Resonance of Fate (PS3/360)

sieht interessant aus.
leider kein VP3, aber was neues ist auch nicht schlecht ;)
 
  • Lob
Reaktionen: 5th
sieht interessant aus.
leider kein VP3, aber was neues ist auch nicht schlecht ;)
Vielleicht freut es dich ja ja dann, das hier zu hören^^

A quick search reveals that Suguro directed Valkyrie Profile 2: Silmeria. Before that he worked as a planner for Final Fantasy Tactics and Vagrant Story.

You've got to feel sorry for Japanese developers with web countdowns. There are still more than two days to go on tri-Ace's newrpg.jp clock, but advance copies of Famitsu have spoiled the surprise as usual. The title in question has been revealed as End of Eternity, a collaboration between tri-Ace and Sega for PlayStation 3 and Xbox 360. The game is reportedly 65% complete, and will be out this winter in Japan.
Representing tri-Ace's first project with any company other than Square Enix, End of Eternity looks to be a futuristic gun battle RPG in the vein of Parasite Eve. The game will take place entirely in a colossal machine-city called Burzel, whose millions of citizens subscribe to an (as yet unnamed) monotheistic religion. Director Takayuki Suguro points out that the player will never venture outside of Burzel in End of Eternity; what, if anything, exists beyond its borders is a mystery.
The Famitsu article reveals three characters: Vashyron, a 26 year old former soldier working for a private military company, 17 year old Zephyr, a boy scouted by Vashyron to work for his PMC, and a 19 year old girl known only as Experiment 20 -- an ominous moniker, as she's fated to die on her 20th birthday. Little more biographical info is found in the article, though the startling snippet of dialogue provided for hero Zephyr is worth noting: "The fact that I live is proof there is no God". Deep.
Gameplay appears to be somewhat untraditional for a JRPG: The field is built with hexes, recalling an old-school strategy game like Military Madness. Dungeons, however, play out in traditional third-person, and enemy encounters are seamless. In battle you'll control one of three maximum party members, participating in "semi-realtime" skirmishes with an emphasis on gunplay -- perhaps the feeling will be similar to Sega's own Valkyria Chronicles.
Expect a trailer and screens to hit on Friday when the official site opens, at EoE.sega.jp.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3173634
 
Echt Klasse,dass du immer im Forum so viele News postest = ) Darji

Finde die Charaktere interessant,auch den Styl. Wird im Auge behalten :)

Ps: Wieder ein RPG :happy2:

Aber von Sega gepublished?find ich nicht so gut...die sollen erstmal Yakuza 3 her bringen :lick:
 
Page ist online und erste Direct Feed Screens

5lt7px.jpg

2dui0aq.jpg

zu060n.jpg


http://eoe.sega.jp/
 
bitte bitte ich flehe dich den herrn da oben, bitte lass nicht diese schwuchtel typen da hauptchara sein

ich krieg dir krätze 95% jrpgs sind solche scheiß kack charas
 
bitte bitte ich flehe dich den herrn da oben, bitte lass nicht diese schwuchtel typen da hauptchara sein

ich krieg dir krätze 95% jrpgs sind solche scheiß kack charas
Stimmt weil sowas wie MArcus Phoenix ja auch so viel besser und realistischer ist :P

Ich mag diesen Stil wesentlich lieber^^
 
sieht stark nach der IU engine aus ^^

die chars gefallen mir jetzt schon (als garou liebhaber hab ich den held schon in mein herz geschlossen denn er sieht 1:1 aus wie rock bogard xD )

das spiel wird einfach klasse wie schon gesagt hat mich tri ace noch nie enttäuscht und in dieser gen bisher nur geile spiele abgeliefert^^
 
Stimmt weil sowas wie MArcus Phoenix ja auch so viel besser und realistischer ist :P

Ich mag diesen Stil wesentlich lieber^^


wer ist marcus phoenix, wenn du damit dieses ds helden meinst, nein generell alles was aus nintendos feder gesprungen ist, ist noch schlimmer als die meisten jrpg fritzen :D

sowas wie Auron müsste ne hauptrolle bekommen
 
Mit Sicherheit ist es die IU/SO4 Engine - die haben jetzt ihre Next-Gen Engine das Grundgerüst steht für diese Gen. Klar es wird immer irgendwo en bissel optimiert - aber komplett neue Engines werden für die Next-Gen Konsolen nicht mehr entwickelt.
 
Mit Sicherheit ist es die IU/SO4 Engine - die haben jetzt ihre Next-Gen Engine das Grundgerüst steht für diese Gen. Klar es wird immer irgendwo en bissel optimiert - aber komplett neue Engines werden für die Next-Gen Konsolen nicht mehr entwickelt.


ja man sieht es auch irgendwie schon in den screens ^^
war mir bloß nicht sicher
die IU engine wurde auch schon bei SO4 benutzt nur eben ne verbesserte version ^^
binmal gespannt ne stabile framerate sollte also schon gesichert sein


solange square enix die finger von der unreal engine lässt ^^
 
Sieht wirklich interessant aus, nach Blue Dragon und Lost Odyssey mal wieder ein J-Rollenspiel was mich von Anhieb anspricht.
 
Gefällt mir, mit Ausnahme des Designs vom MC, einfach schrecklich. Schade, dass nicht sein erwachsener Kumpel der Hauptcharakter ist, aber die meisten Japaner halten es ja nicht für möglich, einen MC über 18 zu haben.
 
wer ist marcus phoenix, wenn du damit dieses ds helden meinst, nein generell alles was aus nintendos feder gesprungen ist, ist noch schlimmer als die meisten jrpg fritzen :D

sowas wie Auron müsste ne hauptrolle bekommen

ich glaube er meint Marcus Fenix aus Gears of War ;)

zum Spiel: Stil gefällt mir ganz gut, wird auf jeden Fall näher beobachtet :)
 
naja den mag ich ja noch weniger, dessen anatomie zwischen eines grizzly bären und hulk entspricht -.-

aber egal der eine mit langen haaren gefällt mir dafür umso mehr :)

aber muss auch sagen das bei Versus die neben characktäre mehr gefallen als der Sasuke verschnitt =)
 
Zurück
Top Bottom