Resonance of Fate (PS3/360)

Thx Golem09 und Kazu für die schnellen Antworten :goodwork:

Bin beim ersten Bossgegner wegen diesem scheiß um die 20mal gestorben :mad:
Aber jetzt bin ich unbesiegbar :brit:
 
Das wichtigste was du bei bossen beachten musst, ist das deine heldenleiste nicht leer wird. Das heißt du darfst diese kleine normalogegner nicht am anfang direkt besiegen, sondern musst erst den Boss angreifen, und wenn du zwischendurch wieder Bezeles brauchst, greifst du einmal einen kleinen Gegner an, und holst dir wieder welche.
Oder du konzentrierst dich eben darauf, einen bestimmten bodypart zu zerstören.
Wenn Not am Mann ist, greif ich auch schonmal einfach nur im stehen mit meinem Maschinengewehrchar an, um keinen Bezel zu verbrauchen.

Ich hab gestern Abend in einem abgelegenen Dungeon, der nur kurz von einem neben NPC erwähnt wurde eine zweites Maschinengewehr gefunden. Zwei Chars mit MP ändern alles :D
Jetzt wird richtig gekillt ;)
 
Habb grad über ne stunde in der arena gekämpft und daraufhin die Waffen neu verteilt und die Bestückung davon verändert. Dann ist mein Vater auf die grandiose Idee gekommen im Keller irgendeinen Draht durchzuknipsen, woraufhin die Sicherung rausgefolgen ist :(
Motivation am Boden, aber ich denke wenn ich ne halbe Stunde spiele hat sich das wieder^^
 
Habb grad über ne stunde in der arena gekämpft und daraufhin die Waffen neu verteilt und die Bestückung davon verändert. Dann ist mein Vater auf die grandiose Idee gekommen im Keller irgendeinen Draht durchzuknipsen, woraufhin die Sicherung rausgefolgen ist :(
Motivation am Boden, aber ich denke wenn ich ne halbe Stunde spiele hat sich das wieder^^

rofl wie ist der denn drauf :ugly:


@Game
bin nun kapitel 11 ( die hochzeitsmission war ja tierisch genial :ugly:)
der bosskampf in kapitel 10 war auch episch in szene gesetzt und man musste erstmal auf die taktik kommen um ihn überhaupt zu treffen :neutral:

leider bestand kapitel 10 nur aus diesem einzigen kampf (mal abgesehen von den sidequests und der arena die ich noch erledigt habe)
 
ich hab gestern erst rausgefunden das man seine gold und silber chips verkaufen kann :ugly:
hab mein geld vorher nur mit der arena verdient ( was auch dick gereicht hat)
jetzt hab ich meine chips verkauft (999gold 999silber) und bin stinkreich :)

spielzeit ist schon bei über 50stunden
 
Hat einer ein Ahnung wie das mit 2 Waffen bezüglich der Stats funktioniert?

Wenn ich zwei Knarren habe, die eine vollgestopft mit Zeug, und die andere komplett leer (jetzt mal im Extremfall) aus welcher Waffe geht dann die Schnelligkeit des Aufladens hervor?
 
Hat einer ein Ahnung wie das mit 2 Waffen bezüglich der Stats funktioniert?

Wenn ich zwei Knarren habe, die eine vollgestopft mit Zeug, und die andere komplett leer (jetzt mal im Extremfall) aus welcher Waffe geht dann die Schnelligkeit des Aufladens hervor?

es rechnet glaub den durchschnitt beider waffen aus

anfangs war leanne mit einer knarre schneller als mit 2

jetzt ist sie gleich schnell
 
Ich hab jetzt Vashyrn mit 2 MG :ugly:
Allerdings ohne viel Zubehör, vorher waren die beiden MG Bildschirme zu 4/5 komplett voll xD
 
Ich hab jetzt mittlerweile den dritten Waffenschmied entdeckt.

Ich glaube wenn ich noch mehr über die möglichen Customizaiton nachdenke explodiert mein Kopf xD
Gott sei dank hab ich noch gar nciht alle nötigen Items, um die ganzen Sachen herzustellen ;)
 
Schade dass es keine Demo in verständlicher Sprache gibt, würds sehr gern mal ausprobieren, weiß aber nicht ob mich das KS 50 Stunden+ motivieren kann =/
 
also fall jemand sein Spiel abgeben würde, ich würde es eventuell abnehmen...

Einfach ne PN an mich ;)
 
also fall jemand sein Spiel abgeben würde, ich würde es eventuell abnehmen...

Einfach ne PN an mich ;)

OMG :o

Wir sind hier net auf ner Tauschbörse :mad:
www.ebay.de

@ Topic,oh man atm garkeine zeit für das game WoW frisst einfach zuviel zeit,
zudem habe ich hier noch ME 1+2, FFXIII und halt ROF liegen, nächsten Monaten kommt schon Alan Wake ;-)

MFG
Tajela
 
Hallo

RoF interessiert mich auch sehr, aber mal ne Frage noch, wie sieht es später im Spiel so mit dem Kampfsystem aus? In einem Preview wurde der Verdacht geäußert dass das irgendwann langweilen könnte, auch die Ballersequenzen in den Kämpfen drin... ist das so? Oder ist es bis zum Ende immer toll mit anzusehen + auch spaßig zu kämpfen?

:)
 
Mir macht es auch nach 50 Stunden noch spaß, weil ich immer wieder einen neuen Trick lerne, um es besser auszunutzen.
Gestern hab ich in 3 Kämpfe 50.000 Gold verdient :)
Ich finde mittlerweile nur eins schade an dem Spiel, und zwar, dass man, wenn man ei komplettes Stockwerk freilegt keinen Gegenstand, oder irgendwas anderes als Belohnung bekommt, sondern nur die Funktion der Station erweitert.
Ich werde warscheinlich trotzdem jedes Stockwerk freilegen, weils ja auch so items gibt, aber schade find ichs trotzdem.
 
Dachte ich frag halt mal nach, weil ich in den Schwarzmarkt nicht reinkomme und ich noch nie aus UK bestellt hab ;)
 
Zurück
Top Bottom