Anime Retrobattle! Pokemon vs. Digimon !!!

Digimon oder Pokemon ?

  • Digimon

    Stimmen: 78 63,9%
  • Pokemon

    Stimmen: 44 36,1%

  • Stimmen insgesamt
    122
ganz passend dazu: BD Staffel 1 kann für ca. 50.000 Yen vorbestellt werden auf AmiAmi. :ugly:
 
Wird das jetzt ne neue serie oder wie?

Scheint so. Quasi Digimon Adventures 03. Und Tai ist aufjedenfall am Start mit 17 Jahren, wenn ich den Teaser da richtig interpretiere.

Hoffe, dass das erste Team wieder zusammen kommt und hier ein bisschen aufgearbeitet wird. Armor Digitation für die ersten Digimon. Warp Digitationen für die übrigen Digimon etc.pp.

Stoff bot Adventures02 ja noch genug. De-mon_Connection wurde niemals aufgelöst. Es gibt immer noch das schwarze Meer in das sich Kairi mal verirrt hat (und T.K. sie gerettet hat). ALso da wäre nich genug stoff und genug möglichkeiten.
 
hatte früher erst Digimon besser gefunden aber dann doch zu Pokemon gewechselt. aber der Hype hat bei mir nicht lang gehalten man wurde ja auch älter. aber die games spiel ich immernoch :)
 
Für mich galt immer:

Serie:
Digimon > Pokémon

Games:
Pokémon > Digimon

Während die Pokémonspiele weitaus mehr Spaß machten als die Digimonspiele kam mir die Serie von Digimon auch rückblickend nicht vor wie eine Dauerwerbesendung für die Produkte so wie es bei Pokémon ist.
 
Während die Pokémonspiele weitaus mehr Spaß machten als die Digimonspiele kam mir die Serie von Digimon auch rückblickend nicht vor wie eine Dauerwerbesendung für die Produkte so wie es bei Pokémon ist.

Imo schauts bei mir so aus:

Story:
Tamers = Monster Rancher > Adventure > Frontier = Savers > Adventure 02

Charaktere:
Tamers = Monster Rancher > PKMN

Musik:
Digimon Franchise > Monster Rancher > PKMN

Adult-Factor/Fun:
Tamers > Monster Rancher > Rest
 
Beides Cool!
Habe aber für Digimon Gestimmt, da mir die ersten 3 Serien (Staffel) gefallen hat.
Bei Pokemon fand ich nur Kanto und Orange-Inseln Gut im Anime.
Dafür hat Pokemon die Besseren games xD

Selbiges gilt auch für die openings,
Digimon Staffel 1-3 Cool.
Pokemon Staffel 1 & 2.
 
Ist die zweite und dritte Staffel etwa so negative angekommen bei vielen?

02 ist bei vielen ab der zweiten Hälfte komplett verhasst. Ich persönlich mags einfach nicht, was sie nach Ken gemacht haben in der Staffel, das war mir zu fanfic'isch.

Und Tamers ist meine Lieblingsstaffel. Jen + Leomon, davon hätte ich gerne mehr Pwnage gesehen.
 
Imo schauts bei mir so aus:

Story:
Tamers = Monster Rancher > Adventure > Frontier = Savers > Adventure 02

Charaktere:
Tamers = Monster Rancher > PKMN

Musik:
Digimon Franchise > Monster Rancher > PKMN

Adult-Factor/Fun:
Tamers > Monster Rancher > Rest

Jetzt überrascht mich aber doch, das Rancher nicht (zum Teil) über Tamers steht. :)
 
Jetzt überrascht mich aber doch, das Rancher nicht (zum Teil) über Tamers steht. :)

Ranchers war eine relativ erwachsene Kindergeschichte, aber die zweite und dritte Staffel gingen so.. leer aus. Das Finale war open ended und irgendwie blieb einfach alles stehen.

Jedenfalls!
Ich werde mir die Jap Sub-DVDs aus Amerika holen, die noch 2014/2015 erscheinen werden. Darauf freue ich mich echt schon.
 
New Digimon Anime's Older Hikari Previewed in Silhouette

The December issue of Shueisha's V Jump magazine is revealing on Tuesday the newest silhouette for a character for the upcoming Digimon Adventure TV anime. The character being previewed is Hikari Yagami, protagonist Taichi's younger sister.

R8s67A5.jpg

The magazine hints that new information about the anime will be revealed in the next issue.

The official website for the new project revealed a silhouette of 17-year old Taichi Yagami and his Digimon partner Agumon last month. The image also includes some story details:

jthSVwI.jpg

The English translation is missing the line, “Big brother, have a good day.”

A television anime sequel to the 1999 television series was announced in August.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom