PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Howard schrieb:
Fuck, heute morgen (10.00Uhr^^) ne kurze RUnde VF5, dann Mittagessen, dann kamen schon Freunde und besetzten die Edelkonsole bis 20.30!!!!!!

Dann wollte ich unbedingt die erste BluRay genießen, so komm ich heute wieder nich zum Spiel.

Morgen ist auf jeden Fall Resistance Day. :x

Du hast Probleme :rofl:

OMG, das ist alles so geil...ich glaub ich werde PS Fanboy^^

SCREAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM hol dir dieses edle Teil. :D

Howard schrieb:
OMG, das ist alles so geil...ich glaub ich werde PS Fanboy^^

SCREAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM hol dir dieses edle Teil. :D

JAAAAA NACH DER PRÜFUNG :(

Denkst Du ich weiß nicht wie geil das Teil ist? Die PS3 wollte ich schon vor 2 Jahren haben ;-)

gestern erste mission mit meinem freundin coop gespielt..
war ganz okay.. aber grafik ist nicht wirklich besonders.. grad wenn man schon manches andere spiel gespielt hat.. und das hab ich ja ;)
naja die ps3 steht noch ganz am anfang.. wird sicher noch kommen :)
später wird mal der MP angezockt.. freu mich schon auf die massenschlachten.. 8-)

hab gestern nur 1on1 gegen nen Freund an der Konsole gezockt, hat auch schon super viel Fun gemacht (der Raketenwerfer ist genial ;))

kanns kaum erwarten das Online gegen 39 andere zu zocken :D

Gestern mitm Maxx online gezockt.Naja läuft sehr geil und macht Bock aber es ist einfach noch viel zu umständlich zusammen ins Spiel zu kommen und dann da miteinander zu labern.Da muss man erst auf Start -> Truppauswahl und dann in einen Channel.Aber sonst echt geil das Spiel.

Habe heute weiter im Singleplayer gespielt und es spiel wird wirklich immer besser so wie man immer hört :). Gerade dann nen paar runden im Multiplayer gespielt hat mir auch ganz gut gefallen habe aber nur den dm probiert. Morgen werde ich wohl mal nen anderen mode probieren.

hab heute und auch gestern ausgibig resistance gezockt als ich mir dann heute im resistance video menü den anfangsfilm mit einem freund nochmal angeguckt habe kam am ende kein bildsignal mehr erst als ich die konsole neu gestartet habe na egal kann ja immer mal passieren später funktionierte es wieder ist ein geiles spiel

der MP ist echt der hammer.
dauer action pure.
leider finde ich sind die Bestien im nachteil.
die Bullseye streut einfach zu extreme.
Die MP der menschen ist im grunde die beste waffe, ob nun nahkampf oder fernkampf.
finde man hätte beiden die selbe waffen geben soll, auch wenn die bestien sie eigentlich nicht als standard waffe einsetzten.

Hab heute die ersten 3 Level gezockt, es stimmt schon, dass er zulegt mit der Zeit.

Aber die Optik ist wirklich nicht gut.
Verstehe ich nicht ganz wie man da nicht etwas aufpimpen kann.

Aber das Design im gesamten gefällt mir richtig gut, die Waffen finde ich geil, die Gegner sind ganz schön hartnäckig, spiele Mittel und bin schon ein paar mal gestorben.

Und im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die Steurung eigentlich gut.
Hab Primär und Sekundär Feuer einfach auf die Trigger gelegt und schon gehts besser, tu mir da nicht besonders schwer.

Howard schrieb:
Und im Gegensatz zu vielen anderen fand ich die Steurung eigentlich gut.
Hab Primär und Sekundär Feuer einfach auf die Trigger gelegt und schon gehts besser, tu mir da nicht besonders schwer.

jo die steuerung ansich ist gut gelungen.
finde aber nur das zielen z.t. etwas schwammig.

bin glaube ich fast durch. spiele aktuell im level "London" und nehme die letzten bastion der biester auseinander. ist es noch lange bis zu den credits? ;)

edit:

habe die spoiler etwas abgeschwächt 8-)

HAB RESISTENCE DURCH^^

mR Freeman schrieb:
der MP ist echt der hammer.
dauer action pure.
leider finde ich sind die Bestien im nachteil.
die Bullseye streut einfach zu extreme.
Die MP der menschen ist im grunde die beste waffe, ob nun nahkampf oder fernkampf.
finde man hätte beiden die selbe waffen geben soll, auch wenn die bestien sie eigentlich nicht als standard waffe einsetzten.

naja dafür kannst du die feinde mit "L1" anvisieren und dann treffen die kugeln 100% egal wo du hinschiesst, kannst sogar um ecken schiessen ;) finde die Bullseye viel besser durch diese funktion^^ einfach dong und gegener ist tot^^ würd mich net wundern wenn da noch was gepatch wird ist ja bissel unfair die waffe xD
und nicht vergessen im MP kann man mit kurzen anticken der L2 taste rennen ;)

Bloody schrieb:
HABS DURCH^^

naja dafür kannst du die feinde mit "L1" anvisieren und dann treffen die kugeln 100% egal wo du hinschiesst, kannst sogar um ecken schiessen ;) finde die Bullseye viel besser durch diese funktion^^ einfach dong und gegener ist tot^^ würd mich net wundern wenn da noch was gepatch wird ist ja bissel unfair die waffe xD
und nicht vergessen im MP kann man mit kurzen anticken der L2 taste rennen ;)

jo dann ist sie unfair, aber du musst sie ja auch erstmal beim erstmal treffen und das ist grad nicht so einfach finde ich.
kann es sein das bei ranglisten games andere maps sind als bei den unranked games??

und als ich zum japanstart gesagt habe, dass die grafik nicht wirklich das gelbe vom ei ist, wollte mir natürlich keiner glauben...

Bin ich der einzige, dem der MP irgendwie zu wuselig ist? Ist doch nur wildes Rumgerenne bis einem einer vor die Flinte kommt und einer von beiden dann umfällt. Sorry, da spiel ich lieber COD3 mit nem Karabiner. Das Teil ist zwar langsamer, aber irgendwie angenehmer zu spielen.

Bitte nicht böse sein, ist nur eine Meinung von vielen :)

Zurück
Top Bottom