Kannst du auch hier machen, erklär mir mal bitte wann ich wann ich nen Overcharge bekomme der nur ca. 3sek geht und einen der 7sek oder so geht!? Von was ist das abhängig!?
 
Naja wie gesagt, mein größtes Problem ist eigentlich wie oben beschrieben das Problem mit den kleinen Feuerbällen bei Zerstörung der Schiffe und dann wenn es Tag ist, die sehe ich nämlich kaum. Aber da wirst du mir kaum helfen können :kruemel:

Inbefore "Kauf dir ne Brille" :v:
 
Naja wie gesagt, mein größtes Problem ist eigentlich wie oben beschrieben das Problem mit den kleinen Feuerbällen bei Zerstörung der Schiffe und dann wenn es Tag ist, die sehe ich nämlich kaum. Aber da wirst du mir kaum helfen können :kruemel:

Inbefore "Kauf dir ne Brille" :v:

Die Feuerbälle musst du eigentlich nicht unbedingt sehen, du weißt das sie kommen und musst halt vorher schon Wege suchen um den Feuerbällen auszuweichen
Z.B. Solltest du nicht zum Gegner fliegen und auf ihn schießen, eher vom Gegner wegfliegen und gleichzeitig auf ihn schießen.
Dann solltest ne große Lücke zwischen dem kommenden Feuerball und deinem Schiff haben.
Boost natürlich nur im Notfall benutzen und Bombe nur im ultimativen Notfall :v:
 
Es ist ja dann nicht so dass ich dann insta draufgehe oder so, mit der Taktik wie du es beschreibst komm ich schon halbwegs zurecht. Nur ist es halt dann fast immer sodass ich einer Situation wo ich eigentlich gar ned unter Druck stehe dann in einen einzelnen reinfliege, auch wenn man weiß dass die Gegner dann Feuerbälle hinterlassen, wenn man sie nicht wahrnimmt fliegt man halt trotzdem mal in einen rein :lol:

Wie push ich denn grundsätzlich meine Punkte hoch!? Bei meinem besten Run bin ich zB bis Tag 10-2 gekommen und hab knapp 900mio Punkte. Kuro hat als Highscore 1,3 Milliarden (verbessere mich wenn es nicht stimmt) und ist dort "nur" bis Tag 9-3 gekommen.

Ich sammle von den Extras eigentlich nur Bomben ein, den Rest lasse ich immer liegen bis zum nächsten Extra dass ich nen Multiplikator bekomme. Natürlich sammle ich auch den Schild falls ich ihn benötige ;)

Ich glaube ich vergesse immer zu lang den Overdrive zu benutzen, boosten um mit der Energieblase dann die Gegner zu zerstören tue ich eigentlich regelmäßig.

Gibt's von deinem Rekordrun (oder einen guten Run) eigentlich ein Vid!?
 
Kann mir einer sagen, wie man den Schwierigkeitsgrad "Meister" freischaltet? Hab das Spiel auf jedem verfügbaren Schwierigkeitsgrad durchgespielt, aber immer noch kein Meister...
 
Wenn ich mich richtig erinnere, auf dem für dich höchsten anwählbaren Schwierigkeitsgrad durchspielen, ohne Game Over zu gehen.
 
Es ist ja dann nicht so dass ich dann insta draufgehe oder so, mit der Taktik wie du es beschreibst komm ich schon halbwegs zurecht. Nur ist es halt dann fast immer sodass ich einer Situation wo ich eigentlich gar ned unter Druck stehe dann in einen einzelnen reinfliege, auch wenn man weiß dass die Gegner dann Feuerbälle hinterlassen, wenn man sie nicht wahrnimmt fliegt man halt trotzdem mal in einen rein :lol:

Wie push ich denn grundsätzlich meine Punkte hoch!? Bei meinem besten Run bin ich zB bis Tag 10-2 gekommen und hab knapp 900mio Punkte. Kuro hat als Highscore 1,3 Milliarden (verbessere mich wenn es nicht stimmt) und ist dort "nur" bis Tag 9-3 gekommen.

