Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Fahrzeuge gibt´s nur im Singleplayer, nicht im Multiplayer (bisher).
Stike schrieb:Fahrzeuge müssen ja auch im Spielmodus erst mal Sinn machen. DM mit Fahrzeugen fände ich bescheuert, sowas wie Onslaught bei UT dagegen benötigt Fahrzeuge, dann wirds erst richtig gut.
flo8382 schrieb:Soo, hab das Spiel nun ne Runde gezockt und finde es ganz nett - nicht überragend aber auch net schlecht. Aber das Design der Anleitung is ja mal ziemlich dreist geklaut ^^
Pipboy schrieb:Ihr lest noch die Anleitungen?
Ich hab die meiner letzten Spiele nichtmal mit einem Blick gewürdigt.
naco schrieb:In Sachen Multiplayer das beste was es derzeit Konsolenübergreifend gibt.
rupih schrieb:Die einzige Anleitung die ich jemals angesehen habe war die von Oblivion, wer liest denn noch Anleitungen?![]()
Pipboy schrieb:Ihr lest noch die Anleitungen?
Ich hab die meiner letzten Spiele nichtmal mit einem Blick gewürdigt.
Red schrieb:Zum 1000mal Resistance ist uncut und nein die PS3 cutet das Spiel nicht.![]()
McBain schrieb:omg das spiel ist so genial,ich kann net aufhören es zu spielen
bin aber leider schon wieder zur hälfte durch :cry:
der single player allein macht schon unendlich viel bock,sehr motiviernd & fordernd....bin schon gespannt auf den online mode(den zock ich aber erst morgen dann an)