PS3/PS4/360 Resonance of Fate (PS3/360)

Seit
13 Jun 2008
Posts
639
PSN
mayere666
Von RoF würde ich mich gern nen zweiten Teil auf der PS4 wünschen.
Hab damals die japanische Demo gezogen und nichts gecheckt.
Nachdem ich mich dann reingearbeitet hab wars super ^^
Würde jedem nur empfehlen sich reinzuarbeiten ;)
 
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.590
PSN
Detsuki
Der größte Fehler, den man hier machen kann, ist auf jeden Fall, in der Anfangsphase abzubrechen und das Spiel in der Ecke gammeln zu lassen. Ich gib zu ich hab anfangs auch drüber nachgedacht aufzuhören aber irgendwann kam ein Punkt in dem Spiel in dem es wirklich bergauf ging (wahrscheinlich als ich das KS gecheckt habe).
 

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.710
PSN
CW_justakuma
Der größte Fehler, den man hier machen kann, ist auf jeden Fall, in der Anfangsphase abzubrechen und das Spiel in der Ecke gammeln zu lassen. Ich gib zu ich hab anfangs auch drüber nachgedacht aufzuhören aber irgendwann kam ein Punkt in dem Spiel in dem es wirklich bergauf ging (wahrscheinlich als ich das KS gecheckt habe).
Hatte das Spiel damals zum release gekauft (50€ hingeblättert :smoke: ) und wenn man soviel Geld für ein Spiel ausgibt bricht man ganz bestimmt kein Spiel ab xD

Hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht nachdem ich verstanden hatte wie das Kampfsystem richtig funktioniert , fand es aber richtig schade dass das Kampfsystem bis zum Ende zu monoton geblieben ist :hmm:

Story war ja auch kaum vorhanden und irgendwann konnte man halt das "Ratattatatatatatatatataattatatata" nicht mehr hören :shakehead2:

Hatte trotzdem so um die 50h sehr viel Spaß mit dem Game :smoke:
 
Seit
21 Jun 2007
Posts
14.433
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Habs für 20€ gekauft und es hat mir sogar ab dem 11. Kapitel Spaß gemacht :smoke:
Ach, schon ab Kapitel 11 :v:

Hatte es auch schon mal eingelegt und 2h gespielt nur dann vor dem ersten Kampf vergessen zu speichern und Wubwub war ich wieder am Anfang und das Spiel zurück im Regal. :wink3:
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
10.349
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Danke für das Video. Gleich nachher über Mittag in Ruhe ansehen .
Schade dass hier keine Switch Version kommt, dann hätte ich definitiv nochmal zugeschlagen,
Achte ab 1:45 auf die Brüste :v:


@Thread
Werde dem Spiel wohl nochmal eine Chance geben. Auf der 360 bin ich irgendwann nicht weitergekommen da ich das Kampfsystem nie wirklich verstanden habe. Ich hab irgendwann einfach zu wenig Schaden gemacht und hab nicht verstanden wieso.
 

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
10.349
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Da benutzt man sicher die Nvidia PhysX Engine. :v:

Mich hat es nie angesprochen. Daher ist es an mir vorbeigegangen.
Ich mag die Tri-Ace Spiele einfach von der 360 Zeit. Star Ocean und auch Infinity Undiscovery fand ich Top. Bei RoF hab ich wie gesagt leider nie ins Kampfsystem gefunden. Setting, Story und Charaktere haben mir aber super gefallen.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
47.063
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Infinity Undiscovery hab ich total vergessen. Das mochte ich sehr auf der 360. Hoffe das bekommt auch einen HD Port zusammen mit Eternal Sonata.
Versuch mal Star Ocean 5, dass vom Kampfsystem her und auch sonst sehr IU ähnelt 😃.

Resonance of Fate hatte ein interessantes Kampfsystem, dass mich aber leider nicht bis zum Ende motivierte. ... ergo: Spiel abgebrochen 😉
 
Top Bottom