Wie salty du bist xD
Einfach beschte :banderas:

Naja wenn ich nie was qnderes zockn wuerde wie du wuerd ichs auch so machen :v:


Wenn du skilligen trophys redn willst komm bitte nach rogue legacy platin wieder :v:
 
k4f1iom_1__by_stonehot316-d6u0gaz.gif
 
Findet ihr noch Leute im Online-Koop? Egal welchen Modus oder wie lange ich warte, ich finde niemanden.
 
Ich hab noch nie mit nem random gezockt.
Spiels immer mit nem kumpel im coop.
Das game ist nach wie vor der hammer. Die herausforderungen und neuen modi bocken, bis auf den zerstörungsmodus, der liegt mir nicht.
Ein dlc kommt noch oder?
 
Ich hab noch nie mit nem random gezockt.
Spiels immer mit nem kumpel im coop.
Das game ist nach wie vor der hammer. Die herausforderungen und neuen modi bocken, bis auf den zerstörungsmodus, der liegt mir nicht.
Ein dlc kommt noch oder?

1) ich auch nicht... immer mit nem Bro :)
2) Same here... alles geil bis auf Zerstörung... nette Idee... hätten sie sich imo auch sparen können. Schon Kommando durch ???...imo der Beste bisher :awesome: allein die Sprüche schon xD
3) Maybe ...dachte eigentlich nach 2 DLCs ist Schluss ... we will see
 
Zurück
Top Bottom