Resonance of Fate (PS3/360)

10? oO
Wie sind die denn aufgeteilt? Und sind die untersten Schweirigkeitsgrade dann auch so simpel wie bei Bayonetta? :v:
Schau mal hier. Der leichteste ist sogar nur "normal".

btw Ich frag mich schon die ganze Zeit welche Waffencombo besser ist. 2 Pistolen und eine MP oder eine Pistole und 2 MPs. Die Frage ist zwar dumm hier, aber das lässt mir keine Ruhe.

1st post. :awesome:
 
bin erst chapter 4 und hab schon 18stunden auf dem zeitcounter xD
hab jetzt erstmal die komplette arena mit stern gecleared
( soweit wie es ging , bisher nur bronze )
im shop gibts noch ne pistole allerdings kostet die 100.000 gold
ich werde jetzt dafür sparen (meistens geht mein geld für kleidung drauf :ugly: )
damit vash endlich mal zum dual wielder wird mit 2 handguns :)
 
oder bin ich jetzt grad beim falschen spiel? lol.
gibs keine west demo?
 
wenn du es "unter aller sau" fandest, dann würd ich dir wohl davon abraten. :v:
 
hab die kompletten englischen sprecher gefunden auf sega.blog

The cast list in full:
• Vashyron – Nolan North
• Zephyr – Scott Menville
• Leanne - Jessica DiCicco
• Gelsey – Dwight Schultz
• Rowen - Jim Ward
• Sullivan – Chris Edgerly
• Antourion – Tom Kane
• Garigliano – David Mitchell
• Theresa – Barbara Goodson
• Jean Paulet – Sam Riegel
• Lagerfeld – Charles Martinet – (The voice of Mario)
• Pater – Jason Marsden
• Juris – Kirk Thornton
• Barbarella – April Stewart
• Frieda – Julie Nathanson
• Rebecca - Cat Taber
• Veronique – April Stewart
• Cochet – Kari Wahlgren
• Victor – James Arnold Taylor
• Bartender – Roger Craig Smith

Additional Voices:
• Robin Atkin Downes
• Kate Higgins
• Nick Jameson
• Candi Milo
• Fred Tatasciore

pater ist übrigens der genialste char im ganzen spiel xD

http://www.youtube.com/watch?v=K_hQLyxWuI0
 
Genial "the voice of mario" :v:
Ich freu mich jetzt schon auf das Spiel , wird wohl anstelle von FF13 gekauft :)
 
@Kiryu

Sag mal pls, hat jedes neue Kapitel auch eine neue Worldmap, sprich ist es jedesmal eine neue Ebene oder alle auf einer ?!


MFG
Tajela
 
auf das spiel freu ich mich massiv. tolles kampfsystem soll's haben und der grafikstil hat mich ebenfalls schon in videos überzeugt.
 
@Kiryu

Sag mal pls, hat jedes neue Kapitel auch eine neue Worldmap, sprich ist es jedesmal eine neue Ebene oder alle auf einer ?!


MFG
Tajela


**EDIT** oh entschuldige , hab die frage in der eile völlig falsch gelesen

im grunde gibt es nur eine riesige worldmap , nämlich den turm babel
jedoch gibt es verschiedene ebenen auf dem turm
die soziale schicht richtet sich dann nach den ebenen
(ganz oben = die reichsten und umso tiefer es geht desto ärmer wird es)

das ganze spiel wird sich auf diesen turm abspielen aber wie gesagt es gibt viele ebenen in denen es wieder neue dungeons,städte und orte gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
So Spiel ist auf´m weg zu mir, Morgen hab ich es dann auch endlich -DD *freu*


MFG
Tajela
 
bin nun chapter 6 und bei genau 31:16:15h
man in der arena kann man sich tagelang aufhalten ohne das es langweilig wird
langsam findet man besser ins kampfsystem und entdeckt immer neue möglichkeiten und taktiken

ich hätte aber gerne mal ne zweite MG :/

tri-ace hat mir rof bis dato ihr bestes jrpg in dieser gen abgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein zweites MG gibt es in der Dakota Ader am ende zu finden.
Bin chapter 8 schon und im grunde halte ich das game doch teilweise für recht einfach... wenn man ein gutes lvl (alle 60+ momentan) und gute Knarren hat (extrem auf speed, magazin und auf ladung gemodded...) aber dennoch gibt es ab und zu dinge die doch zuviel sind.
In einer Danger zone in chapter 8 muss man zb gegen drei (!) Mad Goliahts kämpfen die alle lvl 73 sind und dazu noch praktisch 100% gift skills draufhaben (der Gift schaden bedeutet praktisch Game Over in den Kampf).
Alles vorher ohne probleme geschreddert aber hier keine chance... muss wohl komplett auf Gift schutz items gehen in diesen Kampf.

Noch was zur Arena... ich würde nicht alle bis Rang 10 machen da man vorher die max anzahl von 999 Medals hat und lieber soweit bis man silber hat und diese sowohl als auch Bronze machen (je nach bedarf halt).
Noch was zur Story... unbedingt das zweite Intro anschauen (beim Hauptmenü kurz warten, dan wird auch die Hintergrundstory klarer) und ansonsten muss schon lange warten bis die Story wirklich ranzieht.
Aber sie entwickelt sich frühestens ab Kapitel 6 wobei ich immer noch nix grosses erwarte aber dennoch interessant finde (alleine wegen den setting).
 
tri-ace hat mir rof bis dato ihr bestes jrpg in dieser gen abgeliefert

Dem stümme ich zu, aber ich würde sagen Das beste JRPG Ever von Tri-Ace ;-)



So Spiel ist heute angekommen...

zum Game, ich bin echt sprachlos... Die letzen Games von Tri-Ace fand ich ganz ehrlich gesagt ziemlich öde und langweilig, aber ROF ?!

