Resogun

Nö, unfair war da auch nichts, ging auch alles ziemlich flott mit ein wenig Übung. Die Multiplikator-Trophäe war trotzdem pain in the ass, wenn man bei 14.50x oder ähnlichem ein paar Sekunden keine Gegner gefunden hat... Und das mehrmals hintereinander xD

Nö, unfair war da auch nichts, ging auch alles ziemlich flott mit ein wenig Übung. Die Multiplikator-Trophäe war trotzdem pain in the ass, wenn man bei 14.50x oder ähnlichem ein paar Sekunden keine Gegner gefunden hat... Und das mehrmals hintereinander xD

Das ging nach ein paar Mal probieren... mein Tipp... @Decima sieh zu, dass du bis zum Boss in etwa Multiplikator >= 10x hast... den Rest holst du beim Boss (alle graue Würfel abschießen) oder wenn es sich nicht ganz ausgeht dann eben am Beginn des Anschluss Levels (man nimmt den Multiplier ja ins nächste Level mit ... nicht sterben vorausgesetzt:v:)

Derzeit hänge ich auf Veteran beim letzten Boss... zu wenig Bomben, zu wenige Leben zu wenig von allem xD

Ich mag das Teil einfach. Oldschool ShootemUp in extrem geilem NextGen Gewand! Bitte künftig mehr davon. :banderas:

Unfair ist da nix. Ist es zu stark bist DU zu schwach :v:

Zuletzt bearbeitet:
Heute erst wieder auf Master komplett durchgezockt :banderas:

Bin aber ein oder zwei mal schon wieder Game Over gegangen und deshalb schon wieder nicht den Held Modus freigeschaltet :x

@sandman: du benutzt bomben?? Ich nicht, gibt extra punkte wenn man sie nicht benutzt :banderas:

Heute erst wieder auf Master komplett durchgezockt :banderas:

Bin aber ein oder zwei mal schon wieder Game Over gegangen und deshalb schon wieder nicht den Held Modus freigeschaltet :x

@sandman: du benutzt bomben?? Ich nicht, gibt extra punkte wenn man sie nicht benutzt :banderas:

Wie er auch noch Salz in meine Wunden streut :banderas: :v:

Natürlich nutze ich Bomben; sofern ich noch welche hätte :x:x :v:

Btw neuer Werbe Trailer (mit nicht neuem Material :v:):

[video=youtube_share;9B5DNoiqQzA]http://youtu.be/9B5DNoiqQzA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich Veteran geknackt und noch gleich die Silber Trophy fürs Master Level mitgenommen :banderas:

Jetzt "nur noch" die 1CC Trophy :angst:

Event. jemand Bock mich da im Coop durch zuziehen?:v:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon einen Durchgang auf Master geschafft? :v:

Neue Resogun Inhalte werden blind gekauft :banderas:

Habe die Platin schon seit Mitte Dezember aber zocke noch immer das Spiel regelmäßig xD

Wird einfach nicht langweilig :banderas:

Zurück
Top Bottom