Resonance of Fate (PS3/360)

Bin sehr angetan vom Stil des Spiels. :)
Und die absolut richtige Entscheidung es für beide Plattformen zu bringen.
Nach den exklusiven HD-JRPG-Debakeln (Valkyria, Tales of) auf beiden Konsolen wird das wohl der zukünftliche Trend.
 
Bin sehr angetan vom Stil des Spiels. :)
Und die absolut richtige Entscheidung es für beide Plattformen zu bringen.
Nach den exklusiven HD-JRPG-Debakeln (Valkyria, Tales of) auf beiden Konsolen wird das wohl der zukünftliche Trend.

Debakel würde ich das nicht nennen - mal sehen wie viel besser die Multiplattform Spiele hier laufen werden.
 
naja den teaser kann man auch schon auf der offiziellen hp sehen sind ja leider nur bilder :(
die namen der main chars sind auch schon bekannt !
der blonde kerl in der roten jacke heißt Zephyr
der andere in der braunen jacke heit Vashyron
und das mädchen im trailer wird imoment noch Subject#20 genannt

die namen find ich schonmal cool^^
 
Die Famitsu hat paar weitere Direct Feed Screens


MRsDiNlnU3UaMobnjJhc1U87j7xQ29yh.jpg


http://www.famitsu.com/game/coming/1223411_1407.html
 
Sieht ganz nett aus, aber nun auch nicht wirklich Oberhammer. Mal sehen, was draus wird.

Erinnert mich nen wenig an Lost Odyssey.
 
wow sieht mal ehct kacke aus, also da ist null Next Gen niveau genau wie Star Ocean 4 -.-

hätte man locker auf der PS2 und Xbox und Gamecube auch bringen können
 
technisch beidruckent ist dir grafik wirklich nicht.

aber das settings ist imo hammer geil.
und irgendwelche gemeinsamkeiten mit LO seh ich da jetzt nicht.

das doch schon eher zukunft, wobei LO mehr in ne ritterzeit mit etwas technik spielt.
 
Some new details and screenshots have been released regarding End of Eternity by Famitsu.
- The structure shown on the teaser site is the main area of the game.
- The upper layers of the structure are for the wealthy, and the lower layers are for the poor.
- The levels in the structure have towns, cities and dungeons in them.
- Battles are initiated via random encounter.
- You can move around during combat, in semi real-time combat.
- Position of friends and enemies affect combat.

The main character is Zephyr; a 17 year-old PMC (Private Military Corporation) recruit. Other characters mentioned are Experiment No. 20, a 19 year-old girl who is set to die on her 20th birthday, and Vashuron, a 26 year-old who has his own PMC company.
Check out the screens below.


endofeternity1.jpg
endofeternity2.jpg
endofeternity3.jpg

Mir gefällt eigentlich alles bis auf die verfluchten random Encounter.....
 
Ich hatte mehr erwartet, die Bilder sind nichtmal annähernd auf dem Niveau von IU und SO. Das ist schon sehr ernüchternd. Bin mal gespannt auf Ingame Material.

Ansonsten erinnert es mich auch an Lost Odyssey, hoffentlich wird da nicht zu viel abgeschaut.
 
also ehrlich gesagt hab ich genau das erwartet...mich sprechen die rpgs von tri ace nicht an...ich werd mir das game sicherlich mal ausleihen...
 
Naja das Spiel erscheint schon dieses Jahr und kommt wohl vom IU - denke nicht das sie schon besonders lange daran entwickeln - mal sehen wie es am Ende aussieht xD
 
ich glaub eher so wie bei ff 12, da konnte man im kampf ja auch noch rumlaufen.
 
Gefäält mir bisher ganz gut. Mal sehen, wie es so wird.
 
Zurück
Top Bottom