PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Liquaron schrieb:
Hat hier jemand das Spiel und trotzdem die Demo gezockt?

Die Demo finde ich grafisch ziemlich entäuschend.
Wirkt das im kompletten Spiel anders?

die späteren levels sollen rocken, von der graphik der und vom gameplay!

ausserdem: 40 mann online reicht dir das nicht? mit voicechat, und allem was dazu gehört!

ich würd dem titel ne chance geben! :)

Fuff hab gerade mal gezockt und der Single ist ja gar nicht mal so leicht am Anfang.Könnte aber auch daran liegen, dass ich schon länger um Ego-Shooter einen Bogen gemacht hab.

Kann man später noch die Schwierigkeit umstellen? Ich habe nichts gefunden und auf "schwer" ist es mir dann doch ab Manchester zu schwer geworden und jetzt geht nix mehr :O.

Habe keine Lust nochmal von vorne zu starten....

Lima schrieb:
Fuff hab gerade mal gezockt und der Single ist ja gar nicht mal so leicht am Anfang.Könnte aber auch daran liegen, dass ich schon länger um Ego-Shooter einen Bogen gemacht hab.

das ist nur der erste level,weil du dich dort noch net regenerieren kannnst und es auch keine health packs gibt....die kamera sensibilität würd ich auch von 4 auf 3 runterstellen,ist mir standartmässig zu schnell und ungenau

@s2s

bist ja doch wieder angekrochen komm ^^
fehlt nur noch bayek wieder :-(

zwecks grafik,also allgemein kann man sagen dass die aussenlevels nur call of duty 2 niveau haben,allerdings gehts dort später noch richtig ab mit 40 feinden und 20 kameraden auf dem bildschirm,sind schon sehr geile schlachten(und es wird niemals ruckeln ;) )

die innenlevels dagegen sehen imo schon richtig geil aus(z.b.auch diese umwandlungs fabrik)

@biz

glaub im story mode kann man net umstellen,nur wenn du level noch mal widerholen willst gehts...aber wieso fängt man auch gleich mit schwer an?selbst mittel ist an einigen stellen schon recht happig

Ach keine Ahnung habe eben jahrelang etliche Ego Shooter gespielt und nuja da dachte ich kannstes ja mal versuchen. In vielen Spielen kann man eben auch später noch wechseln und jetzt sitzt ich da und verzweifle weil das ist echt kaum machbar.....

wie ist eigentlich der coop modus? ist er so gut wie in Gears of War? außerdem dachte ich mir, dass wir einen CW Resistance Clan aufmachen können, wer wäre dabei? :)

Resistance habe ich gestern abend schonmal angespielt. Die Grafik fand ich schon ganz nett obwohl ich leider nochnet in hd spielen kann. Nur die Steurung oha ich habe jetzt fast 2 jahre lang nur pc gespielt bis auf einige ausnahme konsolen spiele und davon war keines ein egoshooter. Aber nach ner weile gings schon ganz gut. Ersteindruck aufjedenfall gut :)

solid2snake schrieb:
wie ist eigentlich der coop modus? ist er so gut wie in Gears of War? außerdem dachte ich mir, dass wir einen CW Resistance Clan aufmachen können, wer wäre dabei? :)

Ich bin dabei.
Den Coop Modus kann man leider nur offline spielen, schade eigentlich, macht online bestimmt richtig laune.

steigt man über auch im Rang auf wenn man nicht ranglisten games macht??

Online ist es schon geil, aber manchmal verzögert es wie sau (lag)
hat woll so anti lag programm.
jedenfalls keine sichtbaren lags.

Im (Coop-)Singleplayer bin ich mittlerweile
im Turm C-3
angekommen. Wahnsinn, wie gut mir der SP doch gefällt, hätte ich nicht gedacht.
Der MP ist sowieso grandios, viele Spielmodi, 40 Spieler, flüssiges Spielen und gewitztes Gameplay.

Edit: Ach ja, wenn jemand Resistance gegen mich/mit mir spielen will: Meine Online ID ist wie bei XBL "PRUSSIAN".

stupormundi schrieb:
Im (Coop-)Singleplayer bin ich mittlerweile
im Turm C-3
angekommen. Wahnsinn, wie gut mir der SP doch gefällt, hätte ich nicht gedacht.
Der MP ist sowieso grandios, viele Spielmodi, 40 Spieler, flüssiges Spielen und gewitztes Gameplay.
Imo ist Resistance ähnlich gut wie GoW.

Edit: Ach ja, wenn jemand Resistance gegen mich/mit mir spielen will: Meine Online ID ist wie bei XBL "PRUSSIAN".

adde dich gleich mal aber spielen tu ich heut nimmer. Meine Netzwerkverbindug spinnt und ich bin :tired2:

Fuck, heute morgen (10.00Uhr^^) ne kurze RUnde VF5, dann Mittagessen, dann kamen schon Freunde und besetzten die Edelkonsole bis 20.30!!!!!!

Dann wollte ich unbedingt die erste BluRay genießen, so komm ich heute wieder nich zum Spiel.

Morgen ist auf jeden Fall Resistance Day. :x

Zurück
Top Bottom