Und auf was kommt es an? Hab ich immer noch nicht rausgefunden :ugly:

Kann die nur mit meinem Schiffchen aufnehmen, oder rumwerfen xD
Wenn der DS4-Lautsprecher zu dir sagt "Keepers detected", tauchen neue Gegner auf und eine Gegnergruppe davon leuchtet neon-grün. Diese musst du abknallen bevor sie wieder verschwinden (denn sonst stirbt ein Mensch) -> Ein Mensch kann seinen Käfig verlassen und du kannst ihn retten :smoke:
 
Wenn der DS4-Lautsprecher zu dir sagt "Keepers detected", tauchen neue Gegner auf und eine Gegnergruppe davon leuchtet neon-grün. Diese musst du abknallen bevor sie wieder verschwinden (denn sonst stirbt ein Mensch) -> Ein Mensch kann seinen Käfig verlassen und du kannst ihn retten :smoke:

Okay, dann hab ich doch bisher alles richtig gemacht. Lvl. 4 war aber jetzt schon auf Anfänger etwas stressig :ugly:

Trotzdem richtig gutes Game von Housemarque!
 
Kann man nur nach links und rechts schießen?

Oder ich frage mal lieber so:

Kann man es überhaupt mit Geometry Wars (2) vergleichen?
 
das game geht so was von ab, auch wenn es mich ein bischen beschämt hat, denn ich habe doch tatsächlich nach x jahren wieder mal ein spiel auf "anfänger" durchgespielt. :blushed:

aber als ich mich danach in einer ecke schämte, redete ich mir ein, dass es ja next gen start ist, und ich mir von allem möglichst schnell ein bild machen muss. :brit:

das letzte level zieht aber schon ein bischen zu sehr an im vergleich zu den anderen. vor allem ist der boss ziemlich fies.

und diese partikeleffekte.... :banderas:
 
Kann man bei Arcade nach dem Ende eigentlich irgendwie weiter spielen ?
Oder wie erreicht man so abartig hohe Scores wie 151 Mio !!! bei Anfänger und Arcade Level All

Hab das Game jetzt einmal auf Anfänger durch ohne Neustarten.
Ganze 15,1 Mio.

So viele Boni kann man da doch nicht bekommen dass man dieesen Wert verzehnfachen kann oder ?

PS. Hab mich verlesen.
Der erste steht gar bei wahnwitzigen 345Mio zur Zeit
(Arcade, Einzelspieler, Anfänger, Alle)
 
Zuletzt bearbeitet:
es is das perfekte "nur mal eben 10 minuten spielen"-spiel bei welchem man dann doch mal eben für 1-2 stunden versackt! :)

Aber sowas von! Ich gebe zu, als ich es zum ersten Mal gesehen hatte dachte ich "crap Game" :v: weil Twin Stick Shooter noch nie was für mich waren. Daraus wurde dann "kann man ja mal testen wenns umsonst ist" und jetzt bin ich süchtig. :rofl3:

Gerade paar Stunden am Stück gezockt und die Kampagne auf Normal und Veteran im Online Coop gemacht. Durfte den Endboss des letzten Levels auch alleine machen da mein Partner vorher drauf gegangen ist, hat bestimmt 10 Minuten gedauert, kam mir aber vor wie eine Ewigkeit weil ich kein Leben mehr hatte und übertrieben aufpassen musste. xD

Leider wurde der Master-Schwierigkeitsgrad nicht unlocked. Ich weis nicht wieso. :hmm: Ich glaube es liegt daran, dass wir die ersten 4 Level im Arcade durchgemacht hatten und später das letzte als Einzellevel.... Naja, muss ich noch mal dran später.

Grad noch alle Menschen gerettet. Game geht echt gut ab. Resogun. :win: Würd mir sogar DLC dafür kaufen, wenns nicht so teuer wäre. Wurde da eig. was dazu angekündigt?

EDIT: Achja, und die Mucke fetzt derbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad noch alle Menschen gerettet. Game geht echt gut ab. Resogun. :win: Würd mir sogar DLC dafür kaufen, wenns nicht so teuer wäre. Wurde da eig. was dazu angekündigt?

EDIT: Achja, und die Mucke fetzt derbe.

Die Entwickler haben im IGN Interviews zum Game gesagt, dass auf jeden Fall DLC kommt. Sie wollen es quasi wie Stardust supporten, also z.B. neue Raumschiffe, neue Welten/Level, ein Offline Coop Modus waren die Dinge, die dabei konkret genannt wurden.

Spiel ist der Hammer :pimp:
 
Find cool das das game ne Platin hat.. so kommt man auch dazu, das game richtig auszureitzen und gezielt bestimmte dinge zu versuchen..
mal schauen ob es mir gelingt in jedem level alle menschen zu retten.. meistens ist mir immer irgendwie einer umgebatzt worden, ohne zu raffen wieso das jetzt eigentlich passiert ist..

einziges wirkliches manko sind die die etwas abwechslungsarmen bossfights und das die arenen halt alle gleich aussehen...
aber ist bei dem game eigentlich auch relativ wurst..
 
Wie ich einfach immer nach dem start der playsi erstmal ne runde resogun zocken muss.
Selbst meine Freundin will manchmal das ich ne runde zocke damit sie zugucken kann :D

Aber kann mir mal jemand sagen, wie die auf diese abartig hohen punkte in den highscorelisten kommen?
 
Zurück
Top Bottom