Resonance of Fate (PS3/360)

Das ist wohl Geschmackssache, da kann man nicht wirklich drüber diskutieren der eine kommt besser damit zurecht als der andere. Aber wenn man mind. 2-3 Tales of Titel gespielt hat oder zumindest einen komplett durch, kann man eigentlich nicht von nem chaotischem System sprechen.
 
Finde weder das Tales of... KS chaotisch, noch das von Star Ocean. Beide haben ihre Kniffe, mit denen man sehr gut durchkommt, wenn man weiß, was man macht.^^
 
Das ist wohl Geschmackssache, da kann man nicht wirklich drüber diskutieren der eine kommt besser damit zurecht als der andere. Aber wenn man mind. 2-3 Tales of Titel gespielt hat oder zumindest einen komplett durch, kann man eigentlich nicht von nem chaotischem System sprechen.

klar ist es geschmackssache aber deshalb kann man es nicht einfach chaotisch nennen
wenn mir killzone2 nicht gefällt dann gut aber ich kann nicht sagen es liegt an der schlechten grafik (hoffe du weißt womit ich da hinaus will)
was ist denn chaotisch ?? die kamera ist perfekt ,die ki ist bis aufs kleinste detail einstellbar ,man kann jeden gegner einzeln anvisieren, mann kann falls notwenig ist jederzeit auf andere chars wechseln,wenn man ins menü geht pausiert der kampf,man kann die postionen der chars einstellen,man kann taktiken einstellen und dann je nach belieben switchen,man kann festlegen welche skills die ki chars benutzen sollen........uvm.

sorry aber an dem system ist absolut nichts chaotisch ^^
Bei IU muss ich ihn aber recht geben da poasst vieles nicht lag aber wohl am zeitdruck der entwickler ^^
 
klar ist es geschmackssache aber deshalb kann man es nicht einfach chaotisch nennen
wenn mir killzone2 nicht gefällt dann gut aber ich kann nicht sagen es liegt an der schlechten grafik (hoffe du weißt womit ich da hinaus will)
was ist denn chaotisch ?? die kamera ist perfekt ,die ki ist bis aufs kleinste detail einstellbar ,man kann jeden gegner einzeln anvisieren, mann kann falls notwenig ist jederzeit auf andere chars wechseln,wenn man ins menü geht pausiert der kampf,man kann die postionen der chars einstellen,man kann taktiken einstellen und dann je nach belieben switchen,man kann festlegen welche skills die ki chars benutzen sollen........uvm.

sorry aber an dem system ist absolut nichts chaotisch ^^
Bei IU muss ich ihn aber recht geben da poasst vieles nicht lag aber wohl am zeitdruck der entwickler ^^

Ich geb dir bei allem Recht, aber die KI war noch nie bin ins Detail einstellbar! In der Hinsicht war FFXII einsame Spitze ;)
Ich finde ebenfalls, dass weder IU noch Tales noch SO Kampfsysteme chaotisch sind. Es sieht als Betrachter immer bissel chaotisch aus, aber wenn man selbst der Spieler ist, hat man immer alles gut unter Kontrolle :)
 
naja liegt immer an der person die es spielt :P
Ich fand schon das KS von FFX-2 stressig :P

Ich mag irgendwie keine Dinge die auf Zeit gehen.^^
Deswegen meide ich auch Spiele mit vielen Timemissions^^
 
Bin auch gespannt, was aus diesem Spiel wird. Interesse ist schon Mal da :)

Ps: Die Scans kannte ich noch gar nicht,Okami :) Schick!!!
 
das was im trailer erzählt wird klingt schonmal richtig interessant^^
und mit ner guten anlage wird der waffensound richtig rocken
ist halt wieder von tri ace deshalb werden die meisten leute das spiel hier wieder nicht mögen denke ichmal:sorry:
der trailer hat seinen zweck erfüllt das game wird gekauft nurmal schauen welche version ich mir besorg
 
Ich find das so genial, dass es nur Schusswaffen gibt. Endlich mal was neues :D

muss ich dir wiedermal recht geben ^^

vor allem stehen sie ja nicht einfach nur dumm rum und ballern sondern machen stylische akrobatik dabei, die haare und die kleidung flattert...dann noch die cinematischen kamerafahrten und der sound ^^
der stil passt schonmal da kommts mir nur recht das ich es eh etwas düsterer mag und nicht so knallbuntsmartiebonboncrunchyloops ^^
 
muss ich dir wiedermal recht geben ^^

vor allem stehen sie ja nicht einfach nur dumm rum und ballern sondern machen stylische akrobatik dabei, die haare und die kleidung flattert...dann noch die cinematischen kamerafahrten und der sound ^^
der stil passt schonmal da kommts mir nur recht das ich es eh etwas düsterer mag und nicht so knallbuntsmartiebonboncrunchyloops ^^

Genau so seh ich es auch.
Das Spiel hat einen unglaublichen Style.

Ich hoffe nur, dass sich das Kampfsystem auch gut spielt und nicht zu unübersichtlich wird :)
Aber bei Tri-Ace mach ich mir bei sowas keine Sorgen.
 
Neuer Trailer

Finde das spiel immer noch sehr interessant. vor allem da es wohl eher ein A-RPG ist, zumindest nachdem was ich in diesem Trailer gesehen habe.
 
Zurück
Top Bottom