Anime Retrobattle! Pokemon vs. Digimon !!!

Digimon oder Pokemon ?

  • Digimon

    Stimmen: 78 63,9%
  • Pokemon

    Stimmen: 44 36,1%

  • Stimmen insgesamt
    122
Irgendwie freue ich mich das es eine Staffel zu den ersten Digirittern kommt und der Anime stil gefällt mir auch, nicht so dämlich wie bei diesen Digimon Fusion^^
 
560725-monster_rancher_640x480.jpg


:v:
 
Bin mal gespannt was man da genau plant. Und wie man den Bogen zurück auf die ersten Digi-destineys spannen kann. Werde auf jedenfall reingucken.
 
Pokémon ist zwar besser, aber eine neue Digimon-Staffel mit den alten Leuten ist auch cool :p
 
Stil überzeugt. Wobei so ein Teaserposter noch nicht repräsentativ genannt werden kann, aber die Tatsache, dass man einen etwas ebenerdigeren Stil mit weniger knalligen Farben benutzt spricht mich schon einmal an. Habe nichts gegen "bunte" Anime, aber ab und an reicht's einem doch mit pinken Haaren.:p

Bezüglich der Continuity müssen aber noch Fragen geklärt werden. Z.B. warum Mimi nun wieder in Japan lebt und was mit Daisuke, Iori, Ken und Miyako passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stil überzeugt. Wobei so ein Teaserposter noch nicht repräsentativ genannt werden kann, aber die Tatsache, dass man einen etwas ebenerdigeren Stil mit weniger knalligen Farben benutzt spricht mich schon einmal an. Habe nichts gegen "bunte" Anime, aber ab und an reicht's einem doch mit pinken Haaren.:p

Bezüglich der Continuity müssen aber noch Fragen geklärt werden. Z.B. warum Mimi nun wieder in Japan lebt und was mit Daisuke, Iori, Ken und Miyako passiert ist.

Zumal nach dem letzten Film Imperialdramon die Paladin_Form bekommen hat und somit eigentlich stärker war als Omnimon.
Hoffe ja, dass die Amor-Eier wieder kommen und dieses mal die richtigen Leute die Eier kriegen :D
 
Wird Staffel 2 eigenrtlich komplett ignoriert weil da waren ja auch die este Digiritter beteiligt.

Weiß man halt nicht, gehe aber ersteinmal icht davon aus, würde aber vielleicht Sinn machen, wenn man das ganze nach Adventures 01 nochmal neu aufzieht. Wir kennen ja auch das Ende in diesem ganzen Universum schon und wissen, dass für keinen eine wirkliche Gefahr besteht.

Würde es mir fast wünschen.
 
also die ersten zwei Digimon Staffeln fand ich damals noch richtig gut. Die anderen haben mich nicht interessiert. Wobei ja dieses komische Fuchsdigimon für die ganze Furyfans ja so toll war :v:
Von der Serie her war Digimon fast besser als Pokemon. Wobei die erste Staffel von Pokemon schon einfach was besonderes war :banderas:
Die bessere Spieleserie ist aber auf jedenfall Pokemon.
 
Digimon fand ich echt klasse, alles von Staffel 1-3. Staffel 4 und co, kp, hat mir nicht zugesagt.
 
Es gibt mit Sicherheit ausser Digimon und Pokemon noch andere solcher Sammelmonsterserien in China gibt es bestimmt noch viel mehr Arten solcher Dinger oder?

Da hat z.B. einer das Bild von Monster Rancher reingemacht fand ich auch nicht so schlecht damals.
 
Wird Staffel 2 eigenrtlich komplett ignoriert weil da waren ja auch die este Digiritter beteiligt.

Da es Adventure tri heißt gehe ich nicht davon aus, dass die zweite Staffel ignoriert wird.

