Resonance of Fate (PS3/360)

aus seinem comment oben kannst du sowas also schließen?

exakt,das ist immerhin nerezar,der der von sich selbst behauptet er hat in seinem leben 2 ps2 spiele gespielt und meint mit der console nix verpasst zu haben....und vp2 war keins der beiden....vp1 ist nie bei uns erschien und ne psp hat er net,also kann ich ziehmlich sicher schlussfolgern er kennt valkyrie profile nicht
 
exakt,das ist immerhin nerezar,der der von sich selbst behauptet er hat in seinem leben 2 ps2 spiele gespielt und meint mit der console nix verpasst zu haben....und vp2 war keins der beiden....vp1 ist nie bei uns erschien und ne psp hat er net,also kann ich ziehmlich sicher schlussfolgern er kennt valkyrie profile nicht

Da haste ausnahmsweise mal richtig schlussgefolgert.
Schade, wenn die anderen Teile nicht S-RPGs wären... Mir würde allerdings auch reichen, wenn die Grundstimmung die selbe wäre.
 
Schade, wenn die anderen Teile nicht S-RPGs wären... Mir würde allerdings auch reichen, wenn die Grundstimmung die selbe wäre.

die grundstimmung is die selbe,vor allem bei vp1...die musik vom ds teil ist auch größtenteils einfach von vp1 übernommen,auf jeden fall genialer soundtrack

die andern teile sind sidescroller (wie castlevania) und beim kampfmodus rundenbasiert
 
die grundstimmung is die selbe,vor allem bei vp1...die musik vom ds teil ist auch größtenteils einfach von vp1 übernommen,auf jeden fall genialer soundtrack

die andern teile sind sidescroller (wie castlevania) und beim kampfmodus rundenbasiert

Wow... Klingt abgefahren :)
Da habe ich wohl doch mehr bei der PS2 verpasst, eh? ;-)

Der Soundtrack war wirklich klasse beim DS-Teil. Mir hat da eigentlich alles schon sehr gefallen.

Ich lasse mich bei diesem RPG hier mal überraschen... Insbesondere da ich VP wirklich ned kenne (außer den DS-Spinoff), wird es mich am Ende umso mehr flashen, sollte es VP werden.
 
Ok es ist eine völlig neue Ip und es nennt sich End of Eternity und wird gepublished bei SEGA :P

New Info/Titles


End of Eternity
- PS3/360
- Sega/Tri-Ace
- New RPG
- 2009 Winter
- Main character: Zaphyr (17 yr old), partner: Vashyron (26 yr old)
- Machinery gun battle seems to be the theme of the game?
- Experiment 20 (19 years old), the girl who parts with destiny
- semi-real time battle system
- machinery world setting
- 65% done
- http://EoE.sega.jp


1239153579831.jpg

1239153404777.jpg

1239153446454.jpg

1239153489360.jpg

1239153533919.jpg


hmm es sieht ein bischen aus wie FFXIII Versus :P
mehr hier^^

Ads: 1, 2, 3, 4, 5, 6

Und eine menge Scans zum Preivew
http://wiieveryday.blogspot.com/

WOW sega investiert darin scheinbar eine menge^^
ein 15?!!!! Seiten Special plus die 8 Seiten Werbung :o:o:o

edit: Das Spiel sieht HOT aus und das gameplay erinnert mich irgendwie an das von Valkyria Chronicles^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bahnt sich imo ein richtiger Kracher an, toller Style und SEGA ist mit an board. SEGA ist imo sowieso einer der Top 3 Entwickler. Awesome!
 
Da bahnt sich imo ein richtiger Kracher an, toller Style und SEGA ist mit an board. SEGA ist imo sowieso einer der Top 3 Entwickler. Awesome!
aber imo nicht in sachen RPGs (Skies of Arcadia mal ausgenommen) ;)

und jo, hat mich zuerst auch an Versus erinnert lol. die E³ wird dieses jahr mal verdammt geil leute :D
 
Sieht wirklich sehr nett aus. Bin mal auf mehr Infos gespannt, besonders zum KS.
Immerhin scheints schon nen Bösen mit, natürlich, silbernen Haaren zu geben. ^^
 
Warum muss ich beim Anblick des Fadenkreuzes bloß an Dirge of Cerberus denken? :neutral:
Ich hoffe mal, dass das KS gut wird, weil das Game sieht von der Optik sehr interessant aus :)
 
aber imo nicht in sachen RPGs (Skies of Arcadia mal ausgenommen) ;)

und jo, hat mich zuerst auch an Versus erinnert lol. die E³ wird dieses jahr mal verdammt geil leute :D
Tja du hast auch noch nie Valkyria Chronicles gespielt^^

@EOE
Den Stil finde ich klasse, aber die Tatsache, dass es auch Randomencounter geben wird, finde ich schon jetzt zum Kotzen....
 
wow, stile und setting fing ich echt mega geil.

wie schon gesagt, so richtung versus 13.

mags bei rpgs ja sowieso mehr zukunfts/hightech mässig.
 
Tja du hast auch noch nie Valkyria Chronicles gespielt^^

@EOE
Den Stil finde ich klasse, aber die Tatsache, dass es auch Randomencounter geben wird, finde ich schon jetzt zum Kotzen....
tja, du laberst wie immer scheiße... oder is hier irgendwo ne kamera in meinem zimmer? :rolleyes:

Randomencounter ftw! 5h grinding session confirmed :)
 
tja, du laberst wie immer scheiße... oder is hier irgendwo ne kamera in meinem zimmer? :rolleyes:

Randomencounter ftw! 5h grinding session confirmed :)
man kann auch grinden ohne alle 2 sekunden einen scheiß battleencounter zu haben.

Sorry aber Random Encounter sind sowas von scheiße.....
Bei EOE gibt es diese zwar nur auf der Worldmap und nicht in den Dungeons aber trotzdem istdas für mich und viele andere auch ein großer Minuspunkt.
 
Zurück
Top Bottom