Mich überrascht es 0.
Spiel bockt halt einfach ohne Ende und sieht dazu noch Hammer aus!
 
[video=youtube;vQT8JhvzVqY]http://www.youtube.com/watch?v=vQT8JhvzVqY[/video]

Levels Trailer zu Resogun.

Das ist echt geil, dass Resogun über PS+ gratis ist, denn dann haben es automatisch alle meine Kumpels, was wiederum heißt Highscore-Schwanzvergleiche, die dich pushen, noch mehr Punkte zu holen, plus Coop Online Play, Twitch Streams waaaaaaaa ich will endlich Ende November haben!! HYPE :-D
 
Habs grad eine Stunde lang gespielt.
Bockt unglaublich^^
Habe nicht erwartet, dass es mich in den selben Bann zieht wie damals StarDust, aber nach 5min war ich extrem angefixt^^
 
etwa so viel gespielt wie KZ und definitiv mehr als CoD xD
Das bockt mal richtig! Vor allem im Online koop (ja, ging gerade tatsächlich^^)

der Endboss im 4. Level ist nichts für diese Uhrzeit :lol:
 
Resogun ist genau so gut, wie ich es erwartet hatte. Es ist fordernd ohne unfair zu sein, bietet immer Anreiz für einen weiteren Anlauf und ist ein Grafikschmankerl wie ich es lange nicht gesehen habe. Zwar manchmal an der Grenze zur Reizüberflutung, aber wenn man wie ich als Kind in den Arcades viel Zeit verbracht hat gewöhnt man sich sehr schnell daran.

Mit mehr Umfang würde ich es womöglich in die engere "Game of the Year" Auswahl nehmen, so muss ich mal schauen ob es in 2 Wochen noch so viel Spaß macht wie jetzt. Trotzdem ein Must Have und besser, als Alles was die X1 zu bieten hat (Anmerkung: ich hab DR3 nicht gespielt) wenn man Arcadespiele geiler als Rennspiele findet :)
 
Obwohl ich total schlecht in solchen Games bin, hat mich dieses Game total gepackt. Einfach grandios was da am Bildschirm abgeht. :banderas:
 
Wie ich gestern abend erst rausgefunden habe worauf es ankommt, um die Menschen retten zu können :uglylol:

Davor immer: "Human lost"

Why? :eek2:

Das Spiel ist echt so genial wie ichs erwartet habe :banderas:
 
Wie ich gestern abend erst rausgefunden habe worauf es ankommt, um die Menschen retten zu können :uglylol:

Davor immer: "Human lost"

Why? :eek2:

Das Spiel ist echt so genial wie ichs erwartet habe :banderas:

Und auf was kommt es an? Hab ich immer noch nicht rausgefunden :ugly:

Kann die nur mit meinem Schiffchen aufnehmen, oder rumwerfen xD
 
Zurück
Top Bottom