Ist mal sowas von genau das gegenteil, ich habe zwar erst knapp 2 Stunden Gespielt aber ich liebe das Spiel jetzt schon, eig war FFXIII ja mein GOTY JRPG 2010 aber ich glaube ROF schlägt das mal um Längen...

Das Setting ist der Hammer, die Chars sind auch sehr gut geworden und von der großen Weltkarte die man freispielen muss, brauche ich erst garnet zu reden...

Die Grafik ist aufjedenfall auch sehr okay, ich finde sie nun nicht viel schlechter als von FFXIII vllt ein wenig...

Sound ist soweit auch okay, schön Rockig und Stimmig...

Die Kämpfe sind eh mal der mega Bürner, ihr könnt jede Waffe upgraden bis zum geht net mehr und das macht wirklich laune, genauso wie die ganzen outfits für die Chars...

Ich denke ich werde mit ROF einige stunden länger beschäftigt sein schade das es trotzdem irgendwann zuende ist...

Es gibt auch wirklich sehr sehr viele Nebenaufträge...
Hab noch net eine Story Mission gemacht, ich gammel nur in der Arena bis jetzt -DD

Also wer JRPGS mag, sollte hier aufjedenfall zugreifen....

ROF <3

PS: Was mich total stört ist das keiner sich ROF anschauen wird, weil sie ja denken FFXIII ist eh das beste JRPG da braucht man ja kein ROF... Wirklich sehr sehr schade, denke die Verkaufzahlen werden sehr schlecht sein, auch wenn das Game einfach nur Bombe ist o_O

MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
*XBL Friendlist überpüf"

...Hast du die jetzt doch die X360 Version geholt, Chegi? :v:

Wie auch immer, würde mich über den nächsten Ersteindruck freuen. ;)
 
Ein zweites MG gibt es in der Dakota Ader am ende zu finden.
Bin chapter 8 schon und im grunde halte ich das game doch teilweise für recht einfach... wenn man ein gutes lvl (alle 60+ momentan) und gute Knarren hat (extrem auf speed, magazin und auf ladung gemodded...) aber dennoch gibt es ab und zu dinge die doch zuviel sind.
In einer Danger zone in chapter 8 muss man zb gegen drei (!) Mad Goliahts kämpfen die alle lvl 73 sind und dazu noch praktisch 100% gift skills draufhaben (der Gift schaden bedeutet praktisch Game Over in den Kampf).
Alles vorher ohne probleme geschreddert aber hier keine chance... muss wohl komplett auf Gift schutz items gehen in diesen Kampf.

Noch was zur Arena... ich würde nicht alle bis Rang 10 machen da man vorher die max anzahl von 999 Medals hat und lieber soweit bis man silber hat und diese sowohl als auch Bronze machen (je nach bedarf halt).
Noch was zur Story... unbedingt das zweite Intro anschauen (beim Hauptmenü kurz warten, dan wird auch die Hintergrundstory klarer) und ansonsten muss schon lange warten bis die Story wirklich ranzieht.
Aber sie entwickelt sich frühestens ab Kapitel 6 wobei ich immer noch nix grosses erwarte aber dennoch interessant finde (alleine wegen den setting).

jopp hab mir die MG dort geholt
Arena mach ich immer komplett bis zum stern soweit wie es in dem kapitel geht
und danke für den tipp mit dem zweiten intro , danach sieht der titelbildschirm auch völlig anders aus :ugly:
 
*XBL Friendlist überpüf"

...Hast du die jetzt doch die X360 Version geholt, Chegi? :v:

Wie auch immer, würde mich über den nächsten Ersteindruck freuen. ;)

logisch war doch schon länger so geplant weil die ps3 ja wieder hinterher hinkt :v:

mein erst eindruck nach 2h ist der das so FFXIII hätte aussehen können

und das macht mich traurig



auch wenn das hexsystem ned so openworld ist wie nen spiel mit richtiger world map, motiviert es lustigerweise extrem die einzelnen gebiete zu öffnen etc

prolog hab ich durch und man hat wirklich die möglichkeit seine sidequests abzuschliessen bevor man sie verpasst

find ich absolut geil das feature


waffen zusammenbasteln --> top
kleider sammeln --> top
musik --> top
städte bzw jede menge gebiete in hd :v: --> top
kampfsystem --> top


das einzige was mir einfach mühe macht ist der 3eck angriff da


statt das die gescheite richtungen laufen gehn die einfach alle im oder gegen uhrzeigersinn und manchmal versäum ich es einfach mit dem der angriff ready hat zu attacken


naja vllt liegts an mir (ich wechsle immer die charaktere und manchmal machts das ja automatisch so überspring ich einen wenn das passiert)



und die story dünkt mich jetzt gar ned so schlecht

allerdings muss man wirklich die 2te sequenz beim intro angucken damit man gewisse dinge weiss
 
Zurück
Top Bottom