Habe meinen Rekord im Beschützer Modus auf 2,7 Millarden erhöht und bin somit weltweit auf Platz 5 :banderas:

Video werde ich in paar Stunden posten (Holzleitung :v: )
 
Aku ist so ein Freak. xD

Kurze Frage, ist die Vita-Version von Resogun gleichwertig zur PS4-Fassung? Ich überlege, mir dieses hochgelobte Spiel auf Vita zu kaufen.

Thx fürs Kompliment :v:

Die Vita Version ist im Vergleich zur PS4 eigentlich ein Witz :hmm:
Die Effekte mussten wegen der Vita ziemlich runtergedreht werden, die ganzen DLC Inhalte sind nicht dabei (Suvival,Protector,Demolition ,Schiff-Editor, Foto Mode,Challenges etc)
Es sind halt nur ganz normal die 5 Level enthalten.
Es sieht zwar für Vita Verhältniss in Ordnung aus, aber wenn man nach 150h auf der PS4 zockt siehts halt auf der Vita wie ein N64 Game aus :p

Im Sale kann man es trotzdem für nen 5er mitnehmen, erhältst ja dank Crossbuy auf die PS3 und PS4 Version gleichzeitig :ol:

Ach ja und halt die 30fps wie DeinVater schon meinte :v:
 
Protector Mode 3,2 Millarden Punkte :smoke:

Bin immer noch Platz 5 und weiß jetzt auch wie ich mehr Punkte machen kann, aber die Motivation sinkt :hmm:

Der Anfang ist so langweilig :shakehead3:

Vllt versuch ich es morgen einfach wieder :v:
 
11350220_1067411553288355_290067855_n.jpg
 
Man bin ich froh, dass ich Resogun mit PSN+ schon auf meine Downloadliste gepackt habe. Das Spiel einfach so dermaßen awesome :o

Bloodborne muss sich da wohl noch hinten anstellen :aehja:
 
Mit akkumi Resogun zocken. :banderas:
Schon die Hälfte der Trophies done, wegen ihm. xD
(Wie er voll oft gestorben ist der Noob :v:)

Geiles Spiel.
 
Mit akkumi Resogun zocken. :banderas:
Schon die Hälfte der Trophies done, wegen ihm. xD
(Wie er voll oft gestorben ist der Noob :v:)

Geiles Spiel.

Und du wolltest niemandem sagen das ich paar mal gestorben bin :hmm:

@justakuma
Der Typ geht echt übelst ab... hab mir die Videos angesehen...abartige Reflexe :o

Danke, das bedeutet mir sehr viel :happy2:

für ungeübte sehen es aus wie reflexe :v:

Neid-Detektor ist grad explodiert :v:

Mag sein ... Neid erkennt aber jeder :v:

:v:
 
du hast fast doppelt solang gebraucht um auf mein level zu kommen + du weißt nur wegen mir wie man das spielt :v:
muss dir nich peinlich sein das du nie was verstanden hast :smoke:
 
Zurück
Top Bottom