Ich werde immer besser. Langsam kann ich mich auch im dritten Schwierigkeitsgrad durchsetzen, nur halt den aller letzten Endboss muss ich noch zerlegen :mad:
 
Bleibt dran Leute, ihr packt das ;)

Mir fehlt nur noch die Führerschein Trophy zur Platin, aber die ist so..... bah^^
 
Wie gern ich mal die runs von diesem jumpmanjam sehen würde. Der hat so absolut kranke highscores aufgestellt...
Ich mein Anfänger erstes level 85 Millionen.
Ich hab mit nem perfekten run grad mal 19millionen geschafft. Kein plan wie der das macht....
 
Wie gern ich mal die runs von diesem jumpmanjam sehen würde. Der hat so absolut kranke highscores aufgestellt...
Ich mein Anfänger erstes level 85 Millionen.
Ich hab mit nem perfekten run grad mal 19millionen geschafft. Kein plan wie der das macht....

Kann ja nur multi up gewesen sein mit menschenretter etc, also alles :v:
 
Kann ja nur multi up gewesen sein mit menschenretter etc, also alles :v:
Hatte auch jeden Bonus, multi durchgehend (ist bei Anfänger ja nur 5) und hab alle humans ersg zum schluss direkt hintereinander reingebracht(gibt auch ordentlich extrapoints), aber mehr als 19 bekomm ich einfach nicht im ersten level.
Der muss irgendwelche sicken kombos mit dem overdrive machen, anders kann ich es mir nicht erklären. ...
 
Also, falls wer mag. Würde mich über Co-Op Sessions freuen. Einfach adden. Brauch auch noch ein paar Trophys.
 
"Meister" ist einfach nur krank, trotzdem das erste und zweite Level ohne Gameover geschafft *angeb* :smoke:
 
Das Spiel gefällt bisher jedem, dem ich es gezeigt hab :D
Anfangs eher mittelmäßige Erwartungen und am Ende wollen sie den Controller nicht mehr hergeben :D
 
So Platin Trophäe erhalten, man ist das ein geiles Spiel. :)

Muss nur noch nen Menschen durch nen Wurf ins Ziel retten und in einer Welt alle Humans retten dann auch Platin :scan:

Ohne Gameover den zweiten Schwierigkeitsgrad schaffen hört sich eigentlich relativ easy an, aber mit nur drei Leben durch alle Welten dauert dann doch ein bisschen und man wird immer nervöser. Bin mit null Leben dann zum letzten Endgegner gekommen, habs gepackt aber hat schon bissl gedauert. Man ich hatte schon lange nimmer so ein befriedigendes Gefühl bei nem Videogame als ich ihn dann schaffte. Letzter Level, Letzter Boss und ein Leben und man denkt nur "Ach bitte jetzt nicht alles nochmal spielen müssen" und dann einfach nur :banderas:

Die Trophy ohne Schuss eine Welt zu schaffen ist eigentlich ganz easy, einfach Nemesis Raumschiff wählen und erste Welt, habs aufn ersten Versuch gepackt.

Letzte Welt auf Meister ist echt sick, hat mich einige Nerven gekostet :lol:

Welches Schiff ist eigentlich euer bevorzugtes!? Muss ja sagen mittleweile gefällt mir der Phobos (der dicke Brummer) klar am besten. Nemesis (der flinke) ist zwar stylisch aber hat null bumms und man wird nur zurückgedrängt, mit dem Phobos kann man schön nach vorne gehen und hat gefühlt jede Minute nen Overdrive. Tat mich zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit dem Phobos mit Abstand am leichtesten.
 
Muss nur noch nen Menschen durch nen Wurf ins Ziel retten und in einer Welt alle Humans retten dann auch Platin :scan:

Ohne Gameover den zweiten Schwierigkeitsgrad schaffen hört sich eigentlich relativ easy an, aber mit nur drei Leben durch alle Welten dauert dann doch ein bisschen und man wird immer nervöser. Bin mit null Leben dann zum letzten Endgegner gekommen, habs gepackt aber hat schon bissl gedauert. Man ich hatte schon lange nimmer so ein befriedigendes Gefühl bei nem Videogame als ich ihn dann schaffte. Letzter Level, Letzter Boss und ein Leben und man denkt nur "Ach bitte jetzt nicht alles nochmal spielen müssen" und dann einfach nur :banderas:

Die Trophy ohne Schuss eine Welt zu schaffen ist eigentlich ganz easy, einfach Nemesis Raumschiff wählen und erste Welt, habs aufn ersten Versuch gepackt.

Letzte Welt auf Meister ist echt sick, hat mich einige Nerven gekostet :lol:

Welches Schiff ist eigentlich euer bevorzugtes!? Muss ja sagen mittleweile gefällt mir der Phobos (der dicke Brummer) klar am besten. Nemesis (der flinke) ist zwar stylisch aber hat null bumms und man wird nur zurückgedrängt, mit dem Phobos kann man schön nach vorne gehen und hat gefühlt jede Minute nen Overdrive. Tat mich zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit dem Phobos mit Abstand am leichtesten.
Mit phobos kannste auf jeden fall die meisten punkte machen, weil der overdrive am längsten dauert.
Ist halt nur sehr gewöhnungsbedürftig weil das schiff so lahm ist.
 
Jo nachdem man mitm Nemesis gespielt hat ist der Phobos schon arg lahm, aber wie gesagt, dafür kann man schön selber nach vorne gehen und ist ned die ganze Zeit in der Defensive wie mit dem Nemesis ^^
 
Oh mann. Vielleicht mag mich ja wer adden. Und mir helfen. Brauche noch die 1cc trophy, Master und letztes Level auf Vet...
 
Die Challenges sind gar nicht so schwer imo, ist jetzt nix unlösbares dabei. Schwerste imo noch in einem Run auf dem zweitem Schwierigkeitsgrad alle Levels am Stück durchzuspielen. Aber sonst!? Für den Meister Schwieirigkeitsgrad gbits ja keine Trophy wenn ich mich jetzt ned total irre und der ist halt mit Abstand am härtesten imo...
 
Zurück
Top Bottom