Weiß man halt nicht, gehe aber ersteinmal icht davon aus, würde aber vielleicht Sinn machen, wenn man das ganze nach Adventures 01 nochmal neu aufzieht. Wir kennen ja auch das Ende in diesem ganzen Universum schon und wissen, dass für keinen eine wirkliche Gefahr besteht.
Staffel 2 hat ja noch ein paar Sachen offen gelassen, die noch eine Gefahr darstellen könnten. Daemon wurde ja nur verbannt und dann gibt es noch das schwarze Meer.
 
Staffel 2 hat ja noch ein paar Sachen offen gelassen, die noch eine Gefahr darstellen könnten. Daemon wurde ja nur verbannt und dann gibt es noch das schwarze Meer.

Ist auch meine idee, allerdings hat man Davis und Co die ersten Digiritter überholen lassen. Imperialdramon ist beispielweise stärker als Omnimon, das Ende der Digi-Destiney ist auch bekannt. ist halt schwieirg da noch ewtas einzubauen. Natürlich mit ein bisschen kreativität drin, aber man muss sich schon was einfallen lassen, zumal Azulonmon genau diesen Digi-Destiney die Möglichkeit der sofortigen Ultra-Digitation gegeben hat, ohne Wappen.

Und die meisten Mega-Formen der jeweiligen Digimon hat man schonmal irgendwo gesehen, also ist auch der Reiz raus. Vielleicht plant man es aber auch ganz anders, wir werden sehen.
 
Man könnte vielleicht die zweite Staffel rectonnen und die zweite Hälfte von 02 für nichtig erklären. :ugly:
 
Digimon Adventure tri's New Visual Profiles Yamato, Gabumon

This year's April issue of Shueisha's V Jump will publish the character designs on Saturday for Yamato Ishida (Matt Ishida in the English dub) and Gabumon as they will appear in the upcoming anime Digimon Adventure tri.

Taichi/Tai and Agumon's character designs were unveiled in the magazine last month.

Atsuya Uki (Cencoroll, tsuritama) will provide the character designs, Yuuko Kakihara (Heaven's Lost Property) will act as series script supervisor, and Keitaro Motonaga (Rayearth) will direct.

A television anime sequel to the 1999 television series was announced by Toei in August. News on the official website is activated by letting users click on an "egg" once a day. Users can increase their clicks by participating in a typing game, as well as other various puzzles.

Digimon Adventure tri. will premiere in April.

-Quelle

7iP5fuH.jpg
 
Famitsu Readers Choose Their 30 Favorite Digimon

The premiere for the 15th anniversary Digimon anime is fast approaching and Media Vision's Digimonstory Cybersleuth PS Vita game's release is also on the horizon. Basically, everything is coming up Digimon in the next few weeks and the franchise's fans are pumped. Famitsu magazine asked its readers to chime in on what digital monster is their favorite.

The top choice was Omnimon (jp: Omegamon), the fused Digimon WarGreymon and MetalGarurumon from the anime and game series. In the poll results, the English dub name is listed first with the Japanese name in parenthesis if it's different.

Omnimon (Omegamon)
WarGreymon
Gallantmon (Dukemon)
Beelzemon (Beelzebumon)
Alphamon
Agumon
Terriermon
Machinedramon (Mugendramon)
Patamon
Magnamon
BlackWarGreymon
Gatomon (Tailmon)
UlforceVeedramon
Guilmon
Angewomon
Samudramon (Gaioumon)
Renamon
Imperialdramon Paladin Mode
Beelzemon Blast Mode
Dorugoramon
Paildramon
Veemon
Dorumon
Gomamon
Gabumon
Angemon
Wizardmon (Wizarmon)
Diaboromon (Diablomon)
Gallantmon Crimson Mode
Lillymon (Lilimon)

What do you guys think? Let us know what your favorite Digimon is in this poll. If it's not already included feel free to add it in the submission box at the bottom of the poll. To keep things simple, use the English name for the Digimon. Thanks!

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom