Resonance of Fate (PS3/360)

Neue Scans:

endofeternity1.jpg


endofeternity2.jpg


endofeternity3.jpg


endofeternity4.jpg

So viel kann man zwar nicht auf den Scans erkennen, aber dafür sieht das Erkennbare gut aus. Das Design der neuen spielbaren Charakterin gefällt mir gut. Wie die anderen besitzt auch sie eine Schusswaffe. Hoffentlich gibt es in dieser Hinsicht etwas Abwechslung.

Wie sollen sich die Charaktere denn auch sonst im Kampfsystem stark genug voneinander unterscheiden?

Das Spiel sieht wirklich vielversprechend aus, wie eigentlich alle Spiele von tri-Ace. Deshalb kann man hier wohl ein sehr gutes Spiel erwarten. Auf der TGS werden dann wohl neue Gameplay-Eindrücke folgen.

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist dieses farblose Setting. Das bezieht sich nicht unbedingt allein auf das Spiel, aber in dieser Gen wird viel mit grauen, braunen und schwarzen Farben gearbeitet, weshalb auch immer. Oder kommt mir das nur so vor?

Ein deutlich farbenfroheres RPG wäre mal eine willkommende Abwechslung. :-)
 

Das einzige was mir nicht so gefällt, ist dieses farblose Setting. Das bezieht sich nicht unbedingt allein auf das Spiel, aber in dieser Gen wird viel mit grauen, braunen und schwarzen Farben gearbeitet, weshalb auch immer. Oder kommt mir das nur so vor?
Ein deutlich farbenfroheres RPG wäre mal eine willkommende Abwechslung. :-)

Das kommt dir wirklich nur so vor - gerade ein Blue Dragon sticht da heraus (spiele es gerade zum 2. Mal durch) ... aber auch JRPGs wie Eternal Sonata, The Last Remnant oder Infinite Undiscovery sind alles andere als farblos :)
 
Star Ocean ist teilweise auch sehr bunt imho und Tales of Vesperia wird wohl Tales typich auch einigermaßen bunt werden :)
 
Das kommt dir wirklich nur so vor - gerade ein Blue Dragon sticht da heraus (spiele es gerade zum 2. Mal durch) ... aber auch JRPGs wie Eternal Sonata, The Last Remnant oder Infinite Undiscovery sind alles andere als farblos :)
Also the last Remanant ist schon ziemlich farblos. Jedenfalls wirkt es so dank der UE3 engine.
 
Also the last Remanant ist schon ziemlich farblos. Jedenfalls wirkt es so dank der UE3 engine.

Nicht wirklich ... gibt eine Vielzahl von Orten in The Last Remnant, die mehr als genug Abwechslung und Farben bieten.

Ich bin auch kein Fan der UE3 - aber gibt genug Spiele, die trotz der UE3 gut bis sehr gut und auch abwechslungsreich aussehen.
 
Nicht wirklich ... gibt eine Vielzahl von Orten in The Last Remnant, die mehr als genug Abwechslung und Farben bieten.

Ich bin auch kein Fan der UE3 - aber gibt genug Spiele, die trotz der UE3 gut bis sehr gut und auch abwechslungsreich aussehen.
naja ich habe es durchgespielt und ich habe da nichts tolles gesehen. Ok ein paar grüne Wiesen und Wälder aber bunt war das jetzt nicht. Eternal Sonata war bunt ja^^
 
naja ich habe es durchgespielt und ich habe da nichts tolles gesehen. Ok ein paar grüne Wiesen und Wälder aber bunt war das jetzt nicht. Eternal Sonata war bunt ja^^

Eternal Sonata besteht ja auch wie ein Tales of-Spiel aus bunter Anime-Optik ;)

Also in The Last Remnant gibt es zig farbenfrohe und abwechslungsreiche Orte - aber wie man an uns sieht, kann man das wieder so oder so sehen.
 
Resonance of Fate sieht verdammt gut aus.
Der dunkle Stil gefällt mir ebenfalls und das Kampfsystem sah in dem alten Trailer auch mehr als nur gut aus.
Ich bin sehr gespannt. Und da es von Tri-Ace kommt, kann eigentlich nichts mehr großartig schief gehen.
 
・End of Eternity (PS3/360)
- The name of the girl who is overcoming her fate: Reanbell
- Despite her weak appearance, she fights unambiguously and actively
- New locale: Abel City
- Hexagon map system. This system is also in place when moving between major places, just like a strategy RPG.
- Due to the mechanized world setting , the entire city will change as time goes by, as well as the map, thus providing new challenge along the way
 
Hört sich für mich an wie eine weitere zurückentwicklung bei Tri-Ace. =\

Gameplaymäßig hätte ich es mir eher in Richtung Infinite Undiscovery gewünscht, also komplett Echtzeit.
 
Tales of ist aber auch das wohl chaotischste und unübersichtlichste was es in dem Bereich gibt.

Eternal Sonata ist z.B. eine sehr gute Mischung aus beiden, und Star Ocean und Infinite Undiscovery haben beide richtig gute Echtzeit KS.
 
Tales of ist aber auch das wohl chaotischste und unübersichtlichste was es in dem Bereich gibt.

Eternal Sonata ist z.B. eine sehr gute Mischung aus beiden, und Star Ocean und Infinite Undiscovery haben beide richtig gute Echtzeit KS.
dann solltest du mal Valkyria spielen. ^^

Und Star Ocean es macht irgendwie spaß ja, aber ich wußte nie, was ich eigentlich mache :P

DAs von Radiata stories fand ich nicht zu schnell das ging^^
 
japp das Tales of Kampfsystem ist spitze und gewiss nicht chaotisch wenn man sich damit etwas länger beschäftigt ^^ (ich bezieh mich damit aber jetzt nur auf die neueren teile)
 
Zurück
Top Bottom