Hab mir früher immer nur Blu-Rays oder DVDs gekauft, wenn viel Bonuszeugs dabei war... in der Praxis dann doch nie geguckt... also super selten. Qualität stimmt natürlich, andererseits bin ich überrascht wie gut HD-Streaming aussieht und 5.1 kommt auch raus. Das mit Blu-Ray alles noch besser wäre, ist klar... mir persönlich am Ende aber nicht wichtig genug. Zumindest nicht so wichtig, um dann 8-15€ pro Film auszugeben. Und für TV-Serien schon gar nicht, da ich die selten 2x gucke.
Auch bei Filmen ist es nicht so, dass ich pro Jahr meine Lieblingsfilme so oft gucke, dass es sich rechnet diese zu besitzen. Würde sich der Verkauf von Blu-Rays lohnen, hätte ich meine Sammlung sicher verkleinert. So das nur noch Star Wars, Indy, diverse Tarantinos oder Scorseses und paar Western übrig blieben.
3D interessiert mich trotz 3D-TV nicht... hab ich damals paar mal getestet und dann hat es auch gereicht.
Auch bei Filmen ist es nicht so, dass ich pro Jahr meine Lieblingsfilme so oft gucke, dass es sich rechnet diese zu besitzen. Würde sich der Verkauf von Blu-Rays lohnen, hätte ich meine Sammlung sicher verkleinert. So das nur noch Star Wars, Indy, diverse Tarantinos oder Scorseses und paar Western übrig blieben.
3D interessiert mich trotz 3D-TV nicht... hab ich damals paar mal getestet und dann hat es auch gereicht.