Aku ist sowieso ein Psycho. :coolface: Zuerst die Weltrangliste in Geometry Wars 2 erklommen, jetzt mal eben Resogun. kk np

Bei so Leuten wie Aku frage ich mich immer, wie sie wohl im RL sind. Was ist Aku? Student mit zuviel Zeit? Hyperaktiver Schüler? Oder ein dicker alter Mann in einer Kellerwohnung. Wie auch immer: Good job, Aku! xD
 
Aku ist sowieso ein Psycho. :coolface: Zuerst die Weltrangliste in Geometry Wars 2 erklommen, jetzt mal eben Resogun. kk np

Bei so Leuten wie Aku frage ich mich immer, wie sie wohl im RL sind. Was ist Aku? Student mit zuviel Zeit? Hyperaktiver Schüler? Oder ein dicker alter Mann in einer Kellerwohnung. Wie auch immer: Good job, Aku! xD

Naja das mit GW2 stimmt nicht so ganz, dann eher doch in GW3 :aehja: (btw gibt es GW3 für die Vita im ps+ Abo, unbedingt ausprobieren :aehja: )

Arcade/Indie Games rulen halt :smoke:

Danke für die netten Worte, die merkwürdigen Sachen habe ich mal rausgefiltert :p
 
Und ich dachte, ich wäre mit meinen 314 Mio Punkten gut dabei. :hmm:

Immerhin Platz 443 :v:

Edit: Bei Kommando sogar auf Platz 273 mit 13,5 Mio Punkten. :awesome:

Wird langsam :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal wieder bissl gespielt, sind ja einige Neuerungen drinnen mittlerweile :)

Problem ist bin eigentlich immer noch nur am Survival Modus interessiert und da habe ich weiterhin das Problem dass es keinen Farbenblindenmodus gibt, sobald jeder Gegner wenn er zerstört wird die kleinen roten Feuerbälle rauslässt und es Tag ist tue ich mich superschwer diese zu erkennen. Dahin komme ich relativ easy eigentlich jedes mal ohne großen Stress...ist halt relativ frustrierend immer 25min zu spielen und dann relativ chancenlos zu sein bzw. immer alle gesammelten Bomben dann opfern zu müssen weil ich am Tag diese Dinger nicht gescheit sehe :neutral:
 
Bin ja voll der noob bei dem spiel.habe mir aber die dlc gekauft.gestern dann überlebensmodus online gespielt,bin dann tag3/2 gestorben und der andere hat dann bis tag 7/3 glaub ich weiter gespielt.
Der typ hat mir dann ne nachricht geschickt wo er sich entschuldigt hat weil er so schlecht war xD ich dachte nur wtf.
Die dlc rocken auf jeden fall.gibt paar coole modi.
Achja bin jetz level 8 :brit:
 
ErtMcNoob :v:


Survival ist imo der mit Abstand beste Modus, hab am Anfang die Kampagne auf der höchsten Stufe durchgespielt und seitdem nur noch Survival :banderas:
 
Ja man,bin zwar voll schlecht aber das spiel macht so fun.Hab mir auch schon ein schiff gebaut.ist ein riesiger würfel xD
Ich bleib auf jeden fall am ball.
 
Ich werde jetzt nicht schreiben das ich viel besser bin als ihr zusammen, es freut mich einfach das der Thread wiederbelebt wurde und das es da draußen noch Leute gibt die Resogun mit Herz und Seele zocken <3
 
Ich werde jetzt nicht schreiben das ich viel besser bin als ihr zusammen, es freut mich einfach das der Thread wiederbelebt wurde und das es da draußen noch Leute gibt die Resogun mit Herz und Seele zocken <3

hast vorgestern oderso mit stinkmensch in der party nich gesagt wie sehr dir das spiel auf den sack geht? xD
ups sollte ich das nich schreiben? :v:
 
Zurück
Top Bottom