Ich sammle von den Extras eigentlich nur Bomben ein, den Rest lasse ich immer liegen bis zum nächsten Extra dass ich nen Multiplikator bekomme. Natürlich sammle ich auch den Schild falls ich ihn benötige ;)

Ich glaube ich vergesse immer zu lang den Overdrive zu benutzen, boosten um mit der Energieblase dann die Gegner zu zerstören tue ich eigentlich regelmäßig.

Gibt's von deinem Rekordrun (oder einen guten Run) eigentlich ein Vid!?

Du kennst schon den Overdrive Trick um bestimmte Items zu erhalten oder? :v:
In Survival Mode solltest du nur Bomben einsammeln und versuchen keinen einzigen Menschen zu verlieren, wenn du merkst das es schwieriger wird die Menschen zu retten solltest du ruhig die Brücken wiederherstellen.

Hab hier noch die letzten Minuten von meinem 2,6 Millarden Run

[video=youtube;AbMIe-l09BA]https://www.youtube.com/watch?v=AbMIe-l09BA[/video]
 
Merci für das Video :)

Jo ich benutze den Overdrive schon meistens um Bomben aus den Extras zu bekommen, da bin ich sogar selber drauf gekommen :v:

Mal gucken, aktuell komm ich kaum in die Nähe von meinen 800mio Punkten :cry:
 
Merci für das Video :)

Jo ich benutze den Overdrive schon meistens um Bomben aus den Extras zu bekommen, da bin ich sogar selber drauf gekommen :v:

Mal gucken, aktuell komm ich kaum in die Nähe von meinen 800mio Punkten :cry:

er is nich selber drauf gekommen
spiels so lang wie er und die wirst locker besser sein
er braucht auch viel länger als alle anderen um zb 1mrd punkte zu erreichen

:v:
 
Wie die Resogun Leute hier auf cw ne reine Trollgemeinschaft sind :v:

Um ehrlich zu sein sind 1mrd Punkte mein Ziel, die würd ich gerne noch knacken und dann reichts auch. Alles was danach kommt wird mir denk ich zu viel, ich mein wenn ich die schnellen Revenge Bullets da bei akuma im Video sehe wird mir schon ganz schlecht, ich sehe ja schon die normalen nicht gescheit :lol:
 
@akuma: Wie haut das auf der PS4 hin mit zugucken!? Hatte zwei Optionen, einmal Share Play wo er mir sagt dass meine Inet Leitung zu langsam ist und dann halt streamen über Twitch, youtube usw

Hatte keinen Bock da auszuprobieren -.-

Heute war Maximum 600mio...irgendwie find ich die Phobos Waffe kacke. Zum Schluss jetzt ein Game mit der Nemesis Waffe gemacht und auch gleich 500mio Punkte gemacht obwohl ich mit der überhaupt ned in der Übung bin. Einzig nervige mit der Waffe sind die Zwischengegner die den Tag beenden, die dauern mit der Phobos 3sek und mit der Nemesis glangen glaub ich 10sek ned :mad:
 
@akuma: Wie haut das auf der PS4 hin mit zugucken!? Hatte zwei Optionen, einmal Share Play wo er mir sagt dass meine Inet Leitung zu langsam ist und dann halt streamen über Twitch, youtube usw

Hatte keinen Bock da auszuprobieren -.-

Ich wollte dich nur trollen, hat ja anscheinend nicht funktioniert :v:
Wenn dein Inet crap ist , ist der Stream auch kagge :kruemel:

Heute war Maximum 600mio...irgendwie find ich die Phobos Waffe kacke. Zum Schluss jetzt ein Game mit der Nemesis Waffe gemacht und auch gleich 500mio Punkte gemacht obwohl ich mit der überhaupt ned in der Übung bin. Einzig nervige mit der Waffe sind die Zwischengegner die den Tag beenden, die dauern mit der Phobos 3sek und mit der Nemesis glangen glaub ich 10sek ned :mad:

Bleib bei Phobos :sorry:

edit: Weekly Challenge #4 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom