob mein 2012er macbook das noch packt
wenn nicht, wirds auf dem arbeitsgerät installiert.![]()
nee. nie gehabt. und ist imho auch eher was für maus und bildschirm.Hattest du keine switch??