Resogun

Um hohe Highscores zu bekommen darf man die Menschen nicht sofort retten. Man kann die Menschen ja werfen, das hat auch einen Grund ;-)
Du musst die immer in Sicherheit bringen und erste wenn der Boss kommt (mit max. Multiplikator) alle 10 abliefern.
Das gibt Millionen von Punkten.

Echt? Was ich nicht ganz verstehe: wann sterben die "spazierenden" Menschen? Also die, die befreit wurden, aber nicht abgeliefert?

Echt? Was ich nicht ganz verstehe: wann sterben die "spazierenden" Menschen? Also die, die befreit wurden, aber nicht abgeliefert?
Erst hörst du aus den Lautsprechern des DS4 "Warning, human in danger", dann erscheint über dem Menschen ein Ufo und verschleppt den kerl. :kruemel:

Erst hörst du aus den Lautsprechern des DS4 "Warning, human in danger", dann erscheint über dem Menschen ein Ufo und verschleppt den kerl. :kruemel:

Und danach? Bleiben sie ewig?

Noch ne Frage wegen der Boost-Trophäe: muss ich ein Level oder alle Level mit dem Boost machen? Und auf welcher Stufe?

Warum verliere ich manchmal einen Menschen einfach so, obwohl vorher keine Keepers angekündigt wurden? Imo passiert es oft wenn Phase 3 beginnt, dafür ist dann manchmal ein Mensch auch ohne Keepers frei.

Warum verliere ich manchmal einen Menschen einfach so, obwohl vorher keine Keepers angekündigt wurden? Imo passiert es oft wenn Phase 3 beginnt, dafür ist dann manchmal ein Mensch auch ohne Keepers frei.

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt und bisher noch keine 100%ige Antwort gefunden, dafür spiele ich es auch zu selten. Meine Theorie: Manche Menschen werden zu gewissen Zeitpunkten befreit - ohne Keepers - wenn man einen gewissen Multiplikator erreicht hat. Hat man diesen nicht, stirbt der Mensch. Dies würde zumindest zu meinen Beobachtungen passen. Aber ob es so ist...ich weiß es nicht :-D

Ja. Sowas die Richtung habe ich mal irgendwo gelesen.

Wie gesagt, nachdem was ich so beobachtet habe, war das für mich die logischte Erklärung. Eine Erläuterung der Entwickler hab ich zumindest bisher vergebens gesucht. Das Ärgernis, dass Menschen plätzlich sterben habe ich jedenfalls auch schon häufiger erlebt. Aber wir haben ja schon einige Leute mit Platin hier, die müssten doch eine Antwort parat haben ;-)

Manche Menschen werden nur mit entsprechenden Multiplikator befreit, richtig erkannt. Also am besten den Multiplikator immer aktiv halten.

Dann gibt es noch Keeper Verbände die in der richtigen Reihenfolge getötet werden müssen. Das heißt immer nur den abschießen der aktuell grün leuchtet. Schießt man einen noch nicht leuchtenden Keeper ab stirbt der dazugehörige Mensch.

Dann gibt es noch Keeper Verbände die in der richtigen Reihenfolge getötet werden müssen. Das heißt immer nur den abschießen der aktuell grün leuchtet. Schießt man einen noch nicht leuchtenden Keeper ab stirbt der dazugehörige Mensch.

Oh, das ist mir neu. Danke für den Hinweis. Darauf habe ich bisher noch garnicht geachtet und - sobald ein Keeper erschien - mich ohne Rücksicht auf Verluste zu diesem durchgekämpft :-D

Manche Menschen werden nur mit entsprechenden Multiplikator befreit, richtig erkannt. Also am besten den Multiplikator immer aktiv halten.

Dann müssen das aber die Keepers sein, die zu Beginn der 3. Phase kommen und die nicht über den Lautsprecher "Keepers detected" angekündigt werden.

@ tommy: wie und wo hast du diese psn signatur erstellt?

sry for ot :ugly:

ach ja, das spiel macht laune und so :coolface:

@ Ageha:

hey, cooool :) danke!!
diese übertragebare psn id funzt ja mit der ps4 irgendwie noch nicht. :x

Gestern auch Platin geholt :)
Hätte echt nie gedacht, dass mich dieses Spiel so süchtig machen würd, als ich es zum ersten Mal gezockt hab, aber grad auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist das echt ein sagenhafter Adrenalinkick :o
Ich werd das Teil sicher auch nochmal auf Meister durchspielen :D

Dann müssen das aber die Keepers sein, die zu Beginn der 3. Phase kommen und die nicht über den Lautsprecher "Keepers detected" angekündigt werden.

Wie Laxi geschrieben hat kommen einige nur frei wenn man einen gewissen Multiplikator hat. Da kommen auch keine Keeper.

Hier eine Liste dazu.

Acis
Nr.7 (nur bei 3x+ Multiplikator)
Nr.9 (nur bei 4x+ Multiplikator)

Ceres
Nr.8 (Kill Reihenfolge beachten)
Nr.9 (nur bei 3x+ Multiplikator)

Decima
Nr.2 (nur bei 2x+Multiplikator)
Nr.4 (Kill Reihenfolge beachten)
Nr.7 (Kill Reihenfolge beachten)
Nr.9 (nur bei 3x+ Multiplikator)