Anime Retrobattle! Pokemon vs. Digimon !!!

Digimon oder Pokemon ?

  • Digimon

    Stimmen: 78 63,9%
  • Pokemon

    Stimmen: 44 36,1%

  • Stimmen insgesamt
    122
Meine Frage steht immernoch offen im Raum :-/

Übrigens, die aktuelle Folge soll unfassbar epic geworden sind :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm warum subbt das nur niemand? ;-)

ps: digimon aber nur die ersten 3 staffeln
 
hmmm warum subbt das nur niemand? ;-)

ps: digimon aber nur die ersten 3 staffeln
Nichts zum lustig machen. Pokemon (auch der Anime) hat ne ziemlich große Fangruppe. Die Qualität des anime hat sich durch aus verbessert (wie du sehen kannst) in sämtlichen belangen und die neue Digimon Staffel wird schließlich auch gesubbt (und die ist mies!), ähnlich wie andere Anime.
 
LoT die beiden Videos wurden vom Nutzer entfernt - aber kanns mir ohne Subs eh net geben, so en Crap, Wenn man bedenkt wie populär die Serie doch ist, wird wohl net gesubbt weil eh klar ist dass die Folgen bald auch in den USA/Europa laufen.
 
NEIN! oO
Wie kann Pokémon nur so hoch verlieren Oo

Ich war damals der größte Fanboy auf erden^^
 
EPIC xD

[video=youtube;qWXmqVelJTg]http://www.youtube.com/watch?v=qWXmqVelJTg&feature=related[/video]
 
Ach du meine Fresse.... ihr guckt nicht wirklich noch diese Pokemon-Serie??!! Die war doch schon damals langatmig und öde xD Ich würde daher meine Stimme eher Digimon geben - allein schon wegen dem Opening Song (Serie 01 natürlich).
 
also ich guck die neue staffel von pokemon und find sie eig ganz gut. an pokemon hat sich seit der 1 generation echt viel getan.

aber digimon hatte eben ne richtige story, darum würde ich meine stimme auch eher an digimon geben (staffel 1).
 
Ach du meine Fresse.... ihr guckt nicht wirklich noch diese Pokemon-Serie??!! Die war doch schon damals langatmig und öde xD Ich würde daher meine Stimme eher Digimon geben - allein schon wegen dem Opening Song (Serie 01 natürlich).
Ich finde die Pokemonserie schlecht, sehr schlecht sogar, aber würde es, wenn man mich vor die Wahl stellen würde, Digimon um Längen vorziehen.
 
War sie auch... manchmal hatte man das Gefühl die würden in Zeitlupe miteinander sprechen. Und dann auch noch so anspruchslos... da is man selbst als Kind eingepennt xD

Sorry an alle die sich jetzt beleidigt fühlen :v: Ihr guckt das ja eh nur wegen den Anime-Girls :lol2: :v:
 
Zurück
Top Bottom