PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Fahrzeuge müssen ja auch im Spielmodus erst mal Sinn machen. DM mit Fahrzeugen fände ich bescheuert, sowas wie Onslaught bei UT dagegen benötigt Fahrzeuge, dann wirds erst richtig gut.

Stike schrieb:
Fahrzeuge müssen ja auch im Spielmodus erst mal Sinn machen. DM mit Fahrzeugen fände ich bescheuert, sowas wie Onslaught bei UT dagegen benötigt Fahrzeuge, dann wirds erst richtig gut.

richtig.. solo vernichtung, ctf.. ne da machts kein spass.. aber bei anderen match ups.. team vernichtung etc.. da sind fahrzeuge schon richtig cool :)

So verzweifelt wie ich bin hab ich mir Resistance : FoM jetzt bestellt und werde es 3 Monate im Schrank liegen haben :D

Was solls, wollte das eh unbedingt haben. Bevor die hier wieder ne Killerspiel Debatte heraufbeschwören wird es sicher verwahrt :lol:

Soo, hab das Spiel nun ne Runde gezockt und finde es ganz nett - nicht überragend aber auch net schlecht. Aber das Design der Anleitung is ja mal ziemlich dreist geklaut ^^

flo8382 schrieb:
Soo, hab das Spiel nun ne Runde gezockt und finde es ganz nett - nicht überragend aber auch net schlecht. Aber das Design der Anleitung is ja mal ziemlich dreist geklaut ^^

Wieviele Seiten hat denn die Anleitung?

Pipboy schrieb:
Ihr lest noch die Anleitungen? :lol:
Ich hab die meiner letzten Spiele nichtmal mit einem Blick gewürdigt.

Die einzige Anleitung die ich jemals angesehen habe war die von Oblivion, wer liest denn noch Anleitungen? ;)

naco schrieb:
In Sachen Multiplayer das beste was es derzeit Konsolenübergreifend gibt.

wovon träumst du nachts? das beste Multiplayer Spiel ist R6!

auch wenn die PS3 sich schlecht verkauft,sollte man wenigstens ehrlich sein und nicht alles schön reden!!!!

sagt mal sind bei euch die Ladezeiten bei MS auch so lang?

rupih schrieb:
Die einzige Anleitung die ich jemals angesehen habe war die von Oblivion, wer liest denn noch Anleitungen? ;)

Steuerung? :-?

Ich hatte heute leider keine Gelegenheit Resistance zu testen, war zu viel mit VF5 beschäftigt, morgen wird aber die Kampagne begonnen. :)

Pipboy schrieb:
Ihr lest noch die Anleitungen? :lol:
Ich hab die meiner letzten Spiele nichtmal mit einem Blick gewürdigt.

Wie ich hier weiter oben geschrieben habe, liegt das Spiel fast 3 Monate bei mir im Schrank. Deswegen hätte ich gerne etwas in einer längeren Anleitung gelesen :P

gibts bei resistance auch coop kampange.. wie bei Gears? wenn ja sehr geil.. meiner sister ihr freund ist seit heute abend da.. dann würden wir nachher vllt. noch starten :D

sagt mal schnell, darf die ps3 derzeit net anrühren.. freundin will jetz bissl kuscheln :blushed:

omg das spiel ist so genial,ich kann net aufhören es zu spielen :aargh:
bin aber leider schon wieder zur hälfte durch :cry:

der single player allein macht schon unendlich viel bock,sehr motiviernd & fordernd....bin schon gespannt auf den online mode(den zock ich aber erst morgen dann an)

@smuggy

ja es gibt coop ^^

McBain schrieb:
omg das spiel ist so genial,ich kann net aufhören es zu spielen :aargh:
bin aber leider schon wieder zur hälfte durch :cry:

der single player allein macht schon unendlich viel bock,sehr motiviernd & fordernd....bin schon gespannt auf den online mode(den zock ich aber erst morgen dann an)

hab auch schon online gespielt und es läuft ja alles sauber 8-)
bin aktuell in dieser umwandlungsfabrik, hoffe es wird grafisch besser. bis jetzt ist es eher Half-Life 2 auf mittleren einstellungen. aber die action ist schon fesselnd, vorallem die bulls-eye knarre hats mir angetan^^

Zurück
Top Bottom