Anime Retrobattle! Pokemon vs. Digimon !!!

Digimon oder Pokemon ?

  • Digimon

    Stimmen: 78 63,9%
  • Pokemon

    Stimmen: 44 36,1%

  • Stimmen insgesamt
    122
[video=youtube;mt7v0lXtVIs]https://www.youtube.com/watch?v=mt7v0lXtVIs[/video]

Eben bissel reingezogen. :v:

Tamers bleibt noch immer die beste Staffel für mich.
 
Digimon tri. Anime's Human Cast, Promo, Broadcast Details Unveiling on May 6

The official website for the Digimon Adventure tri. anime updated on Tuesday with a new key visual (seen above), and also announced that the voice cast for the Chosen Children (Digi-Destined), broadcast details, and promotional video for the series will be unveiled on May 6 at 10:45 p.m. JST. The announcement will be made after a continuous stream of all of the original Digimon Adventure anime's episodes on website Niconico, which will begin on May 4.

The returning cast for the digital monsters was announced last month. The anime was originally scheduled to premiere this spring.

-Quelle

WmxAq2g.jpg
 
Oha eine neue Digimon Staffel die auf den ersten beiden Staffeln aufbaut ? Nice :) Da werde ich dann wohl auch mal reinschauen. Staffel 1 und auch die zweite fand ich damals sehr gut und ich mag sie auch jetzt noch. Alles was danach gekommen ist hat mich allerdings nicht mehr interessiert. Infos zur Story gibt es noch nicht wenn ich das richtig verstanden habe ?
 
Man kann sich übrigens die ersten beiden Staffeln bei Amazon Prime anschauen.

Wusste garnicht mehr, dass die erste Staffel so viele Folgen hatte oO
 
Staffel zwei ist schon mit den neuen Kids. Dachte auch immer Season 1 ginge nur bis zum Endgame auf der Insel.
 
Man kann sich übrigens die ersten beiden Staffeln bei Amazon Prime anschauen.

Wusste garnicht mehr, dass die erste Staffel so viele Folgen hatte oO

Habe auch vor kurzem die Folgen bei Prime gefunden und mich sehr da drüber gefreut :)

Ich fand allerdings eher das die erste recht wenig Folgen hat für die Menge was da passiert. Immerhin mit Devimon, Etemon, Myothismon, Zeit auf der Erde und dann noch die 4 Meister eine Menge größere Storylines.
 
Habe auch vor kurzem die Folgen bei Prime gefunden und mich sehr da drüber gefreut :)

Ich fand allerdings eher das die erste recht wenig Folgen hat für die Menge was da passiert. Immerhin mit Devimon, Etemon, Myothismon, Zeit auf der Erde und dann noch die 4 Meister eine Menge größere Storylines.

Ja stimmt schon,
wenn man mal darüber nachdenkt was da alles passiert...echt krass was die da
alles an story verwurstet haben.
 
jo gerade nach dem fusionsakt und fanservice für die ersten serie hat ich den eindruck man hatte zuwenig epis für das was man sich vornahm . auf einmal waren ken und whats his name nur noch im mittelpunkt rest fanservice cody und whats her name , wie sag ichs geschickt.... waren da. cody wurde im finale nochmal wichtig. ehrlich ich mag auch das Ende. wär nen tolles setup für ne weitere staffel gewesen. ohne den Flash Forward.

Brand New World und so.

Auf jeden fall mit Frontier hatte A02 den geilsten score für mich

naja bin gespannt ich hoffe die streichen 02 net komplett
 
jo gerade nach dem fusionsakt und fanservice für die ersten serie hat ich den eindruck man hatte zuwenig epis für das was man sich vornahm . auf einmal waren ken und whats his name nur noch im mittelpunkt rest fanservice cody und whats her name , wie sag ichs geschickt.... waren da. cody wurde im finale nochmal wichtig. ehrlich ich mag auch das Ende. wär nen tolles setup für ne weitere staffel gewesen. ohne den Flash Forward.

Brand New World und so.

Auf jeden fall mit Frontier hatte A02 den geilsten score für mich

naja bin gespannt ich hoffe die streichen 02 net komplett

Kein großer Fan vom Ende. Das gerade TK (Immerhin Träger des Wappens der Hoffnung) so benommen hat wie er sich benommen hat, zumal ich daran erinnere was er in 01 schon duchgemacht hat .. naja.

Es war halt ab der Mitte hin sehr darauf angelgt diese ganzen Fusionen und ähnliches durchzuziehen, die so vielelciht nicht vorkommen hätten müssen. Hätte da lieber weiter mit den Armor-Eiern oder mit normalen Digitationen hantiert. Der Anfang war wirklich gut und auch storystränge nach hinten heraus. Zwischendurch gab es nen kleinen Knacks den man vielleicht hätte anders regeln können. Erinnert sehr oft einfach an einen Storyverlauf von Pokemon und hatte gewisse Leerläufe.

Um den Flashforward mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Denke, es wird so getan als hätte es ihn nie gegeben.
 
Zurück
Top Bottom